PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loseseite erstellen???



DonCalabrone
31.12.2006, 04:17
hallo zusammen

ich wollte schon lange mal wissen wie ich eine eigene lose-seite erstellen kann?

was brauche ich als erstes dazu und wie funktioniert alles...

hab eigentlich keine ahnung aber das intressiert mich schon länger

gruss don

swinxx
31.12.2006, 07:31
Also wenn es eine VMS Loseseite sein soll, dann brauchst du als erstes mal ein VMS von hier aus dem Download Bereich 1!

Was du auch brauchst ist ein bisschen Geduld dich in das System einzuarbeiten !

Das VMS selber ist eigentlich alles was du unbedingt brauchst, weiter optionale Addons findest du in vielen Shops !

Im Forum hier werden dir alle fragen beantwortet, wenn du mal nicht weiterweisst ! Also einfach fragen bzw. die Forensuche verwenden (die meisten Sachen wurden eh schonmal gefragt ) !

cu, Swinxx

dude32
31.12.2006, 10:15
naja mit dem script selber ist es nicht getan

du brauchst webspace der php unterstützt (50 mb besser mehr) und eine datenbank

desweiteren etwas können in php, mysql und html (kann man alles hier lernen)

und das wichtigste mit einen guten namen

DonCalabrone
31.12.2006, 14:00
also da weiss ich schon mal das ich hier endlich richtig bin und mir geholfen werden kann....

werde mal die foren durchstöbern und etwas klicken...

dank und gruss don

Gremlin
31.12.2006, 15:01
Wenn du aber mit deiner Loseseite erfolg haben möchtest, was ja jeder will :P dann solltest du dir wirklich Zeit nehmen, und sie nicht hals über Kopf aufmachen, denn du solltest Addons einbauen, das Design ändern, und alles verbessern, sodass man das Grunscript vllt. nichtmal mehr wieder erkennt.

Wenn du wirklich User anlocken willst brauchst du was neues was sonst keiner hat, viele vms Seiten sind mittlerweile gleich, und keiner meldet sich mehr an um wirklich aktiv zu sein.

Ich kenne einen Klammuser der jetzt shcon über ein Jahr nur die Vorbereitungen macht ;) und bei der Seite denke ich auch das die ein großer Erfolg wird, weil sie jetzt vor dem Start schon mehr hat, als manche Seiten nach dem Start.

Gruß
Gremlin

MrRomeobln
31.12.2006, 15:02
beachte aber das nicht jeder Hoster von Webspace das VMS gern hat.
Teilweise sind auf manchen Hostern VMS sogar untersagt weil sie einfach mal scheixxxx Server haben die nicht viel aushalten. :P

Aber auch darauf wirst Du hier im Forum schnell Antworten finden 8)

Homeboy05
04.01.2007, 15:48
Hallo,

beachte auch das du einen kostenpflichtigen Export Force Account von Klamm benötigst.

Außerdem solltest du dir dann natürlich eine .de Domain zulegen.

Mfg
Homeboy05

MasterDix
04.01.2007, 16:11
Das passende Webspace bekommst Du hier: http://www.euro-webhosting.de

Gruß
Sasch

Homeboy05
04.01.2007, 16:12
Ich empfehle www.goneo.de

DjBusti
04.01.2007, 16:23
jetzt bombadiert ihn hier nicht mit links, sondern helft ihm lieber in den bereich Webspaceanbieter (http://designerscripte.net/board.php?boardid=93), wo er webspaceanbieter findet, und auch die passenden informationen über den anbieter bekommt...

Darkangel
04.01.2007, 20:02
du solltes auch genug traffic haben...
ich hab zum glück eine flatrate...(unbegrentz)

achja... muss net eine .de domain sein ist eigentlich egal ist halt nur .de
sind bei den meisten anbieter die ich kenne am billigsten

DjBusti
05.01.2007, 16:13
Original von Darkangel
achja... muss net eine .de domain sein ist eigentlich egal ist halt nur .de
sind bei den meisten anbieter die ich kenne am billigsten

Ja, da hast du recht, die .de TLD`s (TopLevelDomain`s) sind hier in Deutschland am günstigsten, da hingegen sind .co.uk TLD`s in Großbritanien am billigsten ;-)