PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoren löschen und Anmeldung anders gestalten.



fatalo
23.12.2006, 02:12
Also zwei Fragen. Erstens wie mache ich es so dass die nervigen Sponsoren weg sind? Sry bin ein totaler Noob hier bei dem Vms und zweiten wie mache ich dass ich nicht so eine komische Fucos ID sondern einen Benutzernamen bei der Anmeldung eingeben kann?

MrRomeobln
23.12.2006, 03:41
Original von fatalo
Also zwei Fragen. Erstens wie mache ich es so dass die nervigen Sponsoren weg sind? Sry bin ein totaler Noob hier bei dem Vms und zweiten wie mache ich dass ich nicht so eine komische Fucos ID sondern einen Benutzernamen bei der Anmeldung eingeben kann?

Zu 1. Welche Sponsoren meinst Du bitte?
Falls Du den Layer etc. meinst ist das doch wohl nur ein Klick und er stört nicht mehr
Zu 2. Damit Du anderen deine ID Preis gibst. Hier im Forum herrscht offenheit unter den Webbis und denen die welche werden wollen :D

fatalo
23.12.2006, 13:18
ich dachte eher beim eigenen forum ding habe es auf www.nsf-gaming.de/knuddels verlinkt da sind doch rechts so sponsoren wie kriege ich die weg?oO

Gremlin
23.12.2006, 13:43
Original von fatalo
ich dachte eher beim eigenen forum ding habe es auf www.nsf-gaming.de/knuddels verlinkt da sind doch rechts so sponsoren wie kriege ich die weg?oO

Die Sponsoren sind aber links nicht Rechts :D geh ins Adminforce und dann über Alternativwerbung da kannste alles entfernen, vorher aber chmod auf die Dateien setzen.

Gruß
Gremlin

fatalo
23.12.2006, 14:03
und wie kann man das fucoads rausnehmen bei der anmeldung und dann da anstat fucoads nen nicknamen hinmachn?

muenchner1989
24.12.2006, 04:24
Hallo

Dazu gibt es ein Codeschnipsel, den du links unter Codeschnipsel findest :-)

fatalo
24.12.2006, 05:04
habs hingekriegt ohne codeschnipsel einfach alle sachn rausgenommen die net reingehörten mit der abfrage usw.