PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend hilfe ewentueller bug



kleinerengel
02.01.2007, 21:59
ich habe folgenes problem mit meiner losseite.

auf einer seite ist es so, das dort die ganzen klicks von allen user zusammen gezählt werden(alle banner), und nicht getrennt von den usern in den reload gehen.

auf meiner anderen seite geht aber alles wie es soll. dort werden alle klicks getrennt.

was kann ich machen das es auf der anderen seite nicht mehr zusammen gezählt werden.

Gremlin
02.01.2007, 22:01
Einfach alles genauso einrichten wie auf der Seite wo es geht...

kleinerengel
02.01.2007, 22:02
das ahbe ich ja schon gemacht gehabt. aber problem bleibt weiterhin bestehn.

eselfutter
02.01.2007, 22:06
Der Bug liegt wohl auf Deiner Seite, darum habe ich es verschoben.

kleinerengel
03.01.2007, 12:34
habe gerade alles neu hochgeladen wie auf der anderen seite, aber leider bleibt der fehler weiterhin bestehn das er die reloads auf alle user aufrechnet

Gremlin
03.01.2007, 15:15
Mal alle Tabellen reparieren

REPAIR TABLE vms_reloads;
REPEIR TABLE vms_gebuchte_werbung;

und das mal mit jeder machen ;) oder alle markieren in phpmyadmin und dann unten auf "Markierte: Reparieren"

Gruß
Gremlin

kleinerengel
03.01.2007, 21:39
er schreibt weiterhin alle banner auf alle user zusammen. er kann die ip der einzelnen user einfach ned trennen. ich bin langsam ratlos.

Zement
04.01.2007, 00:06
Original von kleinerengel
er schreibt weiterhin alle banner auf alle user zusammen. er kann die ip der einzelnen user einfach ned trennen. ich bin langsam ratlos.

mmh, die IP ist eine Serverumgebungsvariable, vielelicht ist die nicht gesetzt, führ mal phpinfo(); aus

kleinerengel
04.01.2007, 00:21
Original von Zement

Original von kleinerengel
er schreibt weiterhin alle banner auf alle user zusammen. er kann die ip der einzelnen user einfach ned trennen. ich bin langsam ratlos.

mmh, die IP ist eine Serverumgebungsvariable, vielelicht ist die nicht gesetzt, führ mal phpinfo(); aus

die beiden hp´s liegen beide auf dem gleichen server. der rest wird ja alles richtig eingelesen, bzw ausgelesen. nur bei den klicks von den bannern das dann getrennt wird(bei jeden user der eigene reload) das geht auf der anderen seite nicht.

hpshstein
13.01.2007, 13:09
schau mal in vms_reloads - stehen dort auch uid und ip drinn?

deine user verwenden wohl nicht alle den gleichen proxy-server?

werden die banner dann gar nicht mehr angezeigt auf der klickseite oder zeigt er sie schon an, aber wenns ans vergüten geht, kommt banner in reloadsperre?

sprich mal was da los ist, damit man dir helfen kann :D

kleinerengel
14.01.2007, 16:47
Das problem ist schon behoben das hat an den Hoster gelegen wo das vms drauf war. habe dann den hoster gewechselt. nun geht alles ohne probs. es lag an der weiterleitung