PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games



fatalo
24.12.2006, 01:01
Wäre geil würdet ihr hier auch Games gegen Downies anbieten habe bisher leider keine hier gefunden. Würde mich über Spiele gegen Downies freuen.

Homeboy05
24.12.2006, 01:06
Ich wäre auch stark dafür, da die Games in Lose Shops übertrieben teuer sind.

swinxx
24.12.2006, 01:53
@Homeboy05
Wie schon in einem anderem Thread erwähnt worden ist sind die Games in den Shops nicht übertrieben teuer sondern ihr Geld (Lose) wert !

Rechne doch einfach mal die Lose in Euro um und denke dir dann wieviel Zeit zum Bau eines Games benötigt wurde, da geht dir dann sicher ein Licht auf !!

@fatalo:
Kann schon sein das hie irgendwann mal Games für Downies angeboten werden, denke aber das die Leute die die Games verkaufen etwas anderes als Downies damit verdienen wollen...

cu

fatalo
24.12.2006, 04:05
vllt- könnte man ja auch mal machen das man downies gegen lose tauschn kann dann habn sie ja praktisch dasselbe=)

Homeboy05
24.12.2006, 11:45
Original von swinxx
@Homeboy05
Wie schon in einem anderem Thread erwähnt worden ist sind die Games in den Shops nicht übertrieben teuer sondern ihr Geld (Lose) wert !


Ja, dass ist mir schon klar. Aber ich bin komplett neu in diesem geschäft und kann mir das alles gar nicht leisten. Deswegen fände ich es schon cool wenns hier welche geben würde.

Aber ich hätte ne andere Idee:
Wie wäre es, wenn wir hier im Forum nen Klammlose Sammelthread öffnen, wo jeder an einen Nick Lose überweist und die Lose werden dann für ne Reseller Lizenz für Games verwendet?! Dann könnte man diese hier zum Download anbieten. Naja ihr könnt ja mal sagen was ihr von diesem Vorschlag haltet.

Mfg
Homeboy05

Sentinel89
24.12.2006, 20:01
Original von Homeboy05



Ja, dass ist mir schon klar. Aber ich bin komplett neu in diesem geschäft und kann mir das alles gar nicht leisten. Deswegen fände ich es schon cool wenns hier welche geben würde.

Aber ich hätte ne andere Idee:
Wie wäre es, wenn wir hier im Forum nen Klammlose Sammelthread öffnen, wo jeder an einen Nick Lose überweist und die Lose werden dann für ne Reseller Lizenz für Games verwendet?! Dann könnte man diese hier zum Download anbieten. Naja ihr könnt ja mal sagen was ihr von diesem Vorschlag haltet.

Mfg
Homeboy05

Also deine Idee mit dem Nick wo lose drauf überwisen werden und davon dann die games gekauft werden würde ich super finden. und die jenigen die dran gespendet haben werden in einer liste aufgezählt das würde ich gut finden das man weis wer da invistiert hat.

mfg

Sentinel89

Homeboy05
24.12.2006, 21:29
Also ich finde meine Idee auch super ;)
Nur ist die Frage ob sich viele Spender finden...
Aber wäre doch geil, wenns hier Games zum Download gegen Downies gibt...

Sentinel89
24.12.2006, 22:33
Jepp deine idee ist super naja spender finden lassen ich sag mal es gibt bestimmt welche die spenden aber soviele werdens vieleicht garnicht sein wo dann spennen und dann bringts das auch nicht. Aber is halt schon eine überlegeung dann wert weil dann werden hier spiele günstig für downies angeboten obwohl wenn man alleine für so ein spiel klammlose hinblätern muss recht teuer am anfang is wäre deine idee halt besser versteht sich ja wohl von selbst denke ich mal.

Also lasst es euch mal durch den kopf gehn was ihr davon halten würdet von dieser idee von Homeboy05.

Mit freundlichen Grüßen


Sentinel89

Homeboy05
26.12.2006, 20:17
Antwortet wohl keiner mehr =(

Selbst wenn jeder nur 100.000-500.000 Lose spendet, da hat man schnell die Lose für ne Reseller Lizenz zusammen...

Muecke
26.12.2006, 20:36
Original von Homeboy05
Antwortet wohl keiner mehr =(

Selbst wenn jeder nur 100.000-500.000 Lose spendet, da hat man schnell die Lose für ne Reseller Lizenz zusammen...

ihr wisst schon wenn jetzt hier welche ne reseller Lizenz zusammen kaufen für das Forum das man sich ne E Lizenz für ein paar Downies downloaden kann auch der Wert des Scriptes fällt und andere Reseller somit miese machen könnten ;)

denn der Gegenwert Downies und lose ist zu hoch um die Games im gegenwert zu den losen hier an zu bieten denn dann würde man sehr viel klicken müssen um nur ein Game zu loaden...

und ich glaube bis man sich die Downies erklickt hat hat man schon mindestens ein hohen JP geknackt ;)

LG Muecke : >

Homeboy05
26.12.2006, 22:42
Das ist doch vollkommen egal. Man muss sie ja nicht so teuer anbieten.
Wenn jeder nur ein paar Lose spendet ist das doch alles kein Problem...

