PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter für VMS



Gnom
03.01.2007, 07:37
Hi, wollte mal fragen ob es schon ein CounterStats für das VMS gibt? Meine frage bezieht sich eher darauf, den Counter auf seinem eigenen VMS zu Installieren ohne sich auf Diverse KOSTENLOSEN Anbieter anzumelden!

Fall nicht,... wäre jemand dazu Bereit einen zu Programmieren?

Was enthalten sein sollte:

Besucher heute:
Besucher Gestern:
Gesammt Besucher:
Gerade Online

falls es möchte wäre,... eventuell auf TextBasis! (DB - würde auch gehen)

Gruß Gnom

swinxx
03.01.2007, 10:26
JA also wäre sicher mal Interessant so ein VMS Counter !

Wobei man bei vielen ja auch was verdienen kann mit dem Counter, also warum einen anderen nehmen ?

cu

Gnom
03.01.2007, 12:16
weil,...... das kann ich dir sagen,.... weil ich nicht von anderen freescriptingbugussing meine stärke zeigen kann,... denn ich habe schon so viele scripte gesehen und am ende wurde meine seite von einem polen gehackt,... nur durch ein free-script.... (worauf ich eigentlich dachte das es ohne Fehler sei) - weil ich nicht selbst das Script mir angeschaut hatte! - AUs eigenfehler lernt man!

Gruß Gnom

Gremlin
03.01.2007, 15:19
www.webreflow.com das geilste Teil was ich kenne, damit kriegst du sogar die Bildschirmauflösung deiner Besucher geloggt :D hat aber auch einen Nachteil ich hatte das auf mehreren Seiten genutzt und nach einiger Zeit eine Datenbankgröße von 3GB ;)

swinxx
03.01.2007, 16:09
Original von Gnom
weil,...... das kann ich dir sagen,.... weil ich nicht von anderen freescriptingbugussing meine stärke zeigen kann,... denn ich habe schon so viele scripte gesehen und am ende wurde meine seite von einem polen gehackt,... nur durch ein free-script.... (worauf ich eigentlich dachte das es ohne Fehler sei) - weil ich nicht selbst das Script mir angeschaut hatte! - AUs eigenfehler lernt man!

Gruß Gnom

Na gut ok, das nenn ich mal einen Grund ! Hast recht !

Na mal schauen ob da wer was macht !

cu

Gnom
03.01.2007, 16:23
Ok,.... habe mir grad erst mal so ein olle ding eingebaut das ich wenigstens kleine Infos sehe nur auf dauer finde ich das keine Lösung *g* hehe Gremlin eine 3 GB DB - wie lange soll ich da beim Splitten brauchen? ^^ :D meine ist eh grad schon so an die 3 MB was ich auch schon bissel viel finde ;) - aber okay mal schauen wers gut kann! :)

Gruß Gnom

Homeboy05
27.01.2007, 19:19
Du kannst auch von loselist.de den Counter nehmen.
Dort sind gute Statistiken enthalten und du kannst in der TOplist höher steigen und deine Seite bekannter machen

Mfg
Homeboy05

ako
28.01.2007, 00:07
willste so einen haben wie ich mit admin es gibt eine komplette statistik refferer ,zeit,laender usw........


www.allesklaroder.com unten rechts

Gnom
28.01.2007, 01:38
hi,

hmmm jaaa oder eher nee,... ach ich frag mal so rum - diese Stats von dir benötigen bestimmt mysql oder? - Wie ist es dann mit der Datenbankbelasstung? - Möchte ja nicht unbedingt sehr viele Einträge in der Datenbank haben - da ich eh schon ein langsamen Server (leider) habe!

Gruß Gnom

ako
28.01.2007, 12:04
SQL braucht man DB last ist gering aber gute Stats.

Gnom
28.01.2007, 14:56
Hi, hast du irgendwelche Preiscorstellung?! - Ich frage nur so gerade aus neugier - weil habe derzeit ein Counter bei mir als Grafik drinne!

Gruß Gnom

ako
28.01.2007, 15:02
Überlase es Dir was es die Wert ist melde dich dann per ICQ