PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domain*go & MediaMV



MrRomeobln
28.12.2006, 13:52
Wie schon in diesem Thread (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2315) erwähnt haben sich wieder einmal 2 Anbieter heraus kristallisiert welche für das VMS eher ungeeignet sind.

Zu einem Domaingo welche mir mehrfach bereits die Domains zeitweise gesperrt hatte, mit der Begründung ich verschicke zu viele Mails, es waren lediglich etwas über 500 Stück in einem Zeitraum von 2 Stunden (nicht 500 je User sondern insgesamt),

sowie

MediaMV welcher diesen Monat bereits mit dem heutigen Ausfall drei Serverdowns zu verzeichnen hat.
Soweit ich von Dragon11 mitbekommen habe wurde sie sogar schon angeschrieben das Ihr Script doch zu lastig sei (oder so ähnlich).

Wie sich Domaingo verhält wenn man keine Mails schickt kann ich schlecht beurteilen da ja eine gewöhnliche VMS Seite auch Paidmails versenden mag (und wäre ja eher nen lacher wenn bei 100 Usern dann gerade mal 4 oder 5 Mails je User versendet werden können).

Ich für meinen Teil bin zu dem Entschluss gekommen das ich mir nun einen Server anmieten werde - da ich keine Lust habe meine User mit ständigen Ausfällen der Seiten zu vergraulen. Gerne können mir gute Serveranbieter im o.a. Thread genannt werden (bitte kein 1blu) :)