PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crody.de Wichtig



Todeslady
02.01.2007, 20:12
Für alle die nicht so oft ins Postfach schauen:


Hallo

Die Kampagnen von Frimp.de sind in Verbindung mit Crody-Kampagnen komplett verboten.
Grund: die Frames von Frimp.de stören die Kampagnen von Crody. Dies ist schlecht für uns und unsere Sponsoren.

Wer dagegen verstösst, dem wird das komplette Guthaben bzw. mindestens 10.- Euro abgezogen.

Wir bezahlen unsere Webmaster nicht, daß diese von uns Geld für die Werbung von Frimp.de bekommen. Wir werden heute noch einige Webseiten überprüfen und gegebenenfalls Massnahmen ergreifen.
Die Regelung ist seit über einer Woche schon in Kraft, doch halten sich ímmer noch nicht alle daran.

Diesen Newsletter können Sie in den News sowie im Forum unter http://forum.crody.de nachlesen.

Das Crody Team
Uwe Hinz & Stefan Brehme

(Sie erhalten diese Mail, weil Sie Mitglied bei crody.de sind)



mfg


Todeslady

swinxx
03.01.2007, 00:30
Hab ich zwar gelesen den Newsletter, habe aber keine Ahnung von Frimp.de !?

Kannte die Seite vorher nicht mal, also muss ich mir denke ich mal auch keine Sorgen dewegen machen !

cu

Todeslady
03.01.2007, 10:46
genau, so schauts aus:


Todeslady

meiler
03.01.2007, 21:58
oder nur genialer werbegag, weil die seite kannte bestimmt keiner aber angeschaut hat dann fast jeder :D

mfg

meiler

Todeslady
03.01.2007, 23:26
hmm, stimmt schon, kannten wohl vorher die wenigsten, hab heute aber schon werbung in mails gesehen



Todeslady

swinxx
04.01.2007, 02:07
Also das wär ja echt mal ein Hammer Werbegag !

Is dann so der Typische "Hier nicht klicken" Trick, wo dann a jeder draufklickt !

Aber nicht schlecht ! Werds auch mal versuchen und schreiben "Hier bitte nicht mein Ref werden *gg*

cu

Todeslady
04.01.2007, 02:39
Original von swinxx
Also das wär ja echt mal ein Hammer Werbegag !

Is dann so der Typische "Hier nicht klicken" Trick, wo dann a jeder draufklickt !

Aber nicht schlecht ! Werds auch mal versuchen und schreiben "Hier bitte nicht mein Ref werden *gg*

cu


och man swinxx, jetzt ist die ganze überraschung weg:


und wo ist den nun überhaupt sein link? :P :P :P :P :P


Todeslady