PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerer BUG in Doubleliner - Hilfe gesucht !



maniwelt
03.01.2007, 01:30
Hallo,

ich habe mal gehört das die Slots von "webmaster89" alle grossen BUG haben, und halt dort immer möglich sei, negative Spieleinsätze zu tätigen...

Nun, habe den "Doubleliner" gerade geprüft, und siehe da, dort geht das :(

Zum Glück ist die Seite noch nicht online, also beworben oder welche User wurden da spielen :rolleyes:

Also, ich brauche mal jemanden, der mir sagen kann:

1. Wo sehe ich nach wenn ich REGISTER_GLOBALS sehen will ?

2. Wie behebe ich den BUG in Doubleliner ?

Das gilt für alle anderen hier, testet mal eueren doubleliner mit negativen Einsatz, wenn das klappt, BUG ebenfalls fixen lassen....

mc
03.01.2007, 02:07
man _sieht_ nicht register_globals

Man kann testen, ob es aktiv ist, wenn z. B. ein Script mit folgendem Inhalt erstellt wird:


<?
echo $_GET['test'].'|'.$test;
?>

wenn jetzt die Seite mit z. B. ?test=test aufgerufen wird, dann steht bei register_globals an: test|test da, was sehr - ich sag mal - böse ist
Es sollte also test| dastehen

EDIT: ok, man "sieht" doch, ob register_globals an oder aus ist: eine Datei mit dem Inhalt:

<?
phpinfo();
?> erstellen und aufrufen. Bei php code müsste dann irgendwo: register_globals stehen

Mit dem o.g. Test geht's aber auch ;)

Zum Beheben müsste man den Code sehen, ich hab das Script nicht. Will es aber auch nicht so sehen ;)

maniwelt
03.01.2007, 02:44
Also, danke für deine Hilfe, mit deinem 2 Script hab ich sehen können das auf meinem Server GLOBALS ON ist :(

Nun, hab die anleitung von eine Webseite befolgt, leider ohen Erfolg, der BUG bleibt weiterhin :s

Hatt niemand hier die gefixte Dateien von dem Slot ?

Gnom
03.01.2007, 03:55
lol,...... das ist mir ja gar net aufgefallen! ^_° - ich glaube das muss mal angepasst werden! - Nur hab ich nie die lust dazu, spiele von webmaster89 anzupassen!

Gruß Gnom

maniwelt
03.01.2007, 10:22
Das heisst du könntest ja den BUG beseitigen ?

BIITEEEEEEEE !!!

Wäre echt hilfreich von dir...büdde büdde büddeeeeeee :(

swinxx
03.01.2007, 10:27
Hmm,

hatte es da nicht schonmal was von DJws gegenben ?

Ich glaub das war der selber Bug den er gefunden hatte beim Safari Slot und ich glaube Joker Slot !?

Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher obs da um den selben Bug ging ! Er hatte auf jeden Fall seine Hilfe angeboten !

Du könntest ihm ja mal ne PN schreiben oder so und ihn fragen obs da auch um Web89 Games ging !

cu

Gnom
03.01.2007, 11:14
Hi, da ging es um den Schatzslot und ähh Safari Slot! wo kleine schreibfehler drinne waren,... aber würd nicht sagen das es da was mit dem negativen wert zu tun hatte?! Hier der Link zum Thread: Link (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2032&hilight=Schatz)

Gruß Gnom

P.S. nee hab keine zeit sorry! :(

maniwelt
03.01.2007, 11:36
Sonst keiner ?

Ist nur eine Zeile die überprüfen soll, ob im Fenster wo einsatz ist, der Betrag nicht kleiner als 1000 sei....

Hatte es selbst probiert, kriege es aber nicht hin...

Also falls der Betrag kleiner als 1000 sei, soll dann eine Fehlermeldung erscheinen...

dragon11
03.01.2007, 12:34
ich kenne das genannte Spiel nicht, kann aber mal hier den Link zur Beschreibung: " wie man einen BUG in allen Slots von webmaster89 entfernen kann:" posten. (@Gnom, es ging nicht um Rechtschreibfehler!)

Seite von djws: Beschreibung (http://www.djws.de/Slots_bug.htm)

maniwelt
03.01.2007, 12:54
Ja die Seite habe ich, hilft mir aber nicht, hab es eingebaut wie beschrieben, klappt bei dem Slot anscheinend nicht....

Ich poste mal ein Teil des scriptes der veränder werden sollte:


(c) 2005 webmaster89
Alle Recht vorbehalten
*/

session_start();

$einsatz = intval($_POST["einsatz"]);

include("config.php");
include("gewinnlinien.php");
$result=mysql_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='$_SESSION[uid]'");
$row=mysql_fetch_array($result);


if ($row[kontostand] < $einsatz)
{
echo "&result=Zu wenig Lose.&";
}
elseif (strlen($_SESSION["uid"]) > 0){


Auf der Seite steht noch der Code:



//Einsatz prüfen und abbrechen falls der Einsatz fasch ist
if(!in_array($preis, $einsatz)){ die("&result=Einsatz fehlerhaft"); }


Wenn ich es aber einbaue, also mit allem anderem drumm herum, erscheint dann immer die Fehlermeldung das der Einsatz ungültig sei, und das mit 1000 .....

