PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werbeoase.net Gesperrt + weitere besprechung über SNW



Gnom
26.12.2006, 02:56
Hallo?????? Ich glaub jetzt gehts aber noch - erst kauf ich nen Interface - dann hat es viele Fehler gehabt und jetzt iss die Seite dicht - www.werbeoase.net wurde gesperrt! - Kein Kontakt mit dem Webmaster möglich - einfach nichts!!!!

Nun meine Sorge hierzu - wars das nun oder was ist da jetzt? Denn ich hatte da einiges an Guthaben drauf gehabt!

P.s: Falls falsches Thread - dann bitte verschieben!

Gruß Gnom

Gremlin
26.12.2006, 03:12
Hallo,

eine Sperrung ist immer vom Serveradmin veranlasst, und kann verschiedene Gründe haben:
- Rechnung nicht gezahlt
- Seite hat illegale Inhalte
- Seite verstößt gegen die AGB
- sonstige Veranlassungen wie Ermittlungen einer Behörde welche Informationsfluss unterbinden wollen, wie z.B. im Fall vom Emsdetter Amoklauf wo auch einige Domains gesperrt wurden, dies ist hier denke ich nicht der Fall ;)

Ich denke das hier ggf. diverse Limits ob Traffic oder Speicher ausgeschöpft wurden, und deshalb vorrübergehend gesperrt wurden.

Infos wirste wohl nur beim Betreiber erhalten, da es beim Hoster / Houser (in dem Fall Cronon AG) unter Datenschutz fallen wird ;)

Gruß
Gremlin

Gnom
26.12.2006, 05:25
hi, also heißt es,.... erst mal Abwarten und Tee trinken? Habe ja extra ne weile gewartet, bevor ich den Thread erstelle,... und ich gleich gepostet wo es soweit war! Also warten wir mal noch 2 Tage ab! Mal schauen was dann passiert! :D

Gruß Gnom

MrRomeobln
27.12.2006, 09:24
werbeoase - lass mich ma überlegen...

das iss doch die seite von dem gnarf wenn ich mich nicht täusche.
Der hat doch seinen Ruf schon weg - zumal ich den sponsor eher lächerlich finde bei dem Aufbau (völlig unübersichtlich) und der Vergütung.

Trotzdem hoff ich für Dich dassu da an deine €uronen kommst :D

Gnom
27.12.2006, 09:33
achso ist das? :evil: hätte ich das gleich gewusst - aber naja - kann man wohl nichts machen,.... auch die Refs weg und so,... naja mal schauen - vielleicht findet sich ja irgendwan mal wieder einen der gut ist! Danke @MrRomeobln

Gruß Gnom

Nebulus
27.12.2006, 12:01
Also mehr und mehr kommt mir der Gedanke das ich selber ein Sponsorennetzwerk aufmache und die User in €uros vergüte. Selbstverständlich würde ich dann eh nur Paid4Seiten aufnehme, damit mal ein Sponsor da ist der sich nur um diese Pages kümmert.

Ich werde mir mal so meine Gedanke drum machen und auch mal alles durchrechnen...

dude32
27.12.2006, 12:02
hui klasse idee................. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

bitte machen...........freu,freu,freu

Nebulus
27.12.2006, 12:20
Ja, der Gedanke ist ja schon da bei mir und das auch schon länger. Ich muss das wirklich mal durchrechnen, besonders was die Vergütung angeht. Es bringt ja niemanden etwas wenn ich zuviel vergüte und dann die User nicht mehr auszahlen kann, weil ich mich da verechnet habe.

Also ich werde sicherlich nicht 0,01 Euro je Forcedklick zahlen können, denn das wäre ja dann sofort der Tot, dann ist es besser wenn der User weniger verdient pro Klick oder auch pro View aber es sicher ist das die Euros auch ausgezahlt werden.

Ich will selber nicht viel daran verdienen, wenn ich etwas Plus mache (Kostendeckung + Taschengeld) dann reicht es schon. Ich werde mich mal bei den ganzen Eurosponsoren umsehen was diese so herausrücken und dann mal selber rechnen.

