PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche VMS Version?



fisico
25.12.2006, 13:44
Da ihr ja 2 VMS Versionen anbietet, wollte ich mal fragen, wo genau die Unterschiede liegen und welche Version ihr empfehlenswerter haltet.

Ich hab mir vor einiger Zeit das VMS Euro bei euch runtergeladen, und wollte jetzt eine der anderen Versionen haben.

Ich weiss aber noch nicht genau welche...
(dauert eh noch etwas, muss noch downies sammeln *g*)

Wäre nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen aufschreibt :)

Danke!

darkrulez
25.12.2006, 14:38
der unterschied liegt darin, dass bei der vms-euro die schnittstellen entfernt wurden.
somit können sich bei dieser auch nicht klamm o. fuco user anmelden.
die wird aber z.z. gerade überarbeitet, da in dieser noch ein paar fehler vorhanden
sind.

(dabei handelt es sich um das original vms-lose script, wo lediglich die schnittstellen entfernt wurden und den usern aufsteigende id´s vergeben werden. zusätzlich sind
dort schon einige addons aus dem dl. bereits eingebaut. sowie einem 2. konto samt umrechnung.)

mfg
darkrulez

fisico
25.12.2006, 14:41
Original von darkrulez
der unterschied liegt darin, dass bei der vms-euro die schnittstellen entfernt wurden.
somit können sich bei dieser auch nicht klamm o. fuco user anmelden.
die wird aber z.z. gerade überarbeitet, da in dieser noch ein paar fehler vorhanden
sind.


Schonmal danke für die Infos :)

Ich nehme an, das VMS-Euro wird aus dem Grunde (Überarbeitung) auch momentan nicht zum Download angeboten, oder?

Gibt es für die Leute, die nur die Änderungen benötigen, eine Möglichkeit es kostengünstiger runter zu laden?

darkrulez
25.12.2006, 14:48
jup, aus dem grund hatte ich gebeten es wieder aus dem dl zu nehmen. wenn alles
ausgemertzt und getestet ist, wird es wohl wieder reinkommen. die bisher vorhandenen
fehler wurden bereits in diesem thread behandelt. VMS ohne Klammschnittstelle (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=1440)
einfach dort mal schauen, oder warten bis es wieder kommt.

mfg
darkrulez

fisico
25.12.2006, 15:03
Ja, danke :)
Ich werde erstmal abwarten, bis es wieder da ist.
Muss sowieso erst noch ein Paar Downies sammeln.

*mal in den anderen Thread lesen geht*

dude32
25.12.2006, 18:31
ich glaube deine frage wurde nicht wirklich beantwortet:


fisico
Da ihr ja 2 VMS Versionen anbietet, wollte ich mal fragen, wo genau die Unterschiede liegen und welche Version ihr empfehlenswerter haltet.


es gibt 2 vms versionen

1. die originale, die auf der währung funcoins basiert
2. die überarbeitete version, diese wurde auf die währung klammlose angepasst

hoffe die frage ist damit beantwortet

fisico
10.02.2007, 22:41
Danke Dude :)
Ich hatte diesen Thread schon fast vergessen...

Nun habe ich aber nochmal eine Frage:
Darf ich das VMS auch für andere Währungen nutzen?
Welche Version lässt sich besser abändern?

Genug Downies habe ich mittlerweile *g*

Thx schonmal =)

fisico
12.02.2007, 14:07
Original von fisico
Nun habe ich aber nochmal eine Frage:
Darf ich das VMS auch für andere Währungen nutzen?
Welche Version lässt sich besser abändern?


Sorry erstmal, ich möchte nicht drängeln, aber es wäre nett, wenn mir einer die obige Frage beantworten könnte. Da ich mir jetzt gerne eine Version downloaden würde.

Oder ist es beim abändern der gleiche Arbeitsaufwand?

Selbst dann wäre eine kurze Info hier super :)

swinxx
12.02.2007, 14:19
Wenn du in eine andere Währung umbauen willst wie z.B FuCos oder Nickeys ist es denke ich mal am besten die Loseversion zu nehmen da du da nur Namen und Schittstelle verstellen musst !

Die Version ohne Schnittstelle oder Euroversion bringt da bisschen mehr Arbeit (wenn auch nicht viel mitsich) !

ICh selber habe aber noch keine VErsion auf eine andere Währung umgebaut, is nurmal so wie ich es denke, also bitte nicht als verbindlich sehen !

cu, Swinxx

fisico
12.02.2007, 14:41
Original von swinxx
Die Version ohne Schnittstelle oder Euroversion bringt da bisschen mehr Arbeit (wenn auch nicht viel mitsich) !


Diese Version habe ich bereits.
Aber da gab es ja noch ein paar andere Probleme, daher würde ich gerne eine der anderen Versionen nehmen.

Danke für deine Antwort :)

DjBusti
12.02.2007, 18:56
es gibt auch sicherlich User, wie mich, die dir das VMS umschreiben, so dass es ohne schnitstelle ist, oder eine andere währung hat...