PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softwareklicker: Fee13 -KID 86799



Gothicman1
23.12.2006, 18:26
Hallo,

ich bin wirklich der letzte Admin der einen User gleich an den Pranger stellt.
Dieser User hat sich heute früh gegen 4.40 Uhr auf meiner Seite angemeldet. Als ich dann früh zugegen war stellte ich fest, das er schon 2700 Klicks generiert hatte.
Darauf hin machte ich einen Vergütungscheck bei WML und merkte das kein einziger Klick vergütet worden ist.
Ich schrieb darauf hin eine Mail an diesen User, das ich seinen Account sperren werde aber nach 5 Stunden folgte immer noch keine Reaktion auf die mittlerweile durchgeführte Sperrung.
Ich habe nachgeforscht und festgestellt das er auf 2 weiteren Loseseiten (Losemaschine, Klickimperium) heute schon den ganzen Tag on ist und pro Seite schon über 5000 Klicks getätigt hat.
Mir kommt das sehr spanisch vor und deshalb denke ich es sollte jeder Admin den User genau beobachten, wo dieser angemeldet ist.

MfG Gothicman1

ruegi83
28.12.2006, 00:31
das muss ich glatt mal beobachten, dieser user hat sich bei mir am 25.12. angemeldet

swinxx
28.12.2006, 01:35
Habe den User auch bei mir auf der Seite. Äuffällig ist bei mir das er/sie sich an einem Tag 5 mal auszahlen hat lassen !

Kann mir wer mit dem Vergütungscheck von WML helfen, ich weiss nicht genau wie ich das hinbekomme das ich das checken kann !

Wäre nett !

cu, Swinxx

Dany
28.12.2006, 02:44
Moin,
Der hat es bei mir auch durchgezogen, habe mir auch den Vergütungscheck installiert, und zusätzlich noch ne reine Klickbuchungsliste, und siehe da, der Bursche hat mal kurz in ein Paar tagen 1 mio Lose abgegriffen.

Hab da zwar noch einen Kandidaten, aber da wird auch vergütet...
Werd mal Abuse bei Klamm machen

edit:
Abuse bei Klamm ist eröffnet.

Gruß Dany

Gothicman1
28.12.2006, 12:14
Ich möchte auch mal wissen, warum Ihn der Admin von Klickimperium nicht sperrt. Ich habe dort mal in die TOP 10 geschaut. Er hat sich am 5.12 dort angemeldet und seit dem schon 138.909 KLicks gemacht. Das bestätigt mich in meiner Annahme das da eine Software aktiv ist, denn so viele Klicks in 3 Wochen ist nicht von Hand zu machen.

MfG Gothicman1

Muecke
28.12.2006, 12:15
schaut bei Klamm ins Forum (Abuse) da hat sie / er geschrieben das KlickSoftware im Spiel is :)

LG Muecke : >

Gothicman1
28.12.2006, 12:34
Hiho,

hier ist mal der Link zum Forum. Der Beitrag wurde in Losetalk verschoben und es stimmt er gibt sogar zu mit "seiner inteligenten Maus" zu klicken und behauptet auch noch im Recht zu sein. Was für eine Frechheit.

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68778&highlight=fee13

MfG Gothicman1

swinxx
28.12.2006, 14:54
Habe Fee jetzt überprüft bei WML ob die Klicks vergütet werden, und sie werden nicht vergütet !

User wird also bei mir jetzt gesperrt !

Hammi (Admin von WML) kann die Überprüfung bestätigen !

cu, Swinxx

PS: Dank an Muecke für die Hilfe bei der Überprüfung !

Dany
28.12.2006, 16:23
Hi,
Na iuch hatte heute Nacht auch noch ein Paar Webmaster angeschrieben, wo ich gesehen hatte, das er dort tätig ist.
Der ist sowas von frech.. das gibts ja schon fast nicht mehr.

Ich hab jetzt zur einfacheren Überprüfung für solche Fälle einmal den vergütungscheck für WML eingerichtet + eine Klickbuchungsliste wo jeder Klick verzeichnet wird, somit kann ich einfach schauen wenn WML Banner geklickt wurden ob auch was in der Vergütungsliste auftaucht. Und wenn nicht... gibts erstmal ne PN

Wenn jemand die Klickbuchungsliste braucht, sagt bescheid

Gruß Dany

swinxx
28.12.2006, 22:18
Wenn jemand die Klickbuchungsliste braucht, sagt bescheid


Hi,

wäre sehr interessiert an der Klickbuchungsliste !

Willst du dafür was haben ? Kannst mich auch einfach mal per ICQ: 287-441-674 anschreiben !

cu, Swinxx

MrRomeobln
28.12.2006, 22:27
@muecke
im dl bereich gibbet auch eine ;)

Dany
29.12.2006, 02:07
Swinxx

So, das währe erledigt, viel Spaß beim Faker finden ;)

Gruß Dany

swinxx
29.12.2006, 02:17
Vielen Dank an Dany der mir so schnell und freundlich beim Einbau der Klickbuchungsübersicht geholfen hat !

War echt Exzellenter Dienst von Ihm !

Wenn nun jemand Hilfe beim Einbau der Klickbuchungen braucht kann er sich gerne bei mir melden ! Ich kann euch dann eine Ausführliche ANleitung zum Einbau schicken !

cu, Swinxx