PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platinlose *Seite wurde geschlossen*



swinxx
26.12.2006, 13:21
Hi,

Seite wurde geschlossen da der Admin von dort grosse Schulden gemacht hat die er nun versucht auszuzahlen ! Weiteres unten---

cu, Swinxx

DJRazR
19.02.2007, 01:36
ja page ist jetzt einfach tod. also schließe ich das hier mal. Betreiber hat nun mehrere milliarden schulden. lol und ich keine lose mehr denn sie lagen alle da *fg* aber er will alles nach und nach auszahlen

swinxx
19.02.2007, 11:54
Jap, leider !

Meine Freundin und ich haben da auch volle Accounts ! Im Newsletter hat der Betreiber geschrieben das er alle Slots usw. verkauft und nach und nach das Guthaben der Leute auszahlen will....ich hoffe das bekommt er auch hin !

Wird wohl schwer werden bei mehreren Milliarden Losen !

Grund des Admins war das er sich mit seinen Zinsen usw. ein "wenig" verrechnet hat und so fettes Minus machte !

Dazu gehören auch die Seiten Loseflair und Losic welche bereits auch weg vom Netzt sind !

Zwar ist es recht positiv das sich der Betreiber noch meldet und verscuht was zu machen, jedoch auch nicht sehr vielversprechend das man da noch alles bekommt, bei so einer grossen Schuldenmenge !

cu, Swinxx

eselfutter
19.02.2007, 12:01
Ich verschiebe diesen Thread jetzt in den Bereich talk, talk, talk.

So wie ich es sehe, hat er eine Menge Dinge (Slots, Scripte usw.) die er nun im Klammforum versteigert. Die ersten Mios sind auch schon eingenommen worden. Ich kenne jetzt nicht den Gesamtschuldenstand, aber er wird mit Sicherheit die eine oder andere Mrd. einnehmen mit seinen Verkäufen.
An dieser Stelle muß man dem Webbi auch mal ein lob aussprechen, daß er sich nicht einfach aus dem Staub macht, sondern sich seinen Fehlern stellt......

Gollum
19.02.2007, 12:27
also schulden werden auf ca. 30 Milliarden + x geschätzt

zum glück war ich bei keinen der seiten, aber da ist man selber schulden, wenn man utopischen zinsen hinterrennt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die seite irgendwann mal pleite ist

swinxx
19.02.2007, 22:39
Original von Gollum
also schulden werden auf ca. 30 Milliarden + x geschätzt

zum glück war ich bei keinen der seiten, aber da ist man selber schulden, wenn man utopischen zinsen hinterrennt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die seite irgendwann mal pleite ist

JA, ist schon klar das die Zinsen sehr hoch waren. Wenn du auf der Seite aber mal geschaut hast wie lange sie schon gelaufen ist und wie lange das mit den Zinsen hingehauen hat, hat das recht gut ausgesehen !

Ich hab mit den Losen die ich alleine als Zinsen dort erhalten habe schon den Betrag den ich auf der Bank dort liegen hatte schon fast wieder drin und auch ausbezahlt) !

Es wurde auch sehr gut gezockt dort usw... ur wahrscheinlcih ist das mit der Anzahl der USer dann zuviel geworden mit den Zinsen ! Webbie war aber ein guter, das kann ich mit Sicherheit sagen !

cu, Swinxx

DJRazR
20.02.2007, 10:59
richtig. aber es gibt ja noch andere banken die gute zinsen bieen sogar ohne irgendwelche begrenzungen... mehr dazu in einer neuen downlinge gleich von mir

swinxx
21.02.2007, 01:26
Naja, so gute Zinsen brachte keiner !

Aber naja ! Es gibt ja wirklich noch viele andere Banekn die gute Zinsen bringen und man darf auch nciht die ganzen Anbieter von Festanlagen evrgessen !

cu, Swinxx