PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutschein Addon von Nickeygroup Shop



swinxx
05.01.2007, 01:17
Hi,

ich hab da mal ne Frage wegen eines Gutschein Addons. Also es handelt sich um das Addon aus dem
Nickeygroup.de Shop. Ist glaub ich der von MrRomeo (bin mir nicht sicher deswegen wollte ich dich nicht gleich in ICQ antickern).
Und zwar ist es ja dort so das wenn man einen Gutschein erstellt als Code eine Schlange aus Buchstaben und Zahlen erstellt wird !

Jetzt hätte ich gerne mal gewusst ob man das irgendwie ändern kann das man für den Gutschein einen eigenen Code wählen kann, also ihn selber benennen kann !?

Hat da wer vielleicht schonmal was ähnliches gemacht oder vielleicht sogar das selbe Addon und es editiert !
Würde mich da sehr freuen da es ja viel schöner ist normale Gutis erstellen zu können als so Codewürste *g* !

Also helfe mir wer kann !

cu

dude32
08.01.2007, 04:05
sollter der gutschein von cppAmateur sein, hab den selben und kenne nur diesen

schreib ihn mal an ob er dir da weiter helfen kann

Gnom
08.01.2007, 09:04
hey, also falls es der von cppAmateur ist,... kann ich dir sagen das ich diesen auch von Nickeygroup Shop habe,... bzw. von Mrromeobln,...!
Ich glaube nicht das man es selbst ändern könnte,.... wenn müsst du es glaub ich auch in der Datenbank ändern,... aber ob es da dann zu fehlern kommt weiss ich nicht da ich es noch nicht ptobiert habe!

Aber falls du dennoch prob. mit der Buchung hast, zwecks falls jemand einen erstellt oder eingelöst und es in der Buchungsliste nicht Anhezeigt wird,.. kann ich dir Abhilfe schaffen,.. da es Gremlin gestern erfolgreich beendet hat!

Gruß Gnom

swinxx
08.01.2007, 11:39
Original von Gnom
Aber falls du dennoch prob. mit der Buchung hast, zwecks falls jemand einen erstellt oder eingelöst und es in der Buchungsliste nicht Anhezeigt wird,.. kann ich dir Abhilfe schaffen,.. da es Gremlin gestern erfolgreich beendet hat!

Gruß Gnom

Nein, nein, das mir den Buchungen ist schon in Ordnung ! Ich will lediglich das haben das ich den Namen des utscheins selber wählen kann !

Also is der aus dem Nickeygroup Shop von cppAmateur ! Dachte der ist vom MrRomeo. Weiss wer wie ich cppAmateur erreichen kann da ich leider keine Kontaktdaten da hab.
Dadurch das alle meine Mails vernichtet worden sind als mir meine Festplatte draufging habe ich nicht mal mehr die Bestätigungsmeils vom Kauf !

cu

Gnom
08.01.2007, 12:28
von CppAmateur
ICQ: 254-940-239
Klamm: 203174

Gruß Gnom

nur du wirst ihn bestimmt nich erreichen,,.... hatte ihn auch schon vor 2 Monaten angeschrieben bis heute jedoch keine Antwort bekommen!

swinxx
08.01.2007, 13:14
Danke, hab die ICQ jetzt auch schon von Dude bekommen !

Also ich werd dann einfach mal mein Glück probieren und versuchen ihn zu erreichen, mal sehen !

Falls nicht wäre es toll wenn sich jemand finden könnte der es umbaut !

Ich habe ja mittlerweile auch schon ein paar VMS Seiten gesehen die Gutscheine mit Namen rausschicken, also nicht mit irgendwelchen Codes. Mal sehen ob ich da einen Betreiber mal erreichen kann um zu fragen wo er / sie das Addon herhaben !

cu, Swinxx

spps
08.01.2007, 14:10
Nutze das selbe Gutscheinaddon und es um geproggt, werde nachher mal mit MrRomeo reden ob ich es zu verfügung stellen kann.

mfg spps

MrRomeobln
08.01.2007, 18:19
Huch da hab ich was übersehn 8o

Aaaalsooo,
jo Nickeygroup`s Script Shop ist mein Scriptshop.
Ich selbst habe das als R4E Lizenz von Chrissi gekauft.
Gute frage ob es über nen Shop oder per Thread war, aber bis dato gibt dieses Addon (was wesentlich günstiger als das von Stropha ist) in der Standartausführung ein Gemisch aus Zahlen & Buchstaben aus.

Ein User der dies bei mir gekauft hat wollte ein Addon dazu proggen damit man halt auch Namen etc. als Code eingeben kann. Auf diesen User werde ich wohl noch einige Zeit warten dürfen :(

Back2Topic - ich werde mich mit SppS kurzschliessen und schauen inwiefern es realisierbar ist ein Addon fürs Addon zu schaffen.
Da dies dann allerdings kein Update von meinem Händler ist, darf dies auch nicht als Update sondern eher als Addon zum Addon angesehn werden.

Sobald es fertig ist geb ich hier gerne Bescheid.

MFG
MrRomeobln

MrRomeobln
08.01.2007, 19:59
in Kooperation mit dem User SppS (klick-hoelle.de) und der Mithilfe von Stigma_bln (verliebt-in-lose.de) haben wir heut nun leider kein Update basteln können... :evil:


...NEIN noch viel besser um auch Lizenzrechtlich nicht in die Pedrullie zu kommen haben wir ein ADDON zum ADDON geschaffen :D

Dieses bewirkt nun das man kein Buchstaben / Zahlensalat bekommt, sondern den Code bereits beim erstellen selbst definieren kann

Da dies also Lizenzrechtlich auch kein Update im Sinne des Proggers ist, sondern eher ein Zusatzaddon welches man sich bei Bedarf zulegen kann, hoffe ich auch das der Preis dafür angemessen ist das sich die beiden User daran gesetzt haben.

Getestet als Loseversion und für funktionsfähig befunden. Weitere Währungen (Nickeys / Fuco etc. auf Anfrage / folgen)

Erhältlich im Shop, bei mir per ICQ und bald auch in meinem neuen Thread auf dem Marktplatz 8)

Vielen Dank an SppS und Stigma_bln

swinxx
09.01.2007, 02:12
Na das hab ich mir doch gleich mal gekauft !

Den Preis von 125.000 Losen finde ich mehr als in Ordnung !

Dann danke ich euch mal für die Mühe und das es so schnell gegangen ist das ich jetzt endlich ganau das habe was ich wollte !

Also Dank an Romeo, Spps und Stigma (Seitenkumpel).

cu, Swinxx