PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hf HP-LOSE Probleme



ako
06.01.2007, 19:21
Kann die die Tabellen nicht aufführen gibt mir immer Fehler aus.


ALTER TABLE `vms_interface` ADD `hfmindestverguetung` DOUBLE( 8, 6 ) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `aufendhalt` ,
ADD `hfrestklicks` INT( 4 ) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `hfmindestverguetung` ,
ADD `hfaufendhalt` INT( 3 ) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `hfrestklicks` ;

Die erweiterung habe ich aus den DL bereich.

Gremlin
06.01.2007, 20:13
gibt mir immer Fehler aus
Na und welchen?

Gruß
Gremlin

ako
06.01.2007, 21:09
ALTER TABLE `vms_interface` ADD `hfmindestverguetung` DOUBLE( 8, 6 ) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `aufendhalt` ,


#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

maniwelt
06.01.2007, 21:49
Also ich kann nur erraten, das du den Script schon in MySql drinnen hast, weil, ist wie bei mir so...

Solltest du schon in DB etwas haben, und du weisst es nicht, und du versuchst es wieder in DB auszuführen, gibt der Server eine Fehlermeldung aus, sollte das aber nicht in DB vorhanden sein, bekommste erfolgreichen Bericht...

Ich tippe also, wie bei mir, das es schon in der DB eingetragen ist ;)

ako
06.01.2007, 22:00
die einträge müssen ja extra sein nur für HF von HP-Lose

ako
06.01.2007, 22:04
Habs doch hin bekommen so muss es sein es muss ja eine neue spate angelegt werden .
so ist es richtig

ALTER TABLE `vms_interface` ADD `hfmindestverguetung` DOUBLE( 8, 6 ) NOT NULL DEFAULT '0' ,

maniwelt
06.01.2007, 22:06
Original von ako
die einträge müssen ja extra sein nur für HF von HP-Lose

Nicht unbednigt, weil im Eintrag den du da gepostet hast, steht ja nicht welches Sponsor es nutzen soll, also nehme ich an, ist ein allgemeiner Script...

Korrigiert mich wenn ich mich irre, wenn ich sage, das viele Sponsoren sich gleiche einträge in der DB teilen....

ako
06.01.2007, 22:12
aber dies bekomme ich net hin

ADD `hfrestklicks` INT( 4 ) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `hfmindestverguetung` ,

ADD `hfaufendhalt` INT( 3 ) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `hfrestklicks` ;

Gremlin
06.01.2007, 22:31
ALTER TABLE `vms_interface` ADD `hfrestklicks` INT( 4 ) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `hfmindestverguetung`;

ALTER TABLE `vms_interface` ADD `hfaufendhalt` INT( 4 ) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `hfrestklicks`;

ako
06.01.2007, 22:47
Funtz alles Danke für die gute Taemarbeit.



allesklaroder.com