PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : breuchte hielfe ô.Ô



Big Smoke Sn
22.12.2006, 16:32
hallo leutis ich habe ma ne frage ich wolte ebend mein scrip instaliren habe auch alles gemacht blos wenn ich jetz auf meinen webspace raufgehe und auf meinen ordner da klicke steht keine verbindung zur datenbank =(( ich habe auch alle datein auf meiner db geladen also die befehle könnt ihr helfen ?

Gremlin
22.12.2006, 16:53
lib/functions.lib.php die Daten von der Datenbank eintragen.

Gruß
Gremlin

Big Smoke Sn
22.12.2006, 16:59
habe ich gemacht

Big Smoke Sn
22.12.2006, 17:17
ach ist mier zu doof so ein piss das geht nich ist mier jetz auch egal die leute verarschen eh nur hier lol behinder hauen se rinn

Muecke
22.12.2006, 17:25
Original von Big Smoke Sn
ach ist mier zu doof so ein piss das geht nich ist mier jetz auch egal die leute verarschen eh nur hier lol behinder hauen se rinn

bist wohl eina der nicht wirklich Probs hatte sondern einfach nur ma nen Max machen wollte -.-

also solche Leute wie dich brauch man hier echt nicht...

LG Muecke : >

Big Smoke Sn
22.12.2006, 17:34
was wielst du denn jetz aufeinmal ????

was kann ich denn darfür wenn ich hier diese scheiß banner klicke und dann dann mier den scrp loade und dann nach suport frage und keiner hielft ???

dann ist dieses tehma ja unütz o.O oda nich naja cucu bay kay

meiler
22.12.2006, 17:37
hehehe du bist lustig


und wenn du so abgehst
ironie *an*
kann ich bei deiner rechtschreibung nur sagen wundert mich nicht das die daten vermutlich auch falsch eingetragen sind
ironie *aus*


mfg
meiler

Big Smoke Sn
22.12.2006, 17:45
ach halt die fesse !!! ich habe LRS und bemühe mich ordendlich zu schreiben aber das tut hier nichtz zur sache du bist bestimt so ein penner der die nase hoch hat und schmaltz harre hat und und und bestimt übels eingebildet so wie du schreibst naja bay du spasst !

SebbyPHM
22.12.2006, 18:10
Original von Big Smoke Sn
was wielst du denn jetz aufeinmal ????

was kann ich denn darfür wenn ich hier diese scheiß banner klicke und dann dann mier den scrp loade und dann nach suport frage und keiner hielft ???

dann ist dieses tehma ja unütz o.O oda nich naja cucu bay kay

Sei doch froh, dass das VMS kostenlos ist, und die User dir Support geben. Außerdem wurde dir schon Hilfe gegeben...

Denn wenn du einmal deine "richtigen" Daten in der ./lib/functions.lib.php eingibst, wird er auch zur Datenbank verbinden können

*ot@good-old-members: das werden immer mehr neue freche, oder täuscht das?*

meiler
22.12.2006, 18:33
es hat dir versucht jemand zu helfen jedoch bist du der ausfallend wird

ich habe es scherzhaft geschrieben was ja auch deutlich hervorgeht

du must nicht denken das hier die leute für ein eventuelles troubleshooting sitzen und nix anderes zutun haben sich beleidigen zu lassen

das ich ich ohne hilfe klar komme ist schön ich weiss aber bissel gedult muste haben die sind hier recht nett und wie Seppy schon sagte dafür das das script eigentlich kostenlos ist sollte man dankbar sein das hier geholfen wird


falls du es falsch verstanden hast entschuldige ich mich da es nicht so exytrem gemeint war wie du es verstehtst

mfg
meiler





Original von Big Smoke Sn
ach halt die fesse !!! ich habe LRS und bemühe mich ordendlich zu schreiben aber das tut hier nichtz zur sache du bist bestimt so ein penner der die nase hoch hat und schmaltz harre hat und und und bestimt übels eingebildet so wie du schreibst naja bay du spasst !

