PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lose4Admins



dragon11
03.01.2007, 00:30
@mods: weiß nicht, ob das wirklich in diesen Bereich passt, wenn nicht, dann verschiebt es bitte.

Habe ich etwas verpasst? Der Sponsor Lose4Admins ist nicht erreichbar. Ich habe es erst heute wirklich gecheckt *schäm, scheint schon einige Zeit nicht erreichbar zu sein.
Wer kann mir dazu was sagen?

Speedfabia
05.01.2007, 20:34
das wüsste ich auch gerne. ich habe dort noch Lose die ich dann haben will.

Muecke
05.01.2007, 20:46
die sind seit dem 02.01 offline...

kann dies sehen an der Statistik von Zement seinen Mailer weil seitdem keine Mails mehr gibt von lose4Admins...

hatte dort nicht viele Lose weil ich erst ausgezahlt hatte aber finde es scde das der Sponsor auf einmal weg is...

LG Muecke : >

eselfutter
05.01.2007, 20:50
Ist schon ein starkes Stück. Wieder ein Sponsorennetzwerk, das über Nacht den Schater umlegt und off geht.......
Hatten die vorher einen Nl rausgebracht? Ich kann mich nicht daran erinnern einen bekommen zu haben.
Vielleicht hat ja noch jemand die Daten vom Betreiber?

swinxx
06.01.2007, 00:12
Nein, NL is da vorher leider keiner rausgegangen !

Habe dort auch noch ein paar Lose liegen die ich gerne hätte ! Hoffe also das es nur irgendwelche Probs gibt und die Seite bald wieder auftaucht !

So einfach nen schnellen Abgang machen is ja noch die feine Englische oder...

cu, swinxx

Nightmare
06.01.2007, 12:44
Ich glaube, den bekommt man über den Herausgeber des Scripts raus (ohp ?). Ansonsten: DENIC :D

Ich glaube der war schonmal weg, wenn er bis 10. nicht wieder on ist, dann bekommt er diesmal Post :rolleyes:

Gyros
06.01.2007, 15:24
is ja nich nur lose4amins

der selbe betreiber war auch finies.de und finies4admins.de (EDIT: wenn ich mich grad recht erinner)
finies ist ja jetzt schon was länger offline und nu halt auch beide sponsoren

EDIT2 : hab mich recht erinnert :D google cache is schon was feines ;)
EDIT3 : möö finies = lose4webmaster is nämlich auch nimmer da

Muecke
06.01.2007, 16:11
hab ma gerade etwas google angeschmissen und da findet man die Adresse von Karsten Keppert auch sehr schnell :)

habe ihn auch ma in ICQ geaddet und werd ma um Stellungnahme bitten :p

LG Muecke : >

Gyros
06.01.2007, 16:25
jo der ist tech-c von allen vieren sogar ^^

dragon11
06.01.2007, 17:32
und soeben gehe ich die Sponsoren durch http:www.adminlose.de nicht erreichbar, stattdessen wird man zu google.de weiter geleitet 8o

Edit: habe gerade einen NL erhalten von adminlose (bei yahoo dauert es manchmal...)

Nightmare
06.01.2007, 18:01
Original von dragon11
Edit: habe gerade einen NL erhalten von adminlose (bei yahoo dauert es manchmal...)
Kannst du den bitte mal zur Verfügung stellen? Ich hab nämlich z.B. keinen bekommen.
Danke :)

Gyros
06.01.2007, 18:03
uii wasn los in letzter zeit tststs is doch nimmer normal was zZt. abgeht, selbst WML hatte ja vor kurzem probs.

ne aber adminlose wird wieder kommen tipp ich mal, ist ja der selbe admin wie bei nettaler, und die klappt ja auch schon wieder so halbwegs.

dude32
06.01.2007, 19:36
wollte gerade mal nachschen wie es ohphp.de ist und was lese ich da#

Die Domain "www.ohphp.de" ist nicht verfügbar.


sponsorensterben......................


PS:

newsletter erhalten:


Serverprobleme die 2.
---------------------------------------------------------------
Nach dem Umzug gehen die Probleme weiter wie Sie vor dem Umzug angefangen hatten. Der Server ist total überlastet so das das Script erst überarbeitet und optimiert werden muss.
Die Seite ist vorübergehend im Wartumgsmodus und nicht erreichbar.
Ich werde versuchen den Zeitraum so kurz wie möglich zu halten und hoffe dabei auf euer Verständniss.

mfg
Florian Spieth
Adminlose.de

swinxx
07.01.2007, 01:44
Ja Newsletter hab ich auch bekommen !

Ich hoffe das bei den ganzen Sponsoren wieder alles ins klare kommt da ich schon langsam ein bisschen nervös werde.
Kann ja echt nicht so weiter gehen sonst stehen wir am schluss nur noch mit WML da !

Naja, was soll man machen !

cu, Swinxx

dude32
08.01.2007, 04:10
1. Adminlose wieder online
---------------------------------------------------------------------
Adminlose.de ist wieder online. Ich hoffe das das Script nun dem Useransturm gewachsen ist.
Sollte es trotzdem noch einmal zu einer Offlinezeit kommen hoffe ich auf euer Verständniss.
Ich bemühe mich die Ausfallzeiten so kurz wie möglich um eure und auch meine Verluste so gering wie möglich zu halten.

Das Script kann leider nicht ohne diese Optmimierungen und diesen Abbauraten weiter funktionieren.

Eine Gute Nacht wünscht
Florian Spieth
Adminlose.de

BernieHH
11.01.2007, 17:03
Inzwischen ist auch www.lose4webmaster.de wieder online. :D Allerdings werden vom Interface keine Banner oder ähnliches eingelesen. X(

rawmance
11.01.2007, 17:14
Original von BernieHH
Inzwischen ist auch www.lose4webmaster.de wieder online. :D Allerdings werden vom Interface keine Banner oder ähnliches eingelesen. X(

Hi

bei mir werden banner und paidmails normal eingelesen

rawmance

Nightmare
08.02.2007, 10:36
Da Lose4Admins immer noch nicht online ist, wollte ich gerne mal anfragen, ob jemand was neues weiß, ansonsten würde ich ihm jetzt nämlich eine nette aber ehrliche Mail schicken....

dude32
08.02.2007, 10:40
es gib leider nix neues, keine mail, kein newsletter, einfach den stecker gezogen ohne vorwarnung
hab dort auch einiges an losen zu liegen gehabt X(

sascho
23.03.2007, 21:01
Hmm...

Adminlose ist wieder Offline......

Weiß einer wann die wieder online geht?

Muecke
23.03.2007, 21:11
Original von sascho
Hmm...

Adminlose ist wieder Offline......

Weiß einer wann die wieder online geht?

1. hier gehts um Lose4Admins und nicht um Adminlose

2. wer den die Newsletter liest weiss mehr denn im letzten Newsletter stand das Adminlose das Script unbedingt optimieren muss weil es die hoher Userzahl nicht mehr ausgehalten hat was man auch deutlich gemerkt hat...



LG Muecke : >

dude32
23.03.2007, 21:27
und es sich ja um lose4admins handelt und das thema schon abgehakt ist schließe ich hier mal