PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmails/Usereinstellung/Vergütung....



maniwelt
01.01.2007, 15:56
Hallo,

dachte bisher, ich werde alleine alles schaffen, aber doch schaff ich das nicht...

also ich habe 3 Problemme momentan bei mir:

1. Also ich habe unmenge an Mails die MINUSBETRÄGE enthalten, und bei Interface von WML hab ich als Mindestvergütung "200.000000" *Ganzeszahl* stehen :(

2. Wie kann ich im Adminforce, am schnellsten MINUSMAILS löschen ? Weil, bei unmengen von Mails momentan fällt es mir ziemlich schwer alle einzeln zu löschen, und die Seite springt wieder nach oben...Geht es nicht per "haken setzen" oder per Knopfdruck ?

Und warum bekomme ich überhaupt Minusmails ?

Im "Userprofil vom Testaccount habe ich ebenfalls "200" als Mindestvergütung der Mails stehen, trotzdem in der Testphase alle Mails mit Minusbeträgen im Postfach :(

Kann mir da einer helfen...Biiiteeeee....Flipp hier noch aus....

Es ist der Autopaidmailer hier aus dem Forum + Cronmailer....

Pantau
01.01.2007, 16:26
hallo
leider kenne ich den automailer nicht
ich habe den von zement

und am schnelsten löschst du alle mails
in der datenbank ist zwar nicht die schoenste lösung aber die schnellste.

maniwelt
01.01.2007, 19:29
Der Mail-Addon ist der von "webmaster89" und wie gesagt, der alleine wollte anfangs nicht funktionieren, dann hab ich es mit dem Cronmailer versucht, ebenfalls hier aus dem forum, und das klappte auch nicht, also überspielte ich nochmals den Mail-Addon von "webmaster89" und das klappte...

Leider halt mit Folgen, negative Paidmails, niedrigere Verütungen als im Interface eingestellt, und bei User kommen halt die weniger vergütete Mails an, als im Userprofil eingestellt sei....

Vielleicht ein Fehler in der DB ?

Wo könnte ich schauen ?

Was könnte es sein ?

Einer irgendeine Idee vielleicht ?

Wollte ja das "MrRomeo" das mal anschaut, der hatt aber momentan viel mit eigenem Projekt zu tun, und ich kann halt nicht warten :(

swinxx
01.01.2007, 19:32
Also ich weiss nicht obd as wirklich das Problem der Minusmails löst da es ja eigentlich nicht viel damit zu tun hat, aber ich hab bei der Mindestvergütung der Mails 20.00... stehen.

Ich hab auch das Paidmail Addon & Cronmailer hier aus dem Forum !

cu, Swinxx

maniwelt
02.01.2007, 01:04
Also, ich habe jetzt folgendes geändert, wozu ich noch frage hätte:

Eigenverdienst in Prozent
Bitte Refverdienste bedenken

Dort hatte ich 80% stehen, habe nun auf 20 umgestellt, und siehe da KEINE EINZIGE MINUSMAIL mehr da ?(

Also, kann mir einer hier GANZ GENAU *FÜR NOOBS* erklären, und möööööglich LANGTEXTMäßIG was die funktion zu bedeuten hatt und womit ich gut verdienen könnte..... ?!?

Oder halt beste Mischung....

Gremlin
02.01.2007, 03:26
Eigenverdienst in Prozent
Bitte Refverdienste bedenken

Gibt an wieviel du selbst verdienst, Beispiel:
Eigenverdienst: 20%
Paidmailwert Webmasterlose.de: 100 Lose
Anteil für User: 80 Lose
Anteil für dich: 20 Lose (von den 20 Losen gehen noch die Refgebühren und rálleygewinne sowie jackpots etc. ab)


Dort hatte ich 80% stehen, habe nun auf 20 umgestellt, und siehe da KEINE EINZIGE MINUSMAIL mehr da
Hat damit aber nix zu tun, es sei denn du bist über 100% gegangen weil selbst wenn du 100% Eigenverdienst hast, kann der Wert (wenn er nicht schon vom Netzwerk unter 0 war, nie unter 0 gehen (logisch oder?)

Gruß
Gremlin

maniwelt
02.01.2007, 09:42
Verstehe es trotzdem nicht....

Werde mal heute Abend mal sehen, was mit andere Einstellung so passiert, und 20% zeigt mir nach deine Erklärung, das ich so lange nicht machen könnte :D

Trotzdem Danke !