PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface Probleme *Problem gelöst*



DjBusti
04.01.2007, 16:05
hallo, habe da ein problem,

ich bekomme über das interface keine banner in die daten bank wodran kann das liegen?

habe alles so gemacht wie ich es sonst auch mache (habe schon viele VMS lauffähig gemacht ;-) )

wie man auf dem bild (im anhang) sehen kann ist alles eingetragen, und nach dem cron lauf zeigt er mir keine banner an (pic im anhang).

hoffentlich könnt ihr mir helfen

ich danke schonmal im voraus

maniwelt
04.01.2007, 16:09
Hmm...

Sicher das Beitreiber und Seiten-ID stimmen ?

Sonst kann ich mir nichts anderes vorstellen als wenn die DB zerschossen wäre....

DjBusti
04.01.2007, 16:14
die corns habe ich ja ausgeführt, und ja die daten sind alle richtig, ist ja so bei allen interfaces und die datenbank ist auch nicht zerschossen, habe ich gerade nochmal überprüft...

maniwelt
04.01.2007, 16:28
Eine frage....

Führst auch die crons bei cronjob.de aus?

Weil, hatte ja Erfahrung gehabt, wenn die Crons ausgeführt werden, die einen "httaccess" Ordnerschutz hatten, das die erst recht nicht ausgeführt werden könnten....

Quasi, hast den Crons bei deinem Hoster "Schutz" gegeben und willst die ausführen, klappt meist nicht....

Obwohl die Meldung kommt, Cron wäre ausgeführt.... :rolleyes:

Ansonsten bin ich als "boon" am ende mit meinem Latein....

DjBusti
04.01.2007, 16:34
nein habe sie per hand ausgeführt, und danach wolte ich sie bei cronjob.de reinpacken wo auch die anderen crons laufen ;-)

DjBusti
05.01.2007, 16:25
sorry wegen doppelpost aber hat sonst niemand eine ahnung?

dragon11
05.01.2007, 16:51
und benötigte Tabellen auch vorhanden? , sicher, doofe Frage,
schau doch mal, ob Du Fehler ausgegeben bekommst (ERROR_REPORTING(E_ALL);
) an den anfang des scriptes einfügen, nach <?

DjBusti
05.01.2007, 17:29
da ist nur: "Cron gelaufen!!!" und das ist doch eigentlich normal oder?

Gremlin
05.01.2007, 17:46
Ja das ist dann normal aber haste mal geschaut ob überhaupt ein db_query(""); drni ist :P

Füge mal bei dem query folgendes hinten an:

Vorher:
db_query("Blbalbalbalbla");

Nachher:

db_query("Blbalbalbalbla") or die('Fehler: '.mysql_error().'');

Gruß
Gremlin

DjBusti
11.01.2007, 16:22
ich habe das Problem schon gelöst, es lag daran, dass die Seite auf einem Funpic server lag...