PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface forced-lose.de



Todeslady
05.01.2007, 13:38
Hallöchen,

ich habe ein Problem mit dem interface von forced-lose.de.
Wenn ich den Cron so durchlaufen lasse, dann klappt es vermeintlich ganz sauber.
Es werden mir 94 Zeilen bzw. Kampagnen aufgelistet.
Leider werden von Diesen nur 5 in meine SQL übertragen.
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wo der Fehler liegt.

Mindestvergütung bei den Sponsoren = 25
Wieviel % sollen eingebucht werden = 100
Aufendhalt in Sek. für den User = 30

Wenn ich nun error_reporting(E_ALL); reinpacke, dann bekomme ich folgende Fehlermeldungen.

Notice: Undefined variable: count in /hp/an/ab/mh/www/surfing4lose/crons/forcedlose.int.php on line 35


Notice: Undefined variable: count in /hp/an/ab/mh/www/surfing4lose/crons/forcedlose.int.php on line 36

Notice: Undefined offset: 1 in /hp/an/ab/mh/www/surfing4lose/crons/forcedlose.int.php on line 62

Notice: Undefined offset: 96 in /hp/an/ab/mh/www/surfing4lose/crons/forcedlose.int.php on line 37



Zeile 35, 36 und 37
while($count<$ex_count3){
$count++;
if(eregi("Klick",$explode3[$count])){

Zeile 62
$explodeid1=explode("</b>",$explodeid[1]);


Das die Variable count nicht definiert wurde ist mir soweit klar.
Ich habe nur kein Plan, ob es mit meinem eigentlichen Problem etwas zu tun hat oder nicht und noch weniger einen Plan was ich als Definition anzugeben habe.

Ich habe auch mal mit anderen crons verglichen, die Übergabe der Daten schaut wie bei jedem anderen cron aus.

Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen oder hat ein lauffähiges Script für mich. Ich habe mittlerweile schon Stunden vertan und noch diverse andere Problemchen und Baustellen zu beenden bzw. zu bewältigen.

Gruß
Todeslady

Power24
06.01.2007, 09:07
Original von Todeslady

Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen oder hat ein lauffähiges Script für mich. Ich habe mittlerweile schon Stunden vertan und noch diverse andere Problemchen und Baustellen zu beenden bzw. zu bewältigen.

Gruß
Todeslady

Hallo Todeslady,
habe mich erst mal bei dir Angemeldet um mir einen überblick verschaffen.

Jetzt zu deinen Problem, kann leider mit den auszug aus deinen Script nicht so viel anfangen. Für eine genaue Überprüfung woran es liegen könnte braucht mann so mehr.

Ich selber habe mir für Forced-Lose einen Script angepass.
Ist für Banner;Text und Paidmail.
Kann ihn dir gerne zukommen lassen.

Todeslady
06.01.2007, 12:31
Mahlzeit!!!


Power24 hast pn


mfg


Todeslady

pummuk
07.01.2007, 22:41
Original von Todeslady
Wieviel % sollen eingebucht werden = 100
Aufendhalt in Sek. für den User = 30

Gruß
Todeslady

hallo..

versuch mal nur 50% einzubuchen und kontroliere das dannn mal bitte... wieviele dann in der dtaqenbank stehen...

ansosnten ahb ich hier was gefunden http://shop.lose-himmel.de/details.php?id=8