PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Findet Nemo



fisico
26.12.2006, 17:30
Wie findet Ihr den Film?

Ist einer meiner Lieblins (Amimations) Filme :)
Super schön gemacht, und eine nette Geschichte.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die "älteren" Animationsfilme, wie Shrek, IceAge und eben auch findet Nemo besser und liebevoller gemacht sind, wie einige der Neuen.

Da kommt es mir nämlich manchmal so vor, als hätte man dringend einen Abgabe Termin einhalten müssen und irgendwas auf die Beine gestellt.

euros
31.01.2007, 11:47
also findet nemo hab ich bestimmt schon 100 mal gesehen ist der lieblingsfilm von meinem sohn. Also er mal krank war schaffte ich es den film 6 mal an einem tag mit ihn zu sehen.

Aber was die alten Animation Filme angeht geb ich dir vollkommen recht.
Obwohl ich sagen muss das ich eher lieber den guten alten Zeichentrick kucke .

Angel
31.01.2007, 12:08
:D Das Kind im Manne sag ich nur, wir haben den Film auch schon mehrmals angeschaut mein Sohn und ich und jedes mal konnte man wieder über etwas lachen, ich denke, dies ist ein Film wie halt auch IceAge etc.pp. die man sich sehr gern und immer wieder anschauen kann :)

sashacrazyhuhn
12.03.2007, 00:51
ich hab den film letztens im fersehn zum ersten mal gesehn, fand den da ganz gut.

ist aber halt vor allem für kinder zu empfehlen.

woelkau
20.03.2007, 15:38
"Findet Nemo" ist ganz klar ein Familienfilm. Als wir damals im Kino waren, konnte man vor allem Eltern mit ihren Kindern sehen - ich war mit meiner Nichte und meinem Neffen und die beiden hatten einen Riesenspass. Erstmal hat ihnen das Happy End gefallen, aber dann vor allem ein paar der Nebenfiguren, wie z.B. die Haie Hammer und Hart. Ich kann den Film nur jedem empfehlen.

swinxx
20.03.2007, 16:58
Ich fidne den Film auch recht lustig, hab ihn mir aber lange schon nicht mehr angesehen. Was ich noch weiss ist das ich die Schilgkröten die immer "dude" sagen voll geil gefunden hab !

Also im grossen und ganzen ein guter Film...

cu; Swinxx