PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @gremlin : Neu-Anzeige in Forum von Gremlin



swinxx
23.12.2006, 21:28
Also,

das ganze geht in erster Linie mal an Gremlin da es ja auch von dir ist :)

ich hab bei mir das Forum von dir welches es im Download Bereich gibt !

Das ganze hab ich bei mir so umgebaut das es jetzt ein Weblog ist wo alle User auf meiner Seite was reinschreiben und kommentieren können !

Nun habe ich ja schon zu dem Newsbereich der beim VMS dabei ist (den man im Adminforce immer editieren kann) einen Beitrag geschrieben wie ich das machen kann das da immer eine "New" anzeige aufleuchtet wenn was neues drin ist !

Also dieser Thread hier:
Anzeige bei Neuigkeiten (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=1922)

Nun wärs nett wenn du mir mal helfen könntest Gremlin (wenn du Zeit dafür findest) das für das Forum auch zu machen !

Also wenn ein neuer Beitrag im Forum ist soll da auch so eine Anzeige (gif) neben dem Link im Menü aufleuchten und sobald man es besucht hat wieder verschwinden !
Eben genauso wie du mir das bei den News gebastelt hast !

Wäre toll wenn du da mal Zeit dafür finden würdest, hat aber Zeit da mein PC zur Zeit sowieso nicht funzt (alles kaputt) und ich nur per Lappi ins Net kann (wo ich leider für die Verbindung nach Transfervolumen zahlen muss) !

Klar ist natürlich auch das ich dafür bezahle wenn du etwas verlangst, da du ja sicher schon genug zu tun hast und das ja auch ein bisschen Arbeit ist !

cu, Swinxx

Gremlin
24.12.2006, 01:36
Vom Grundaufbau ist das ja das gleiche, musst nur das feld in der Datenbank anpassen :) in welches die 1 oder die 0 geschrieben wird, und die sql querys bissle anpassen.

Gruß
Gremlin

swinxx
24.12.2006, 01:50
Ok, dann werd ich mal versuchen das selbst über die Bühne zu bringen !

Wenn da ja wirklich nicht soviel um ist sollte ich doch irgendwie schaffen. ausserdem kann ich dann auch stolz auf mich sein :D

Danke auf jeden Fall mal für die schnelle Reaktion !

cu