PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 3 oder X-Box 360



swinxx
01.01.2007, 01:37
Hier mal ne kleine Umfrage zu den 2 neuesten Konsolen.Schreibt doch einfach mal was ihr denkt was besser sein wird, X-Box 360 oder Playstation 3 !

Ich persönlich denke das die PS3 besser werden wird, da sie meiner Meinung nach ja auch sonst immer die beste der Konsolen war !Also votet mal !

cu, Swinxx

r35p4wn
03.01.2007, 02:13
da fehlt die 3. möglichkeit.. keins von beidem :D
naja also ich bin persönlich mit meinem pc immer am besten klar gekommen, logisch gibts dann wieder so argumente wie nicht installieren etc... naja trotz allem sind mir die anschaffungskosten vor allem für "zubehör" zu hoch (allein son hdtv fernseher :rolleyes:)...
naja von den beiden würde ich die ps3 nehmen, bei der xbox360 is zuviel microsoft dabei.. dem traue ich nicht so ganz :D

swinxx
03.01.2007, 11:34
Ja, lol,

Microsoft ist immer sone Sache ! Würde mich nicht wundern wenn die X-Box 360 irgendwann beginnen würde lahm zu werden und öfters mal abstürzt !

Was die kosten des Zubehörs betrifft hast du auch recht, die Preise sind echt der Hammer (für das bisschen Plastik). Braucht man nur mal sehen was sone Memory Card kostet, dann vergehts einem ja gleich wieder !

Am besten ein bisschen warten und sich die Sachen aus eBay oder einemSecond Hand Shop holen da kommt man dann meistens noch gut davon !

cu

Gremlin
05.12.2007, 17:33
Also ich sag eindeutig die PS3 ;) alleine weil GTA4 dafür rauskommt ^^ hab mir heute eine zugelegt, eine von den wenigen 60gb Versionen die es gibt und ich muss schon sagen geiles Teil 8o morgen Abend kommt GTA4 in die Läden da werd ich mir das direkt mal holen und zocken 8)

mastermix
05.12.2007, 18:30
wo ihr grade bei zubehör ward. nen freund hat sich grade ne ps3 und nen hdtv geholt und hat da locker 1700€ gelassen. da muss meine oma lange für sticken... aber is auch echt berauschend dieses feeling mit sonnem bild und so:eek:...riesig... aber soviel is es mir dann doch nich wert...
ich finde aber auch, playstation war schon irgendwie immer der platzhirsch. da kam noch keiner wirklich ran...

Gremlin
07.12.2007, 22:48
Welche PS3 hat der denn? Die 40er oder die 60er? Weil 1700€ für riesen-hdtv und ne ps3 ist ja doch recht günstig wenn ich bedenke das meine ps3 60er abwärtskompatibel alleine schon über 500€ gekostet hat, wäre der tv ja nur noch 1200€ :confused:

mastermix
08.12.2007, 02:46
Er hat sich die sparvariante der PS3 mit 40GB geholt und dafür ein wenig mehr in den Fernseher investiert....