PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : automatisches Paidmailaddon Probleme, wer kann helfen?



SMO
27.12.2006, 05:01
Es gibt da ein paar Probleme mit dem Addon :(

1. adminforce/?content=/interfacedaten/webmasterlose
Werden Spalten in der Tabelle vms_interacedaten beschrieben, die es nicht gibt. Folge, Einstellungen lassen sich nicht übernehmen. Spalte "Trafficvergeuetung" wird beispielweise nicht in der SQL angelegt.

2. crons/mail.int.php
Die mails die versendet werden, können nicht bestätigt werden. Ständig bekommt man zu lesen, dass die Mail nicht für sich selbst bestimmt ist. Ich habe extra geprüft, ob es an mir liegen könnte. Doch mit dem manuellem Versand gibt es 0 Probleme.

3. crons/mail.int.php
Die mindestvergütung für die Mails wird nochmal neu errechnet, und nicht aus der Datenbank gelesen.

Wer nutzt dieses Addon und kann mir helfen?

dude32
27.12.2006, 10:04
für traffic brauchst du das addon für forcedtextlinks


automatischer mailversand funzt nur, wenn das addon von webmaster89 drin ist, siehe dl-bereich

und hier findest du noch was:

dude32 & SebbyPHM verkaufsthread (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=1816)


Automatischer Paidmailversand für
-Lose4Admins
-Hp-Lose
Mit diesem Cron werden alle, den Kriterien im Adminmenü entsprechenden, Paidmails in das Adminmenü gebucht und zeitgleich an alle Paidmails-empfangende User verschickt

Preis:je 5 Mio Klammlose

eselfutter
27.12.2006, 11:50
Mal eine Frage am Rande: Warum wurde dieser Thread in Support interner Addons erstellt?
Gehört das nicht eher nach Support externer Addons? ?(

dude32
27.12.2006, 11:53
Original von eselfutter
Mal eine Frage am Rande: Warum wurde dieser Thread in Support interner Addons erstellt?
Gehört das nicht eher nach Support externer Addons? ?(

naja, wenn man nach der reihenfolge der fragen geht, dann intern, da webmasterlose bestandteil des basiscriptes ist

aber wenn man nach anzahl der fragen geht, die zu externen addons zählen, dann haste recht

Nebulus
27.12.2006, 12:54
Original von SMO
Es gibt da ein paar Probleme mit dem Addon :(

1. adminforce/?content=/interfacedaten/webmasterlose
Werden Spalten in der Tabelle vms_interacedaten beschrieben, die es nicht gibt. Folge, Einstellungen lassen sich nicht übernehmen. Spalte "Trafficvergeuetung" wird beispielweise nicht in der SQL angelegt.

2. crons/mail.int.php
Die mails die versendet werden, können nicht bestätigt werden. Ständig bekommt man zu lesen, dass die Mail nicht für sich selbst bestimmt ist. Ich habe extra geprüft, ob es an mir liegen könnte. Doch mit dem manuellem Versand gibt es 0 Probleme.

3. crons/mail.int.php
Die mindestvergütung für die Mails wird nochmal neu errechnet, und nicht aus der Datenbank gelesen.

Wer nutzt dieses Addon und kann mir helfen?

Um welches Addon handelt es sich den, von wem haste das den ?
Wer hat es dir verkauft oder wo haste das heruntergeladen ?

Zement
28.12.2006, 18:15
Naja, ich bitte ja schon lange sich auf einen Standart bei den Interfaces und den Addons insgesammt festzulegen, dein Fheler beruht darauf, dass das Interface auf ein anderes Addons aufegabut ist bzw. vorraussetzt, dass dies auch installiert ist.
Addons und Interfaces sollten auf das VMS-BASISSCRIPT angepasst sein oder mind. mal einen Hinweis enthalten, dass ein anderes Addons als Installiert vorrausgesetzt wird.
Ich hoffe, dass wir das irgendwann mal "geregelt" bekommen ;)