PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 777win - da werden Gewinner gemacht !



cooltraderdd
04.01.2007, 18:55
Gewinner gesucht !

bei 777win könnt Ihr mit nur ein paar Losen hammermässige Sachpreise abstauben, unter anderem einen neuen 19" Monitor oder die hammermässige G15-Tatstatur von Logitech !

Zudem haben wir etliche Klassik-slots, ohne Anmeldung und mit teilweise bis zu 4 Jackpotts.

schaut doch mal vorbei

hier zu 777win (http://www.werbungszone.de/777win/)

mfg

eselfutter
04.01.2007, 19:31
Ist das Deine Seite? Es sollen hier nur User ihre Seiten vorstellen. Bitte lese genau die Regeln für diesen Forenteil:


Auch hier möchte ich euch bitten aussagekräftiges über eure Seite kund zu tun damit viellt. der eine oder ander neue User für eure Seite aus dem Forum hier gewonnen werden kann.

Am ende dient dies eurem eigenen Vorteil den je mehr Ihr über eure Seite bereits hier postet - desto grösser ist die Chance auf neue User da man ja auch so das interesse weckt.

Aussagekräftig ist zum Beispiel

-welche Währung wird genutzt?
-wann ist die Seite gestartet?
-was für Spiele bietet Ihr?
-gibt es viellt. Aktionen wie sie auf anderen Seiten nicht (oder kaum) zu finden sind?

großes Grinsen Also wenn ich bitten darf schön aussagekräftig großes Grinsen

cooltraderdd
04.01.2007, 19:35
auch hier... meine seite... :D

mfg

eselfutter
04.01.2007, 19:39
Damit ist die Sache hier geklärt. :)

swinxx
05.01.2007, 02:04
Hi,

wäre mal Interessant eine Liste der bisherigen Gewinner zu sehen ! Oser gibts sowas auf der Seite und ich habs nur übersehen ?

cu ,Swinxx

cooltraderdd
05.01.2007, 06:00
hi

letzter gewinner wird angezeigt.(losewin 1-4)
update aller 3-5 tage, ausser wenn nix passiert.
das läuft schon alles so wie es sein muss, keine bange ;)
mfg