PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downiegames und Verwarnungen



Gremlin
03.01.2007, 21:46
Hi,

ich hätte 2 Anregungen:


1. Downiegames
Ich fände es gut, wenn es Games4Downies geben würde, muss ja nix großes Sein ne Zeche oder so wäre geil ;) du weist ja mit Zechen wird mehr geschreddert wie verdient. Oder ein 50:50 Game, wobei das schon wieder zuviele Downies in den Umlauf bringen würde, es sei denn es hat einen Cache aber dann wäre es wieder zu unfair :P

2. Verwarnungen
Verwarnungen sind zwar schön und gut, aber ich finde es nicht gut das die unten auf der Startseite für jedermann sichtbar sind, die User welche da stehen verlieren bestimmt etwas vertrauen von div. Usern, und jeder sollte doch ne zweite Chance bekommen. Mein Vorschlag wäre das Mods/Admins alle Verwarnungen sehen, und jeder User nur seine eigenen.

Gruß
Gremlin

Homeboy05
03.01.2007, 22:35
Stimmt, gute Ideen...
Vorallem ich bin auch Verwarnt, macht mir aber nix großes... Aber manche sind da empfindlicher denke ich

swinxx
04.01.2007, 02:23
Hallo,

also bei den Games 4 Downies bin ich auch eher für so kleine Games und nicht grosses da es ja wie gesagt wahrscheinlich sonst den Wert der Downies auf lang oder kurz senken würde !
Wie Gremlin schon sagt wäre sone Zeche zum Beispiel echt gut !

Und nun zu 2.
Es ist natürlich immer ein Unterschied ob man für etwas verwarnt wird das man absichtlich gemacht hat, oder für etwas das man unbeabsichtigt gemacht hat !
Kann so auf die Art wie ne Gelbe und ne Rote Karte für sanfte Verwarnungen und schlimme Verwarnungen sehen !
Natürlich gitb es aber nur eine Art von Verwarnung !
Nun würde ich meinen das diese USer die nur eine "Gelbe Karte" bekommen haben nicht unbeding auf der Startseite gleich dabeistehen sollten da sie dort ja im Prinzip in ein Boot mit den Usern geworfen werden die eine "Rote Karte" bekommen haben !
Is zwar Schade für die USer, aber da kann man glaub ich nix machen ! Denn es gilt ja: Verwarnt = Verwarnt, egal für welches vergehen !

Das, das aber nur die User selbst unter dem Nick, links neben einem Post sehen warum sie verwarnt wurden (und halt auch die Mods) fände ich gut ! Hätte aber auch den Nachteil das die User nicht wissen ob er wegen was schweren oder wegen etwas nicht so schlommen verwarnt wurde !

cu

Nebulus
04.01.2007, 07:24
Zu den Spielen, sage ich ja weil ich eh welche einbauen wollte... ;)

Was das Verwarnen angeht, da macht euch keine Sorgen. Die Verwarnungen verschwinden auch wieder und das ganz von alleine, pro Verwarnung dauert das glaube ich 7 tage und wer sich gut führt ist dann wieder sauber :)

Naja sauber für die User, doch das Team kann alte verwarnungen weiterhin sehen.