PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losedepot.de



Phil
06.01.2007, 13:49
piel, Spaß und Spannung werden Sie auf Losedepot.de mit Sicherheit erleben. Erleben Sie als Zocker die Faszination der GPA Produkte und sahnen Sie bei den Rallyes richtig ab. Ständig neue Spiele unter anderem auch Einzelstücke machen Losedepot.de zu einem Erlebnis, welches man unbedingt mal ausprobiert haben sollte. Satte 7 Ref-Ebenen und das einzigartige Rentensystem sorgen für absolute Einkünfte für alle Losedepot.de Werber. Sahnen Sie jede Minute 10 Lose ab, in dem Sie einfach auf Losedepot.de online sind, oder holen Sie sich alle 2 Minuten ihr 1.000 Lose Geschenk ab. Neben den guten Verdienstmöglichkeiten von Bannerklicks und Mailbestätigungen, bieten sich noch zahlreiche Aktionen an, bei denen Sie richtig gut verdienen können.

Games auf Losedepot.de
Ob harter Zocker, Ralleyjäger, Jackpotknacker oder Gelegenheitsgenießer, bei Losdepot.de kommen alle auf den Trip. Zahlreiche Einzelstücke und kreative Spiele zeichnen die Freude am Spiel. Von geringen bis zu hohen Risikoeinsätzen ist alles dabei. Häufige Jackpotauslösungen, gute Rallygewinne und ausgeklügelte Spieltöpfe sorgen für den richtigen Spielkick. Zahlreiche voll animierte und ausgefallene Slots unterhalten dich und machen selbst kleinere Gewinne zum puren Genuß.

Werbe und Rentensystem
Wie würde es ihnen gefallen, wenn Sie 1% vom Losedepot.de Umsatz kassieren würden, so lange es Losedepot.de gibt? Mit der Ranking Rente von Losedepot ist dies kein Traum sondern blanke Realität. Neben der Rente können Sie sich an 7 Refebenen bedienen. Für jeden User den Sie für Losedepot,de geworben haben, bekommen Sie ein Umsatzbeteiligung von 0,5/0,3/0,2/0,05/0,03/0,02/0,01%! Und Losedepot.de verzinst ihre Lose mit 6% Basiszins pro Monat.

Lose verdienen
Sie haben eine Menge Möglichkeiten Lose zu verdienen. Auf Losedepot kann durch viele Aktivitäten Lose verdient werden.
Für jede Onlineminute erhalten Sie 10 Lose!
Für jeden Forcedbannerklick ca. 30 - 500 Lose!
Für jede Paidmailbestätigung 500 Lose!
Für jedes Losegeschenk 1.000 Lose + Jackpot!
Deshalb lohnt es sich vor allem auf Losedepot.de online zu gehen. Sowohl die Onlinezeit als aber auch die Aktivität wird bei Losedepot.de bestens belohnt.

Community
Losedepot.de ist eine Losebank die auf dem Zahlungsystem von Klamm.de aufgebaut ist. Mit einer Klamm ID können Sie sich bei Losedepot.de registrieren, und aktiv am Angebot teilnehmen. Durchschnittlich 8,83 Mitglieder pro Tag entscheiden sich für Losedepot.de und 309 haben es bereits geschafft! Unser neuestes Mitglied ist Bettmensch . In unserer User Liste finden Sie weitere Mitglieder, die bereits bei Losedepot.de Registriert sind. Entscheiden Sie sich auch für Losedepot.de! Melden Sie sich bestens gleich heute noch an!

lg

Nightmare
06.01.2007, 13:55
Die Seite an sich finde ich cool, aber von einer Bank erwarte ich eigentlich permanente Uptime. Hier ist es aber scheinbar so, dass die Seite zu Feiertagen geschlossen wird, was ich persönlich übertrieben finde.
Man kann sich ja hinstellen und sagen: Es gibt keinen Support, aber die ganze Bank zu schließen, muss nicht wirklich sein, da hätte ich beim Anlegen meiner Lose kein gutes Gefühl. Aber das ist meine persönliche Meinung, von der Aufmachung her ist die Seite was besonderes ;)


Dieses Projekt wird während der Osterfeiertage aus Glaubens gemeinschaftlichen Gründen, besonders aus Rücksicht auf deren Anhänger, nicht betrieben!
In dieser Zeit ist das Internet Angebot geschlossen!

meiler
06.01.2007, 14:29
ja sehr schön die seite, aber sehr viele abgelaufene WML forcedbanner, hoffe das dies nicht zu negative für die seite ist



mfg
meiler

swinxx
06.01.2007, 14:38
Hi,

also ich finde die Seite auch sehr Klasse !

Vor allem finde ich es toll das es mal wieder eine Seite ist die sich mehr oder wenigr von den anderen "normalen" VMS Seiten abhebt und nicht wieder nur alle Standard Sachen drinnen sind !

Also grosses Lob an dich !

cu, Swinxx

muenchner1989
07.01.2007, 03:29
Original von swinxx
Hi,

also ich finde die Seite auch sehr Klasse !

Vor allem finde ich es toll das es mal wieder eine Seite ist die sich mehr oder wenigr von den anderen "normalen" VMS Seiten abhebt und nicht wieder nur alle Standard Sachen drinnen sind !

Also grosses Lob an dich !

cu, Swinxx

Hallo!

Alles was ich sagen will hat swinxx schon erwähnt. Zusätzlich habe ich mich ebenfalls angemeldet :D

Phil
08.01.2007, 17:56
habt ihr Verbesserungsvorschläge?

LonHor
17.01.2007, 18:38
Ich finde deine Verdienste an den Spielen zu hoch, hab da zu schnell zu viele Lose verloren und zocke deswegen nicht mehr auf deiner Seite. Ich denke du solltest dein Konzept in diesem Punkt ein wenig überarbeiten.
Aber zum Klicken war die Seite ganz okay.