PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick4Downies



Homeboy05
24.12.2006, 20:37
Hallo,

ich wäre dafür, dass man 50 Banner bei Klick4Downies anzeigen lassen kann und nicht nur öde 10.

Mfg
Homeboy05

Sentinel89
24.12.2006, 20:40
das fände ich auch mal eine super idee mit dem das man sich selber einstellen kann wieviele davon angezeigt werden :-)

Tigermama
25.12.2006, 06:55
Hi Ich fände es auch klasse wenn man die menge der Banner einstellen kann und mehr wie 10 Banner klicken kann 8)

MrRomeobln
25.12.2006, 07:37
wird bestimmt noch kommen :D

Aber lasst dem Chef auch mal ein oder zwei Tage zeit - es ist Feiertag :P

Homeboy05
25.12.2006, 10:47
Hey,

ja kla, hauptsache es kommt in näherer Zukunft.
Wäre nämlich schon nicht schlecht, dann könnte man mal eben 50 Bannr durchklicken und den Verdienst enorm steigern.

Naja noch schöne Feiertage...

Mfg
Homeboy05

fisico
26.12.2006, 13:56
Gibt es eine Anzeige, wenn man alle Banner abgeklickt hat?
z.B. "Alle Banner im Reload" oder so...?

Da Klick4Downies manchmal nicht lädt, wäre das gut, denn dann sieht man, ob es ein Fehler ist oder ob man alle Banner abgeklickt hat :)

Nebulus
26.12.2006, 14:22
Hatte einen kleinen Fehler in der Klick4Downies, deswegen hat der immer nur 10 Banner angezeigt. Jetzt könnt Ihr in eurem Profil einstellen wieviel Banner angezeigt werden sollen und soviele werden dann auch angezeigt.

Denke mal das reicht dann auch wieder heute für mich, ist ja noch ein Feiertag :)

fisico
26.12.2006, 15:46
Original von Nebulus
Denke mal das reicht dann auch wieder heute für mich, ist ja noch ein Feiertag :)

Na gut, dass lass ich mal durchgehen :D

Nein im Ernst: Ich finde es gut, dass sich hier relativ schnell um Probleme gekümmert wird. Nur im Forum könnte noch mehr los sein ;)

Todeslady
27.12.2006, 23:46
hmm, hab das problem nun schon einige male gehabt:

wenn ich 50 banner durch geklickt hab, stand dann da:

ungültiger aufruf:

swinxx
28.12.2006, 00:26
hmm, hab das problem nun schon einige male gehabt:

wenn ich 50 banner durch geklickt hab, stand dann da:

ungültiger aufruf:
Hatte das Problem nun auch schon ein paar mal ! Weiss wer woran das liegen könnte ?cu

the-bernhard
29.12.2006, 21:33
Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht.

fisico
23.01.2007, 15:03
Könntet Ihr vielleicht mehr Klickbanner anbieten?

Man ist immer ziemlich schnell fertig, mit Klicken :D

Lace
23.01.2007, 19:10
Das Problem mit dem ungültigen Aufruf hatte ich auch,
da hab ich eben etwas langsamer geklickt und seitdem
trat es auch nicht mehr auf.

Ciao

Nebulus
23.01.2007, 19:31
Also mehr Banner werden kommen, doch leider immer eines nach dem anderen. Im Moment bin ich verstärkt am EquinoX² dran damit da mal ein Ende erreicht ist.

Und was Lace schreibt ist richtig, wenn man zuschnell ist mit dem Klicken kann es dazu führen das es ein ungültiger Aufruf ist, weil dann der Browser nicht mehr die Daten sendet und dann gibt es nix mehr...

fisico
23.01.2007, 20:13
Danke für die Antwort, aber ich glaube nicht, dass ich zu schnell klicke...

Habe noch eine weitere Frage:
Wann kommen die Paidmails?
Es hiess ja mal, dass sie vielleicht noch Ende 2006 kommen, was aber nicht geschehen ist, und wenn ich nichts übersehen habe, sind sie immer noch nicht da :(

Nebulus
23.01.2007, 21:08
Leider stimmt es, das es die Paidmails noch nicht gibt *schande*
Doch wie es vielen Usern bekannt ist/war lebte ich bis letzten Donnerstag noch in Scheidung und es wollte einfach kein Ende nehmen mit dem Stress. Deswegen habe ich leider einiges verschwitzt und leider auch das Paidmailsystem.

Doch jetzt bin ich entlich geschieden *freu/jubbel/party* und ich werde schon wieder ruhiger, jetzt bin ich auch wieder verstärkt dabei an einigen dingen zu arbeiten, auch die Paidmails!

Ein wenig wird es noch dauern, wobei mir gerade einfällt ...!
Ne das sage ich noch nicht *pfeif* aber es wird sicherlich gut werden *hoff*

fisico
23.01.2007, 21:29
Sorry, das konnte ich nicht wissen.

Jedenfalls danke für deine Antwort und alles Gute für die Zukunft.