PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger braucht dringend hilfe



Tevion
28.12.2006, 17:35
Hallo alle zusammen.

Ich habe mir das basisscript runtergeladen und auch schon die FLASH-UHR. so ich habe das Basis-script auch schon installiert und läuft. jetzt wollte ich wissen ob das auch schon so funktioniert mit den addons und habe mich versucht zu regestrieren. Leider schlug dies fehl und ich bekomm nur die Nachricht "Userinfo".

Ich bräuchte nun Hilfe in Bezug auf die Regestrierung und eine kurze Anleitung oder besser gesagt eine empfehlung welche scripts ich mir zuerst holen sollte um die Seite schon einmal betriebsbereit zu machen.

Wäre sehr nett wenn mir einer oder 2 Leute dabei helfen könnten. Ich denk mal das ich auch weiterhin hier noch viele Fragen posten werde, zb mit der installation der addons usw.

Danke in Vorraus

Tevion

Gremlin
28.12.2006, 17:45
Du musst erst die Daten von deinem ExpotForce (http://www.exportforce.de) im Adminforce (http://www.deine-domain.de/adminforce/ ) eintragen

Gruß
Gremlin

Tevion
28.12.2006, 18:02
Das Problem was ich habe ist das ich keine Daten eingeben kann.

überall steht


Seite nicht gefunden
Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.

Mögliche Gründe

Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)


ich sehe gründsätzlich nur die Daten beim Adminstart.
Kann es vielelciht sein das ich die erweiterte Version benutze und zuerst die allererste grundversion benutzen sollte ???

Gremlin
28.12.2006, 18:10
Lad nochmal alles im Original hoch, ist egal ob dú die erweiterte Version hast, oder die Grundversion, sollte bei beiden Versionen klappen.

Tevion
28.12.2006, 18:14
ich hab das script auf 4 server ausprobiert ( nartürlich die anderen inmmer wieder runtergenommen sonst hab ich ja nen problem ;) ) so und überall traten die Probleme auf. auch im adminforse kann ich nichts weiteres eingeben außer halt noch die texte. Aber die bringen mich ja auch net sonderlich weiter

Zement
28.12.2006, 18:17
Einstellungen in der lib/function.lib.php gemacht?

Tevion
28.12.2006, 18:20
natürlich !

Hmm ich weiß einfach net was ich nicht gemacht habe chmod ( oder wie auch immer das heißt ) hab ich gemacht. Alles so wie in der Anleitung beschrieben war.

EarlofMidnight
28.12.2006, 19:21
Post doch mal den Link damit man mal schauen kann.

Gruß

EarlofMidnight

Zement
28.12.2006, 20:21
Ist dien Installationsverzeichnis das Hauptverzeichnis deines Servers?
DB-komplett hochgeladen? Zugangsdaten überprüft?
Also ein paar mehr Infos (Links) brauchen wir schon um dir helfen zu können :(

Tevion
29.12.2006, 04:59
so ok ich habe die ganzen daten nun und kann auch drauaf zugreifen. NUn weiß ich immer noch nicht was ich wo eintragen soll.

Betreiber-ID
Betreiberpasswort
Betreiberkennung
Schnittstelle
Einzahltext
Auszahltext
Minimum Einzahlsumme
Minimum Auszahlsumme
Max. Schnittstellenanfragen (Tag)
Max. Schnittstellenanfragen (User)

ich frag einfach die Reihe herunter

Die interne id (Zahl) oder der Username?
Das wohl selbsterklärend da es ja nur ein pass gibt.
Erkennung? Was soll das sein?
Die restlichen 6 Sachen sind klar.

Tevion
29.12.2006, 05:40
ahhh ehm jetzt hab ich das hinbekommen
wenn sich einer anmeldet wirft der mir aba nen neuen Fehlercode raus.

1002

Dh das kein EF account vorhanden ist. dabei hab ich ja einen