PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick4 Fehler



fatalo
24.12.2006, 04:32
Hm egal ob ich eingeloggt bin oder nicht er zeigt mir bei einem Forceklick an dass ich nicht eingeloggt bin kann mir jmd helfen?

Webtina
24.12.2006, 11:17
Drücke bitte deine Fragen etwas deutlich aus, nicht das wir hier alle Raten müssen was Du eigentlich möchtest??

Wo wird das angezeigt?
Im Bestätigungsframe?
oder die Seite selbst??

Du bekommst Hilfe aber die Fehlerbeschreibung sollte schon präzise sein

Webtina
(PS: schöne Feiertage)

fatalo
24.12.2006, 15:04
im bestätigungsframe steht dass ich net eingeloggt bin

Gnom
24.12.2006, 15:57
hmmm dann solletst du dich mal Einlogen - und eventuell Cookies Akzeptieren! Am Referer liegt es nicht, denn sonst würde das im Bestätigungsframe stehen! :D

Gruß Gnom

fatalo
24.12.2006, 16:52
firefox hat automatisch cookies akzeptiert es geht trotzdem net kannst dich ja mapl anmelden www.smileys4you.de und probiers aus^^

ruegi83
30.01.2007, 15:08
Original von fatalo
im bestätigungsframe steht dass ich net eingeloggt bin

den fehler hab ich auch bei einigen bannern drin, seitdem ich den vergütungscheck von zement drin hab.

es kommt die anzeige nach der ladezeit Du bist nicht eingeloggt. und das bei ca 15% der banner.

Cookies alles wird akzeptiert.

Nach einer unterhaltung mit einem user, meinte diejenige, dass so wie es aussieht, der banner trotzdem vergütet wird

*Nachtrag*

na durchwühlen der stats, kann ich bestätigen, das die betroffenen banner, mit einer verzögerung von ca 20 sekunden gutgeschrieben werden und es betrifft nur die banner, die von wml kommen und dann auch nur bestimmte, ab 100 lose vergütung und da auch wohl nicht alle