PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausschnitt aus einem Lied, brauch da viele Beispiele!



Gnom
21.12.2006, 12:55
Hi,

habe da mal aus einem Lied ein Ausschnitt gemacht und würde gerne wissen, was das heißt! Habe mir da schon was angehört,... aber irgendwie Funktioniert das nicht!

Hier mal die URL: Link (http://www.s4cr3d.de/123.mp3)

für ein Sinnvolles wort sag ich danke!

Gruß Gnom

P.S: Falls falsches Thread bitte verschieben!

Gnom
22.12.2006, 15:38
Sorry, wenn ich nochmals nachfrage,... aber ist das wirklich so schwer? ?(

Gruß Gnom

samara
22.12.2006, 15:55
Es wäre hilfreich, wenn du wenigstens Interpret und Titel von dem Lied nennen könntest. So, ist der Ausschnitt völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Also, bis jetzt kann ich noch garnichts damit anfangen und Interpretieren ist unmöglich, da ja der rest fehlt.

Gnom
22.12.2006, 19:56
Hi, darf laut den Bestimmungen das ganze lied nicht zur Verfügung stellen, da sonst ich einen auf den deckel bekomme, von der GEMA! :D Das lied ist von Constantin von Jascheroff, falls du nach einem Lirics / Liriks suchen solltest, kann ich dir sagen das es davon keines gibt! Nicht mal von den anderen 10 Lieder!

Hier was ich bis jetzt raus gehört habe!
Auch hier wieder gekürzt, wegen Lizenz! ;)


Ich seh' dich oft in der Schule
die Klassen neben an
oooooh ja, ich weiss das du mich leiden kannst (doch)
wie sprech ich Dich an
Hab's mit nem Eis versucht,
mit meinem Lieblingsbuch
hab vor was falsch gemacht
Du hast nur laut gelacht
Zebra
Ich hab' dir viel zu sagen
Zebra
Zebra
Du schlägst mir auf den Magen
Zebra
Ich würd gern mit dir geh'n (doch)
wenn das die ander'n seh'n (dann)
Mach'n sie mich tierisch an


Hätte echt nicht gedacht, das die eine Zeile so schwer sein kann! :P

Gruß Gnom

Zement
24.12.2006, 16:56
Es gibt bei O2 einen Dinst der funktionirt so:
Nummer wählen Liedausschnitt vorspielen, dann bekommst du eine SMS, wie das leid heißt. Werde nach Weihnachten mal sehen, ob ich die Nummer finde, dann meld ich mich bei dir.

Gnom
26.12.2006, 02:26
Hey Zement! ;) also das Lied ist von Constantin von Jascheroff und das Lied heißt Zebra,.... habe die Musik CD ja hier...... leider ohne Songtexte! Daher wollte ich denn mir aus dem Lied raus Schneiden! - Da ich das lied voll süss finde!

Gruß Gnom

Zement
28.12.2006, 18:05
Original von Gnom
Hey Zement! ;) also das Lied ist von Constantin von Jascheroff und das Lied heißt Zebra,.... habe die Musik CD ja hier...... leider ohne Songtexte! Daher wollte ich denn mir aus dem Lied raus Schneiden! - Da ich das lied voll süss finde!

Gruß Gnom

ok, dann hab ich dich falsch verstanden ;)

Gnom
28.12.2006, 23:06
Ok, ist ja nicht weiter schlimm,.... muss wohl den Sänger selbst fragen *g*

Gruß Gnom