PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Projekt



Homeboy05
04.01.2007, 20:35
Hallo,

ich möchte euch ein neues Projekt von mir vorstellen:
www.pc-projekt.net
Dies ist ein Forum, mit dem Thema PC.
Dort handelt alles von PC, PC Sicherheit, Software, Scripts, HTML etc.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet und aktiv seid.

Wir suchen noch Admins und Moderatoren mit folgenden Vorraussetzungen:
- Jeden Tag online und aktiv
- Gute Rechtschreibung
- Freundlich
- Mindestens 14 Jahre alt

So nun ab auf www.pc-projekt.net ;)

Mfg
Homeboy05

P.S. Forum gibt es erst seit heute und ist noch im Aufbau, trotzdem präsentier ich es euch schonmal =)

swinxx
05.01.2007, 01:51
Hallo,

nettes Projekt sag ich mal !

Wünsche dir viel erfolg und noch mehr postings. Vielleicht finde ich ja auch mal biischen was was mir hilft da drinnen. Is immer gut wenn es solche Foren gibt !

Also dann !

Homeboy05
05.01.2007, 10:25
Hey,

Danke...
Ja kann sein du mal was was findest.
Forum ist auch erst seit gestern online.
Ich hatte früher ein anderes (www.xxcyberforumxx.de) aber da habe ich mir von Anfang an kein richtiges Konzept überlegt. Es hat zwar 101 Mitglieder, ist aber trotzdem nix geworden.
Deswegen jetzt der Neuanfang...

Mfg
Homeboy05

Homeboy05
18.04.2007, 22:31
Nun unser neuer Service der extra Klasse.
Wir lösen eure Probleme. Ihr denkt euch jetzt viellleicht, dass wir auch schon vorher geholfen haben, das mag richtig sein, aber ab sofort wird per Programm geholfen. Wir nutzen die neuste Techologie des Screensharings. Wir arbeiten ab sofort mit dem Programm TeamViewer . Mit diesem ist es möglich, eine Remote Verbindung zu einem anderen PC aufzubauen.

Was ihr braucht:
- TeamViewer
- Vertrauen zu unserem Team

Ihr könnt sicher sein, dass wir alles Vertraulich behandeln, die Verbindung von PC zu PC wird über eine sichere Verbindung hergestellt, d.h. alle Daten sind verschlüsselt. Weitere Fragen bitte an mich per PN...

Den Service nutzen?
Einfach eine E-Mail an Support [at] pc-projekt [dot] net
(E-Mail ab 19.04.2007 erreichbar)
Jedes Teammitglied erhält Zugangsdaten zu dem E-Mail Konto, somit können wir die Fälle schnell bearbeiten.

Der Service ist natürlich KOSTENLOS, wir Übernehmen keine Haftung über entstandene Schäden

MfG
Homeboy05