PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nostalgie Freak?



fisico
25.12.2006, 15:24
Spielt ihr auch noch so richtig alte PC oder Videospiele?

zum Beispiel das gant alte X-Com oder sowas?
Oder Klassiker wie PacMan, Tetris, Donkey Kong?

Ich habe nämlich festgestellt, dass mir manche einfache alte Spiele mehr Spass machen wie die neuen...

swinxx
25.12.2006, 18:48
Ja, ich spiele ab und zu mal die alten Rollenspiele vom Super Nintendo wie z.B. Secret of Mana oder so.

Finde auch das manche alte Spiele vom Spielspas mehr bieten können als so einige neue !

Ausserdem mag ich diese ganzen neuen Spiele nicht wos nur um Mord und Toschlag geht. Denn in irgendeiner Stadt herumrennen und mit Gangs Leute zu verprügeln (wie in dem komischen 50cent Game da) is einfach nicht mein Ding !

So Sachen wie GTA gehen da noch da die ja auch irgendwie lustig sind !

cu

Endeavour
22.12.2007, 13:24
tjoar ich zocke auch noch regelmäßig alte Konsolenspiele und mit alten Konsolen wie z.b. Sega Master System, Sega Mega Drive, NES, SNES... :)
Auch wenn die Grafik primitiv ist, so muss ich jedoch sagen, das Leutz wie ich mit diesen Konsolen aufgewachsen sind. Mit den neueren Konsolen kann ich persönlich mich deswegen nicht so anfreunden. Aber kann ja jeder eine andere Meinung haben. :):)

Wo gerade von GTA gesprochen wird... :) Da muss ich auch noch zu sagen das nur Teil 1+2 richtig Spass gemacht haben, speziell aber Teil 1 +g+

Kennt noch einer: Die Höhlenwelt Saga - Der leuchtende Kristall?Oder Dungeon Master 2?Was ich auch se gerne zocke ist die Nordland Triologie (DSA) sowie Warcraft 1+2. :) :)

Worka
23.12.2007, 13:17
Ich spiele gern noch Sid Meiers Civilisation1 und Colonization.
Die Fugger 2 spiele ich auch gern noch.

Sonst zocke ich überhaupt nicht. (naja... gelegentlich Freewar.)

Holstenjungs
23.12.2007, 13:58
Colonisation bin ich auch dabei und noch BMP.
Das muß sein. :-)

Parl
20.10.2008, 01:02
Ich spiele auch noch gerne die guten alten SNES Klassiker. x]

Titel wie Secret of Mana, Secret of Evermore oder Terranigma sind einfach immernoch trotz des Alters sehr schöne Games und man kann sie immer und immer wieder zocken. :D

Hab neulich erst A Link to the Past neubegonnen, war schon komisch plötzlich son uraltes Gamepad in der Hand zu halten. *g*

Muecke
20.10.2008, 01:38
Ich spiele auch noch gerne die guten alten SNES Klassiker. x]

Titel wie Secret of Mana, Secret of Evermore oder Terranigma sind einfach immernoch trotz des Alters sehr schöne Games und man kann sie immer und immer wieder zocken. :D

Hab neulich erst A Link to the Past neubegonnen, war schon komisch plötzlich son uraltes Gamepad in der Hand zu halten. *g*

aus der Versenkung geholt den Thread :D

das älteste was ich zocke is mit dem N64 und mit der PS one die ich hie rrum schwirren habe xD aber das auch nur ganz ganz ganz selten ....


ansonsten würde ich ma gerne wieder alle teile von Commander Keen spielen xD war damals das erste Spiel was ich gespielt hatte (hach war ich stolz darauf)

LG Muecke : >