Doch sehe ich es so, dass ich es wohl machen werde. Ich kann es langsam nicht mehr mitansehen wie Paid4Seiten über den Tisch gezogen werden, jedesmal das selbe erst werden die aufgenommen und dann wenn die genug verdient haben werden die AGBs geändert und die Paid4Seiten bekommen wieder nichts.

dude32
27.12.2006, 22:16
ist aber meistens so, erst werden sie von den paid4-seiten groß gemacht und dann wird man in den allerwertesten getreten

solltest du unterstützung brauchen starte einen aufruf, es werden sicher viele helfen

Nebulus
28.12.2006, 23:53
Also, ich schaue mir gerade so paar Scripte an für ein Sponsorennetzwerk, weil ich jetzt keine Lust habe selber eines zu schreiben. Das ok von meiner kleinen (Samara) habe ich auch schon bekommen.

Mal sehen welches Script gut ist und dann werde ich mir weitere Gedanken machen, aber es wird dann ein Sponsorennetz speziel für Paid4Seiten, auch für andere aber in erster Linie halt für Paid4.

Ich rechne mir gerade noch alles durch, so das weder die User noch ich auf die Fresse fallen.

MrRomeobln
29.12.2006, 00:16
hihi mit der Überlegung spiele ich auch schon seit geraumer Zeit.

Wie wäre es mit einem Netzwerk only für VMS-Validated pages? *nur so nen Gedanke* :D

Gremlin
29.12.2006, 02:23
hihi mit der Überlegung spiele ich auch schon seit geraumer Zeit.
*gg* wollen wir das nicht alle? Ich versuch schon seid langer Zeit banna.de (http://www.banna.de/?ref=48) komplett zu übernehmen, aber Thorsten will das nicht :(


Wie wäre es mit einem Netzwerk only für VMS-Validated pages? *nur so nen Gedanke*
Damit erreichst du aber nicht so ne große Masse, ist zwar auch schon ein Großteil aber was ist mit FWX und vorallem Jagusch, viele ´Paidmaileradmins gehen auch zu so Netzwerken vorallem für Paidbanner etc. und da ist Jagusch nunmahl führend.

Profi
30.12.2006, 15:59
Original von MrRomeobln
Wie wäre es mit einem Netzwerk only für VMS-Validated pages? *nur so nen Gedanke* :D

finde ich nicht wirklich gut, dann kommen andere Sponsorenseiten, die VMS verbieten, was dann auch nicht mehr recht ist ;)

Gruß,
Profi

dragon11
03.01.2007, 00:39
Original von Nebulus
Also, ich schaue mir gerade so paar Scripte an für ein Sponsorennetzwerk, weil ich jetzt keine Lust habe selber eines zu schreiben. Das ok von meiner kleinen (Samara) habe ich auch schon bekommen.

Mal sehen welches Script gut ist und dann werde ich mir weitere Gedanken machen, aber es wird dann ein Sponsorennetz speziel für Paid4Seiten, auch für andere aber in erster Linie halt für Paid4.

Ich rechne mir gerade noch alles durch, so das weder die User noch ich auf die Fresse fallen.

das finde ich eine super Idee (ja mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, *gg),
solltest du Tester brauchen, mache ich gerne für Dich.

jaques
04.01.2007, 22:57
@nebolus ist gar nicht soviel arbeit sowas zu proggen ^^ habe soetwas schonmal in angriff genommen gehabt dann bin ich aber leider kläglich versagt.

wie währe es denn wenn du es auf basis des vms(vms2) proggen würdest dann hättest du nämlich schon mal des meiste da und müsstest hallt nur noch des sponsor mässige machen ^^

Gnom
05.01.2007, 06:45
Ich glaube das gehört nicht mehr zu dem angegeben Thread-Titel! :D

Gruß Gnom

EDIT: Habe mal den Thread-Titel bearbeitet*