PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport



fisico
26.12.2006, 14:53
Treibt ihr (Vereins) Sport?

Was für welchen?
Wie intensiv?
Nehmt ihr auch an Wettbewerben teil?

Ich selbst spiele u.a. Badminton.
Ist eine tolle Sache hält fit, und macht spass :)

Lace
25.01.2007, 09:40
Ich habe lange Zeit Handball gespielt, was ja nur im Verein realisierbar ist.
Zu DDR Zeiten war ich beim SC Magdeburg und in der Jugendnationalmannschaft.
Schon vor der Wende bin ich auf eigenen Wunsch wieder in meinen
Heimatverein und habe dann dort Regionalliga oder Landesoberliga gespielt.

Derzeit lässt mein Job und auch meine private Situation leider keine Zeit mehr übrig,
aber es war schön und ich erinnere mich gerne an die Zeiten.
Im Moment spiele ich immer noch Hand- und Volleyball aber nur noch in Mannschaften intern meines Arbeitsbereiches.

Ciao

RancoR
26.01.2007, 16:52
Ich bin begeisterter Ruderer, rudere auch auf Regatten mit. Es ist meiner Meinung nach einfach einer der wenigen Sportarten, die alle Körperbereiche trainiert.
Sollte jeder einfach mal ausprobieren, auch für Leute geeignet dies nicht auf Leistungssport anlegen sondern einfach gern die Sille aufm See oder Fluss genießen wollen!

MaximusII
26.01.2007, 17:45
Ich spiele schon seit ich 7 bin sehr gerne Fussball. Jetzt bin ich in der C Jugend.
(Alle 13-15). In der Schule spiele ich noch sehr gerne Hockey und Volleyball.
Sonst eigentlich nur Fussball.

Angel
29.01.2007, 14:20
:] Ich bin Dartspieler im Mittleren Maße ;)
Also Tuniere nein, soweit bin ich noch nicht, ich spiele bei Internen Ligen mit ;)

patz271
22.03.2007, 11:34
Spiele Tennis und Fußball, Fußball eher nur als hobby und Tennis im Verein

zweithirn
22.03.2007, 18:40
Bin gerade dabei dem Angelsport beizutreten ;-)

Jaja ich weiß ist nicht wirkich Sport aber da bewegt man sich immerhin noch mehr als beim Schachsport *lol*

Bin aber noch nicht in einem Verein aber das werde ich dieses Jahr Nachholen und dann aktiver Angeln ;-)

teufelchen2005
22.03.2007, 20:15
Ich spiele seid 12 Jahren Handball, hab auch mal Auswahl gespielt, ist für mich genau das Richtige. Wir nehmen regelmäßig an Tunieren teil und auch an einer Saison. Ich fühl mich in meiner Mannschaft sehr wohl.

Im Sommer spielen wir auch manchmal Beachhandball. Das ist natürlich dann eher voll für den Spaßfaktor. Aber Spaß muss ja sein!

Teufelchen2005