PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webmasterlose Frage



Homeboy05
24.12.2006, 12:19
Hallo,

bei Webmasterlose gibt es ja leider beim Interface nur eine bestimmte Anzahl von Anfragen: 25
Die sind sehr sehr schnell weg. Kann man die irgendwie höher stellen?

Mfg
Homeboy05

swinxx
24.12.2006, 12:21
Also mit 25 Anfragen kommst du ja locker für 1 Seite aus , denke ich mal !

Aber ja, wenn du Hammi den Betreiber von WML anschreibst gibt er dir vielleicht mehr wenn du Ihn fragst !

Selber kannst du die nicht höherstellen !

cu, Swinxx

Homeboy05
24.12.2006, 12:24
Locker auskommen?
Schau dir mal meine Anfragen für heute an:
Frei-Abfragen/Tag: 25
Frei-Abfragen heute übrig: 0

Das reicht doch nicht locker :D

swinxx
24.12.2006, 12:27
Naja, dann solltest du mal überlegen deine Abfragen sinnvoller einzustellen (bei Cronjobs) !

Ich komme für eine Seite mit 12-13 Abfragen pro Tag aus ohne dauernd viele tote Banner drinnen zu haben !

Wenn du alle 10mins einen Cronjob laufen lässt macht das ja wenig sinn ausser das deine User dauernd beim klicken von Bannern die Meldung : "Unbekannter TAN" bekommen weil deine CJ gerade laufen !

Also...

Homeboy05
24.12.2006, 12:29
Achso, dass liegt mit den Crons zusammen. Sry wusste ich nicht. Bin noch recht neu auf dem Gebiet. Naja, danke und wieder was dazu gelernt

swinxx
24.12.2006, 12:38
Kein Problem ich helfe ja gerne !

Wenn du über Cronjobs den Cron von WML aufrufst dann startet dieser automatisch eine Abfrage an WML und aktualisiert alle Banner, Textlinks und so weiter ! Das kostet dich dann jedesmal eine Abfrage !

Ohne diese Cronjobs müsstest du die Crons immer manuell ausführen was bei mehreren Sponsoren mit der Zeit etwas anstrengend wird !

Wenn du aber mehrere Seiten am laufen hast und somit auch mehrere Abfragen brauchst kannst du dich wie schon gesagt mit den Admins der Sponsorenseiten in verbindung setzten und nach mehr Abfragen bitten !

Ich habe bis jetzt von den meisten SponsorenAdmins immer alles bekommen was ich gebraucht habe !

c, Swinxx

Homeboy05
24.12.2006, 12:45
Okay Danke, bei vielen Seiten sind ja auch unendlich Abfragen.
Ich habe bei Webmasterlose die Anfragen jetzt auf jede Stunde gesetzt

Herzklopfen1974
24.12.2006, 13:00
Schreib dem Betreiber doch eine Mail und Frag Freundlich ob er das höher stellen kann dann macht er das sicher auch es reicht aber auch wenn du den Cron alle 2 Stunden laufen lässt -)

Homeboy05
24.12.2006, 13:03
Danke, habe ich eben schon gemacht