PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 Downies? Wie das?



WeSt1978
23.12.2006, 15:39
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass ich 1000 Downies brauch, um das VMS Script runter laden zu können.

Kann mir jemand sagen, wie ich das machen soll?

Da bin ich ja nen halbes Jahr beschäftigt im Forum...

Gremlin
23.12.2006, 16:37
http://www.designerscripte.net/klick4downies.php einfach bisschen klicken und fertig ;)

Gruß
Gremlin

WeSt1978
23.12.2006, 17:03
Öhm....ein bisschen?
Mit Reloadsperre muss ich da 500 mal klicken.

Da bin ich auch ein halbes Jahr mit beschäftigt.

WeSt1978
23.12.2006, 17:06
also ehrlich gesagt kann ich mir nur vorstellen, dass das mit den 1000 Downies ein Fehler ist.

500 Banner klcikt kein Mensch an und im Forum kann ich mich auch nicht wirklich beteiligen, wenn ich nicht mal das Script habe, um das es im Forum geht.

Gremlin
23.12.2006, 17:20
500 Banner klcikt kein Mensch
Es gibt Leute die machen mehrere 1000 Klicks Am Tag :rolleyes:

schulz3000
23.12.2006, 17:24
Ähm also es sind derzeit knapp 500 Klickbanner im System, mit Firefox hat man die doch locker in ner halben Stunde durchgeklickt und schon hat man genug Downies.

Und warum sollte niemand 500 Banner klicken. Das ist ein hauptbestandteil des Scripts das du dir hier downloaden willst. Denn wenn deine User später nicht klicken bekommst du keinen Verdienst und müsstest so erst gar keine VMS-Seite aufmachen.

Nebulus
23.12.2006, 17:26
Original von WeSt1978
also ehrlich gesagt kann ich mir nur vorstellen, dass das mit den 1000 Downies ein Fehler ist.

500 Banner klcikt kein Mensch an und im Forum kann ich mich auch nicht wirklich beteiligen, wenn ich nicht mal das Script habe, um das es im Forum geht.

Nein, das mit 1.000 Downies ist kein Fehler, dann warte mal auf das VMS 2 dann denke ich bin auf Droge oder Irre, kann auch sein das ich dann ein Irrer-Drogen-Junkie bin :)

Und wenn ich mir vorstelle das kein Mensch 500 Bannkerklickt, dann schaue mal in die Stats da sin schon 104.109 Klicks gemacht worden und schaue mal auf Downies im Umlauf, wir generieren nicht mal künstlich welche.

Und wenn man mal rechnet das zur Zeit 1 Downie gerade mal 100 Lose sind, dann bekommste das VMS für gerade mal 100.000 Lose. Stimmt hast recht 100.000 Lose sind zu teuer man was hat mich da geritten...

Genug Ironie

Nachtrag:
@schulz3000,
du brachst nur ca. eine halbe Stunde... Man ich sollte mal 1.000 Banner reinnehmen, dann biste eine ganze Stunde beschäftigt

fisico
25.12.2006, 13:24
Ich frage mich das mittlerweile auch...
Ich konnte heute gerade mal 2 Bannerklicks machen, bei "weitere Banner laden" kommt dann nix mehr nach.
(Das ist bestimmt ein Fehler, oder?)

Naja, die Vergütung hier im Forum ist nicht gerade berauschend... (sorry)

Aber wenn der Klickbereich einwandfrei funktionieren würde wäre es schon gut.

Im Prinzip finde ich es richtig, dass eure Scripte nicht gratis (in dem Sinne) sind.
Aber es sollte meiner Meinung nach schon weitere Verdienstmöglichkeiten geben :)

Muecke
25.12.2006, 13:50
Original von fisico
Ich frage mich das mittlerweile auch...
Ich konnte heute gerade mal 2 Bannerklicks machen, bei "weitere Banner laden" kommt dann nix mehr nach.
(Das ist bestimmt ein Fehler, oder?)

Naja, die Vergütung hier im Forum ist nicht gerade berauschend... (sorry)

Aber wenn der Klickbereich einwandfrei funktionieren würde wäre es schon gut.

Im Prinzip finde ich es richtig, dass eure Scripte nicht gratis (in dem Sinne) sind.
Aber es sollte meiner Meinung nach schon weitere Verdienstmöglichkeiten geben :)

~hust~ die Verdienstmöglichkeiten sind zwar nicht so hoch ABER so bekommen wenigstens nur die Leute das Script die auch wirklich Interesse dran haben eine eigene Seite zu machen denn wer es wirklich will der sammelt die Downies irgendwie ;)

LG Muecke : >

fisico
25.12.2006, 13:57
Stimmt mücke ;)

Aber ich hab hier ein wenig gelesen...
Es gibt einige Leute, die sagen, dass sie die 1000 Downies durch klicken innerhalb von 10min gesammelt hätten...

Da frage ich mich, wie soll das bei 2 Bannern gehen?

Pantau
25.12.2006, 14:13
mit den 2 banner im klick breich ist doch nur heute
wie ihr sicher alle schon bemerkt habt

ist

zb. Webmasterlose nicht erreichbar

fisico
25.12.2006, 14:14
Achso...
Sponsoren tot, na das erklärt einiges ;)

Danke für die Info!