Gremlin
22.12.2006, 18:52
Original von Big Smoke Sn
ach halt die fesse !!! ich habe LRS und bemühe mich ordendlich zu schreiben aber das tut hier nichtz zur sache du bist bestimt so ein penner der die nase hoch hat und schmaltz harre hat und und und bestimt übels eingebildet so wie du schreibst naja bay du spasst !

Du bist der erste User hier im ganzen Forum, der auf meine Ignorierliste kommt, ich werd dir nichtmehr helfen, wenn du Hilfe brauchst, dann auch in einem vernünftigen Ton, wir machen hier alles freiwillig. Keiner ist gezwungen dir zu helfen, also kann man wohl mal bisschen warten. Auf so Leute kann man hier echt verzichten X(

Big Smoke Sn
22.12.2006, 20:37
ja hehe leute sry das ich so bissel aufgefallen binn ich endschuldige mich hier bei allen leuten hier die ich beleidicht habe >>ENDSCHULDIGUNG<<

naja hoffe mier hielft jetz trotzdem noch jemand
ich habe alles gemacht wie es da steht !!

aber es funtz nich

Big Smoke Sn
22.12.2006, 20:55
ich habe es nun endlich geschaft xD ihr hattet recht :rolleyes: ich hatte einen fehler gehabt in der lib.php hatte 2 mal de.de bei meiner seite da =)

bay kay ich endschuldige mich noch ma =) an allen leuten denn ich einige sachen am kopf geschmissen habe die nich gerade prikelnd waren

bay kay

Gnom
22.12.2006, 21:07
Hi, mich wundert manchmal nur,...! Warum man eine helpfile schreibt und dann wird sie doch missachtet, wie kommt das? :D

Gruß Gnom

Webtina
22.12.2006, 21:17
@ Big Smoke Sn

Erst mal hast du für deine Ausfallende Art von mir ein eine Verwarnung erhalten.

Zweitens, warum es bei nicht geht wollen wir ja herraus finden schlisslich geht es ja bei den anderen alle.

Also müssen wir die Ursache finden

Wenn Du wirklich hilfe möchtest , brauchts du auch etwas Geduld.

Was sich ja nun bestätigt hat - Ein Tippfehler war Schuld -

Und ein Tippfehler hat nun jeder schon mal gemacht, darum Versteh ich dein Ausraster nicht.

Meister sin nicht von Himmel gefallen.

Nun ist Gut es funzt, viel Spaß weiterhin
Und ich hoffe es kommt nicht mehr vor

Gruß Webtina

PS Möchte hier nichts mehr diesbezüglich lesen, die Sache ist mit der Verwarnung erledigt. Also bitte keine Weitere Komentare(weiteren Beleidigung) drauf.

Nebulus
24.12.2006, 04:13
Original von Big Smoke Sn
ich habe es nun endlich geschaft xD ihr hattet recht :rolleyes: ich hatte einen fehler gehabt in der lib.php hatte 2 mal de.de bei meiner seite da =)

bay kay ich endschuldige mich noch ma =) an allen leuten denn ich einige sachen am kopf geschmissen habe die nich gerade prikelnd waren

bay kay

Ich werde dieses so mal hinnehmen und deine Entschuldigung reicht mir dann auch, eine Verwarnung haste ja bekomme und dieses sicherlich auch zurecht. Egal was ist keiner muss sich hier beleidigen lassen, sei froh das ich es nicht war ;)

Ich habe mal einen Thread in Ankündigungen geschrieben zum Thema LRS usw. lest den mal eben und eure Meinung wäre auch nett.

Ansonsten sage ich mal der Ton macht die Musik und willkommen bei DSN @Big Smoke Sn... in Zukunft etwas freundlicher zu deinen Helfern. Alle meinen es gut und alle machen es kostenlos...

djws
04.01.2007, 01:22
Original von Big Smoke Sn
ich endschuldige mich noch ma =) an allen leuten denn ich einige sachen am kopf geschmissen habe die nich gerade prikelnd waren

ein edit in den entsprechenden Posts wäre auch sehr sinnvoll ;)