PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was eingeben bei Interfacedaten



platti
04.01.2007, 15:41
Hallo

ich habe das skript installiert, läuft auch soweit.
Was muß ich bei
Interfacedaten (Webmasterlose.de)
als Betreiber-ID bzw als Seiten-ID eintragen.
Ich habe jetzt in beide Felder die User-ID aus dem Webmasterlose-Interface eingetragen.
es kommt aber dann immer iene Fehlermeldung auf der Seite:

Folgende Fehler können aufgetreten sein:
- Der Referer stimmt nicht überein
- Die Eingetragene Seite stimmt nicht mit dem Referer überein oder sie wurde gelöscht bzw. gesperrt für die Werbeform

Was mache ich falsch?

Was sollte bei "Aufendhalt in Sek. für den User" eingetragen werden? gibt es da eine optimale einstellung?

Vielen Dank für eure Hilfe

DjBusti
04.01.2007, 15:44
Bitte benutze die foren suche es gibt schon ein paar threads für das Thema!

Edit:

hast du das Interfacepasswort dann auch eingegeben?? Da dran könnte es scheitern.

platti
04.01.2007, 15:48
ich hab schon das forum durchsucht, leider nix gefunden. das passwort hab ich eingegeben

Homeboy05
04.01.2007, 15:50
Dann such nochmal.
Ich weiß auch ganz genau das es jede Menge Themen darüber gibt.
Ich selber habe damals auch einen gestartet.
Also einfach nochmal suchen und finden =D ;)

DjBusti
04.01.2007, 15:52
Original von Homeboy05
Dann such nochmal.
Ich weiß auch ganz genau das es jede Menge Themen darüber gibt.
Ich selber habe damals auch einen gestartet.
Also einfach nochmal suchen und finden =D ;)

ja, und ich kann mich genau drann erinnern, das ich bei soeinem thema hammerviel geschrieben habe und dem dann geholfen.

platti
04.01.2007, 15:55
Danke, ich hab was gefunden, werde es gleich mal testen

swinxx
04.01.2007, 15:56
Original von platti

Was sollte bei "Aufendhalt in Sek. für den User" eingetragen werden? gibt es da eine optimale einstellung?


Hi,

also für die Aufenthaltszeit würde ich bei Webmasterlose auf jeden Fall 30 Sekunden nehmen. Erst vor kurzem ist ein Newsletter von da gekommen in dem Stand was über eine gut vergütete Kampagne die aber nur vergütet wird bei min. 30sek Aufenthalt !

Auch ich bekomme seit ich von 15sek. auf 30sek. umgestellt hab viel mehr vergütet, is also sicher besser !

cu

platti
04.01.2007, 15:58
ok, werde ich tun. Das andere klappt jetzt. Wer finden kann ist klar im Vorteil :-) Seiten ID war falsch