Sentinel89
25.12.2006, 17:13
Hallo WeSt1978 ich habe müssen keine 500 Banner klicks machen ich hab nur 371 Banner klicks gemacht und habe schon über 1000 Downies :D also komm das bischen klicken schadet keinem oder klickst du etwa nicht auf anderen loseseiten auf die banner :P ich denke mal schon das du auf anderen seiten wo du lose dafür bekommst nur am klicken bist.

mich stört das klicken nicht ich könnte stunden lang klicken und klicken und musik hören dann geht das alles viel einfacher und macht dann auch spass.

glaub mir einfach die 1000 Downies zu sammeln ist schon eine gute idee um dann was downloaden zu können.



so jetzt mal wieder genug getextet habe.


Mit freundlichen Grüßen Sentinel89

MrRomeobln
25.12.2006, 17:41
Alle schreien nach Downies....


...da kommt Romeo der Retter der Downie-armen und weist euch mal auf ne möglichkeit hin wie ihr mal eben so 1.500 Downies und mehr machen könnt :D

Schaut doch einfach mal HIER (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2115)

fisico
25.12.2006, 20:15
Original von MrRomeobln
Schaut doch einfach mal HIER (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2115)

heilig abend war leider schon gestern ;)
also ist die aktion vorbei, oder?

MrRomeobln
25.12.2006, 20:18
wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Die Aktion geht bis 31.12. :P

eselfutter
25.12.2006, 20:28
Original von MrRomeobln
wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Die Aktion geht bis 31.12. :P

Dann solltest Du besser das Eröffnungsposting editieren. Nicht jeder liest sich den ganzen Thread durch....

fisico
25.12.2006, 20:33
Original von eselfutter
Dann solltest Du besser das Eröffnungsposting editieren. Nicht jeder liest sich den ganzen Thread durch....

Zumindest nicht, wenn im Eröffnungsposting ein Datum (oder Termin) steht, dass schon zurück liegt ;)

Ich werde mein Glück mal versuchen :D
Versprechen kann ich aber nix...

the-bernhard
29.12.2006, 23:11
Also das mit den tausend Downies geht nicht schwer, es kommt mir sogar gar nicht viel vor. Denn wenn man rechnet dass wenn man sich die ganzen tausend innerhalb von einem Nachmittag erklicken kann dann ist finde ich nicht so viel dabei, denn da kostet ja so mancher Slot oder ähnliches (gesehen im Klamm.de - Forum) um einiges mehr.

Gute Nacht wünscht

the-bernhard

Highlander
30.12.2006, 02:11
hehe ich hab grade einen lachkrampf bekommen bei dem satz 500 banner klickt doch keiner und ich braue da ja ein jahr für *LACH* ich brauch auf einer loseseite für 500 lächerlicher bannerklicj keine keine 5 minuten LOL und wenn ich mal richtig gut drauf bin klicke ich bis zu 100k klicks in unter 16h also was sind da 500 banner??? :D :D :D

Todeslady
31.12.2006, 01:13
Original von Highlander
hehe ich hab grade einen lachkrampf bekommen bei dem satz 500 banner klickt doch keiner und ich braue da ja ein jahr für *LACH* ich brauch auf einer loseseite für 500 lächerlicher bannerklicj keine keine 5 minuten LOL und wenn ich mal richtig gut drauf bin klicke ich bis zu 100k klicks in unter 16h also was sind da 500 banner??? :D :D :D


na dann verrat doch mal dein geheimniss, wie du 500 banner in 5 min klicken tust, das würde mich schon sehr interessieren, abgesehen das die seiten erstmal geladen werden müssen, dann muss noch die zeit runter laufen

neue banner laden usw. wie zuvor. und dann für 500 banner nur 5 min. kaum zu glauben!

wie du das machst würde mich da schon sehr interessieren! :D


Todeslady

Gremlin
31.12.2006, 01:46
bestimmt die Werbeseite blockieren und nur das Frame laden, dann pack ich das auch :rolleyes:

Darkangel
31.12.2006, 01:58
Original von Gremlin
bestimmt die Werbeseite blockieren und nur das Frame laden, dann pack ich das auch :rolleyes:

mit einer super schneller internet verbindung geht das schnell und auch einen guten rechner der net den geist aufgibt wenn man mal 50 oder mehr fenster in ff auf hat

Todeslady
31.12.2006, 09:12
@Gremlin

hmmm,

ich hab hier ne 6 gb leitung

AMD 2xDual 500+ 2 gb ram

cache auf 1gb gestzt:

und auch wenn die ne schnelle seite habe dauert es im schnitt so 20-30 min (für 500)

irgendwas, mach ich wohl falsch!!!


achja, wer noch pfannkuchen kaufen will, sollte sich beeilen, gibt kaum noch welche:



Todeslady

platti
31.12.2006, 16:23
Hallo
ich hab jetzt 500 Bannerclicks und erst 800 Downies. Und keine banner mehtr da