PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User 12911 Borbarad



Dany
30.12.2006, 20:18
Hi, und gleich noch einer, nachdem ich ihm eine PN geschrieben habe, warum denn keine Vergütung vom Sponsor erfolgt, ist er nicht mehr online gekommen.

Also schaut mal nach...

Im Klammforum werd ich mir solche Meldungen zukünftig sparen, da es dort Rote hagelt ohne Ende.. ;)

Gruß Dany

eselfutter
31.12.2006, 16:05
Das ist ein bekannter Faker. Die Bande hat mich in meiner Anfangszeit auch mal abgezockt.
Der war auch schon mal Thema in einem anderen Forum....

In dem Zusammenhang sollte man auch folgende User Id´s überprüfen:

211791 (seine Freundin)
209571 (nochmal seine Freundin, man beachte das Geb. Datum!)

Für alle, die nun sagen: Hey, das ist doch ein Doppelacci. Ja, das seh ich auch so. Aber die Klammadmins haben, als ich das bemängelt habe, nie mit einer Sperre reagiert. X(

Besonders intresant daran: Der User ist selber Seitenbetreiber von einigen Loseseiten. :evil:

Dany
31.12.2006, 16:14
Na auch nicht schlecht...
Seine Freundin hab ich aber nicht bei mir drinne... naja... vieleicht aüßert er sich ja noch dazu... ( glaub ich aber wohl eher nicht )

Danke und einen guten Rutsch ins neue...

Gruß Dany

eselfutter
03.01.2007, 09:53
Da er immer noch Lose sucht, ist damit zu rechnen, daß er weitere Seiten "besucht"....

swinxx
03.01.2007, 10:29
Hmm,

hab zwar keinen dieser USer auf meiner Seite, aber da wäre es doch interessant die USer gleich vorher auf die Blacklist zu setzten das sich die erst garnicht anmelden können !

Weiss wer wie man das machen kann ? ODer muss man da eh einfach nur in der DB eine Zeile erstellen und die eintragen ?

cu

Dany
03.01.2007, 18:46
Na entweder direkt in der Datenbank oder mit dem neue User Addon oder wie das heißt.

Ach übrigends hat sich Borbarad heute gemeldet und einen auf unschuldig gemacht, er wüßte nicht warum die Klicks nicht vergütet werden ;)

Gruß Dany