PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste seite!



Speedfabia
24.12.2006, 17:33
Ich habe gerade erst angefangen. Aber ich hoffe das ich das alles hinbekomme so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich möchte euch meine Klammloseseite vorführen um eventuelle verbesserungs vorschläge zu erhalten.

www.lose-meister.xail.net (http://www.lose-meister.xail.net)

Sie ist zwar noch im aufbau aber es gibt schon Banner,Paidlinks,Bettelfunktion,Startguthaben,im moment 1 Game den rest könnt ihr ja auf der Startseite lesen.

Ich freue mich über eure vorschläge und/oder kritik.

P.S. Das Design will ich schon noch ändern weiss nur immoment nicht wie.

Ja allso dan mal los.

Und Frohe Weihnachten noch. ;)

MFG Speedfabia

maniwelt
28.12.2006, 15:41
Hi,

so hab ich auch mal angefangen, und das mit DESIGN, nun, dies hatt einer hier aus dem Forum für mich erledigt, bin dem zutiefst dafür dankbar :)

Heute schlage ich mich mit Addons herum, und Fehlersuche, macht Spaß CSS zu erforschen und sich immer schlau machen wie was funktioniert :]

Das einzige was dabei das wichtigste ist, musst einiges investieren, damit du einnehmen kannst, anders gehts halt nicht, ach ja, denk daran, erst wenn ALLES fertig ist, deine Seite zu bewerben, gibts viele Seiten die dir das ermöglichen ;)

Hab ja auch vor kurze angefangen und innerhalb 1 Woche in 15 Spiele Klammlosen investiert, und das nicht zu wenig 8)

Ich wünsche dir aber schon mal viel Erfolg, und ja, werde so wie ich, bei erst eFehler nicht verzweifeln, sondern sehen, nachdenken, ändern, ergebniss schauen, falls nötig rückgängig machen und was anderes ausprobieren, und sich zum Schluß über den Ergebniss freuen :D

GabAndy
28.01.2007, 19:00
sieht doch ganz ok aus für den anfang :D