Hatt einer andere Lösung ?

dragon11
03.01.2007, 13:34
kannst Du mich mal bitte im ICQ antickern?

maniwelt
03.01.2007, 17:29
So,

durch umfangreiche und liebervolle Hilfe von "dragon11" wurde der BUG zumindest behoben, jedoch nicht optimal....

Zwar kann man keine Summen mehr unter Mindestsumme eingeben, jedoch eine beliebige in diesem Bereich.... :rolleyes:

Immerhin, besser als garnichts, und dafür danke ich dragon11 und allen anderen hier die versucht hatten zu helfen...

Und falls einer noch eine Lösung hatt, das man auch nicht von festgelegten Summen weichen kann, wäre ich dankbar :)

djws
04.01.2007, 00:27
du kannst mir das ganze game aber auch an bugs@crazylose.de schicken, dann kann ich es für dich fixen, denn bei dem doubleliner genau wie bei einigen anderen games fuzt die Anleitung so wie ich sie online hab nicht (da is ne Kleinigkeit die da anders gemacht werden muss)

maniwelt
04.01.2007, 01:50
@djws:

Hast E-Mail ;)

maniwelt
11.01.2007, 00:00
@DJWS:

Haste nun was erreicht oder haste die Mail "zufällifer weisse" nie bekommen ?

Ich warte immer noch auf deine Antwort.... :rolleyes:

maniwelt
17.01.2007, 23:22
Woche vergangen und immer noch kein Lebenszeichen von DJWS :evil:

djws
18.01.2007, 00:30
Original von maniwelt
Woche vergangen und immer noch kein Lebenszeichen von DJWS :evil:sorry, ich hab noch ein paar Mails im Posteingang.

hatte nur leider gerade ein paar Aufträge die etwas Vorrang hatten.

Hab dir deine korrigierte Version soeben rausgeschickt.
Der Ansatz war schon gut.
da fehlte nur noch ne Kleinigkeit damit es auch mit den register_globals=ON laufen konnte, das hab ich angepasst und nun sollte der Slot richtig funktionieren.

maniwelt
18.01.2007, 01:31
Ist aber nix angekommen :(

djws
18.01.2007, 19:55
ich hab auch grad von meinem mailserver folgende Meldung bekommen:


Remote host said: 550-5.7.1 {mx085} The recipient does not accept mails from 'djws.de' over foreign mailservers.

vielleicht is es am Besten ich legs auf meinen Server und geb dir den DL link ?

maniwelt
18.01.2007, 19:56
Jo, kannste machen wäre echt nett von dir :)

maniwelt
19.01.2007, 19:22
Hmm...

Hoffe hast mich nicht vergessen :rolleyes:

maniwelt
21.01.2007, 17:22
Lol....

Ich warte immer noch ;(

maniwelt
12.02.2007, 12:17
Grrrr...

Langsam denke ich ich werde hier von einem verarscht....

Bisher keine Mail und kein Link, einfach nichts !

Sollte das noch länger dauern werde ich eine Meldung machen müssen, leider......

Rens
29.02.2008, 00:23
jaaaa die letzte antwort ist nun über ien jahr her *g* aber hoffe dass mir jemand helfen kann, ich hab mir auch den safari und schatzslot gekauft und erst vor kurzem von den bugs gelesen, djws antwortet auf meine anfrage im klammforum auch nicht :( kennt vielleicht sonst noch jemand die bugs und könnte mal schauen ob die bei mir vorhanden sind ?

maniwelt
29.02.2008, 10:42
Kannst mir deine Seite per PN mitteilen, schaue mir die dann an sobald ich heut Zeit finde ;)

Rens
29.02.2008, 18:57
pn mit url und testzugang ist raus ;)

maniwelt
29.02.2008, 21:30
Doubleliner nicht vorhanden, kein Guthaben......... :arf:

Rens
29.02.2008, 21:32
guthaben vergessen sorry, ich schrieb ja auch schatz und safari slot ;) die sicherheitslücke sollte ja angeblich in allen webmaster89 slots sein

maniwelt
29.02.2008, 21:39
Kommt auf den Kaufdatum an, wenn du die vor kurze gekauft hast, und nicht vor 1-2 jahren, dann sind es ohne BUG's, da SHOP's meist BUG-Freie Versionen verkaufen ;)

Deine Slots scheinen in Ordnung zu sein, zumindest was es den 2 angeht....

Rens
29.02.2008, 21:51
joar das kaufdatum fand ich dabei gar nicht so ausschlaggebend, die laufen noch über textdatei und ohne adminforce, dachte das wäre eher ausschlaggebend ;)

danke schonmal für den test :) was die anderen slots betrifft hoffe ich dass sie sicher sind, finde ja weder hier noch im klammforum jemanden der mal alles gründlich prüft. aber die auszahlungen werden zu beginn ja eh manuell laufen da kann ich mir auch nochmal 5 minuten zeit nehmen die buchungen zu kontrollieren :)