PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestätigungsframe vergrössern



MrRomeobln
25.12.2006, 09:06
Ich habe es vor geraumer Zeit schon mal hinbekommen aber irgendwie hab ich wohl grad Tomaten auf den Augen.

Ich will auf meiner Seite den Bestätigungsframe vergrössern um darin einen Banner oder auch Button als view-werbung einzubauen.

Ich glaub das war in der Topframe verankert gewesen - hat da jemand nen Tipp wie ich das nun doch hin bekomm? Denke mal wenn mir das jemand kurz nochmal aufzeigt wäre dies zudem noch ein sehr sinnvoller Beitrag im HelpDesk :D

Ich bedanke mich dann schon mal im voraus 8)

dude32
25.12.2006, 09:41
<frameset rows="30,*" border="0">

findest du in der pclick.php, klickwin_fc.php, pl.php, qlink.php, pot.php (doppler mit beschleuniger)

und im content, wenn du paid4start drin hast hier am anfang des scriptes den bannercode rein: start_popup.php

MrRomeobln
25.12.2006, 10:31
Super, danke Dir Dude - nu hab ich es wieder so wie ich es will und kann mich beruhigt für nen paar Stunden auf`s Ohr hauen.

Für normale Paidbanner (falls das jemand genauso machen will) iss der eintrag auch in der fc.php nötig (wie ich grad festgestellt hab).

Denke ma iss sehr hilfreich :D mir hilft es zumindest