PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Verdienstmöglichkeiten?



fisico
25.12.2006, 13:26
Gibt es ausser dem Forum und dem Klick4 Bereich noch weitere Downie Verdienstmöglichkeiten?

Paidmails wären eine gute Sache finde ich :)
(nur mal als kleiner Vorschlag)

Nebulus
25.12.2006, 13:46
Selbstverständlich kommen noch mehr Möglickkeiten um Downies zu verdienen, das war noch nicht alles, das mit den Paidmails wird auch noch kommen vieleicht noch dieses Jahr, was ja eh nicht mehr zulange ist dann

fisico
25.12.2006, 13:50
Original von Nebulus
das mit den Paidmails wird auch noch kommen vieleicht noch dieses Jahr

Das nenne ich eine gute Nachricht :)
Bei mir klappt das mit dem Klickbereich leider noch nicht so ganz, und im Forum ist leider (noch) nicht allzuviel los (vielleicht liegt es auch an Weihnachten).

fisico
14.01.2007, 18:37
Sorry4Doppelposting
aber ich wollte nochmal fragen, wann das mit den Paidmails kommt :)

Oder hab ich was übersehen?

swinxx
14.01.2007, 23:25
Also auf die Paidmails freue ich mich auch schon !

Mache zwar Paidmails normalerweise nicht da ich einen volles POstfach nicht ausstehen kann(Auch wenns trotzdem bei mir immer voll ist) aber die von hier werde ich sicher nehmen !

cu, Swinxx

Gremlin
15.01.2007, 14:04
Und wenn man die Paidmails als User dann noch buchen kann, haste Spass an mir ;)

Aber irgendwie sind bei mir keine Klickbanner mehr da, hatte gestern Abend mal alle geklickt, aber die haben doch keinen Reload von >12 h ?(

Gruß
Gremlin

Nebulus
15.01.2007, 16:27
WML hatte einen DB fehler und mein Script merkt sowas und sperrt dann sofort alle Kampagnen von WML

swinxx
16.01.2007, 01:56
Ähm,

und wann machst du das zu einem VMS Addon für uns das es auch unsere Scripte merken :D

Wäre ja mal echt was geiles zum Schutz vor nicht vergüteten ausfällen vom grössten Sponsor !

cu, Swinxx

Nebulus
16.01.2007, 07:02
Also ich muss ja ganz erlich zugeben, das ich dieses Forum auch missbrauche ;)
Das was mir so einfällt, versuche ich hier zu testen und wenn es dann auch sauber läuft dann setze ich es im VMS 2 mit um.

Dank des Forums ist einges drin im VMS2 was ich so noch nie gemacht habe, einieges wird es dann auch für das VMS1 geben wenn die Test sauber laufen.