PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie optimiere ich meinen PC zum klicken !



swinxx
27.12.2006, 12:04
Also:

Ich möchte hier mal einen kleinen Thread starten in dem es um das klicken von Bannern, Textlinks usw. geht !

Es kennen ja asicher alle das Problem wenn man einen nicht so schnellen PC, bzw, nicht so grossen Arbeitsspeicher hat, das man nach klicken vieler Banner voll ins hängen kommt und alles dreimal so lange dauert !

Wie mache ich meinen PC am besten Fit zum klicken !
Und zwar welche Kriterien neben RAM und CPU noch ausschlaggebend sind !

Klar ist das dafür am besten der Firefox 2.0 geeignet ist (mit diesem habe ich zumindest die schnellsten Ergebnisse)

Dann sollte man sich von der Mozilla Seite das Upgrade namens "Fasterfox" holen um diesen nochmal ein bisschen schneller zu machen !

Habe gehört das man auch am System selber einige Konfigurationen machen kann um das ganze noch zu beschleunigen, nur welche weiss ich leider auch nicht !

Also jetzt seid ihr mal am Ball ! Schreibt doch einfach mal was ihr so macht um schneller klicken zu können. Es interessiert sicher viele :)

cu, Swinxx

SebbyPHM
27.12.2006, 19:46
naja nun --> man sollte genügend arbeitsspeicher frei haben...

oder halt so wie ich, nen betriebssystem haben, was nich viel arbeitsspeicher frisst --> nutze win 2k

also: unter 512 MB (empfehlenswert DDR, nicht SDR) Ram, sollte man nicht anfangen mittm klicken^^

Gremlin
27.12.2006, 21:31
Wie Sebby schon sagte Arbeitsspeicher ist wichtig, dann sollte man nicht zuviele Programme im HG laufen ´lassen die den Arbeitspeicher noch fressen.

Zum Betriebsys. ich nutze auf meinem PC Windows 2000 und auf Laptop XP Home, und ich muss sagen 2000 ist wirklich seeehr viel schneller, also das merkt man auch schon beim hochfahren ;)

Gruß
Gremlin

SebbyPHM
27.12.2006, 22:16
naja, meiner iss vielleicht 2-3 mal im monat wirklich aus... sonst immer im standby bzw. ruhezustand, automatisch...

aber windows 2000 iss zum klicken wirklich perfekt (für die, die es nicht wissen: win2k = windows 2000)

swinxx
28.12.2006, 01:40
Hmm,

da werd ich doch glatt mal ne Partition auf meiner Platte machen und da n Windows 2k drauf installieren, und das dann bisschen testen !

cu, Swinxx

swinxx
01.01.2007, 01:54
Habe jetzt von jemanden gehört das es beim klicken auch was bringt seine Auslagerungsdatei auf ein anderes Laufwerk (andere Festplatte) zu verlegen !

Das das bei Speicheraufwendigen Programmen gut ist und hilft weiss ich ja, aber ob das auch beim klicken was bring ?

Kennt sich da jemand aus und weiss ob das stimmt ?

cu