Muecke
26.12.2006, 23:26
Original von Homeboy05
Das ist doch vollkommen egal. Man muss sie ja nicht so teuer anbieten.
Wenn jeder nur ein paar Lose spendet ist das doch alles kein Problem...

halt !!! mir als Progger bzw. Script Verkäufer wäre es net egal wenn meine Scripte nach kurzer zeit sozusagen verramscht werden...

LG Muecke : >

Homeboy05
27.12.2006, 00:49
Dann sollte es keine Reseller Lizenzen geben

swinxx
27.12.2006, 03:24
Also ich kann mich da der Meinung von Muecke nur anschliessen !

Die Games die da dann gekauft werden würden werden richtig Preisgedrückt was sicher niemand gerne hat der das Addon/Game noch verkauft !

Wenn man ein Game wirklich haben will sollte es einem schon wert sein das er sich die Lose für eine E Lizenz selber sammelt !

cu

Homeboy05
27.12.2006, 11:31
Mhh Schade das die Idee nicht gut ankommt =(
Naja dann Schließt einfach mal hier

swinxx
27.12.2006, 11:43
Naja, man muss ja noch nicht schliessen hier !

Es können ja auch noch andere User ihre Meinung dazu abgeben, dafür ist das Forum ja da !

Muecke und ich haben ja nur unsere Meinung dazu geschrieben und nicht das das jetzt so ist ! Also mal hören was andere noch dazu sagen !

Wir wollen ja niemanden hier seine Ideen vergraulen, und es ist immer gut wenn Leute Ideen haben, denn davon kanns garnicht genug geben !

cu, Swinxx

Masterphil
27.12.2006, 13:06
Also ich hätte da ein Game das ich für Downies anbieten würde.

Es handelt sich um den Florryslot, ein ziemlich einfaches Game.

Preislich denke ich an 500 - 750 Downies.

Ich bin offizieller Reseller des Florryslots und zu den genannten Preis ist ein Wertverfall des Games vorerst ausgeschlossen.

Falls Interesse besteht, auch für den Downloadbereich, bitte ich um eine PN.

MfG

Homeboy05
27.12.2006, 19:28
Also ich wäre dafür, dass der Slot in den Downloadbereich kommt. Leider habe ich hier nix zu sagen

Gsus
29.12.2006, 21:03
ich würde es auch gut finden wenns mal nen slot zum download gäbe... meinetwegen auch zum doppelten preis als das vorgeschlagene damit ist dann auch den andren resellern geholfen ;)

mfg

Masterphil
30.12.2006, 00:43
Pantau hat mich mal eben darauf aufwerksam gemacht, dass ich das ja seöbst machen kann mit den Spielen.

Er hat auch schon eins online gestellt.

Bis morgen kommt dann mein erstes...

MfG

Masterphil
05.01.2007, 13:44
Also ich hatte probiert den FlorrySlot ins Downloadverzeichniss zu laden...

Hatte anscheinend auch funktioniert, zumindest kam die Meldung alles wäre ok und nach ner Prüfung würde das Game online gestellt werden...

In meinen letzten Post hier sieht man wann das war...

Ich hab bisher auch nichts bekommen das evtl. was nicht in Ordnung mit dem Florry ist, oder die Beschreibung nicht ausreichend ist.

Einfach nichts.

Könnte mir mal jemand erklären wie ich nun den FlorrySlot ins Downloadverzeichniss bekomme.

MfG

Homeboy05
05.01.2007, 19:23
Mhh komisch...
Na hoffentlich kommt er bald rein, weil ich finde bis jetzt die Spiele nicht ganz besonders darin.
Aber besser als gar nix ne

Gremlin
05.01.2007, 19:36
Lest ihr eigentlich nicht die Ankündigungen? :rolleyes:
Wohin mit euren geproggten VMS-Addons (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=1939)

Gruß
Gremlin

Masterphil
06.01.2007, 14:21
@ Gremlin: Ich lese fast alles hier eh ich selbst was poste...


Schau doch mal in diesen Threat hier, da hab ich geschrieben das "Pantau" mir die Info gegeben hat ich könnte sowas selbst machen...

Und wenn ein "Admin" mir das schreibt glaube ich das auch... erstmal...

Naja, werd ich es eben sein lassen, denn das ist mir dann doch zu blöd, das hier erst irgendwelche selbsternannten "Download-Manager" meine Addons durchschnüffeln müssen.

Nachvollziehen kann ich zumindest nicht, warum dann die Oberfläche zum selbereinstellen vorhanden ist. Wahrscheinlich fehlen mir einfach die Rechte dazu.

Naja, selbst schuld wenn ihr meine Addons und Games nicht so wollt.

Für Lose könnt ihr weiterhin alles in meinen Verkaufsthreat bekommen, für Downies leider vorerst nicht.

Vielleicht überlege ichs mir ja nochmal..

Naja - MfG

SMO
11.01.2007, 04:10
Original von fatalo
Wäre geil würdet ihr hier auch Games gegen Downies anbieten habe bisher leider keine hier gefunden. Würde mich über Spiele gegen Downies freuen.

Bei mir kannst du auch alles für Downies kaufen, Preis ist Verhandlungssache ;)

http://vms-shop.de.be