PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.quickfun.de



eselfutter
20.12.2006, 18:05
Auf den ersten Blick einen nette neue Bank. Nur sollte man sich die AGB genauer anschauen:

§ 09 Alle unsere Spiele sind getestet sollte bei einem Spiel doch mal Fehler auftreten, sind diese sofort anzuzeigen und als Beweis ein Screenshot zu erstellen. Sollte der User es versäumen einen Screenshot zu machen, besteht kein Anspruch einer Entschädigung. Um Spielen zu können, braucht der User FunLose (kurz Lose), diese Lose sind eine Interen Währung von Quickfun. Man kann jedoch unsere Währung zb. durch Klammlose oder aktivität auf Quickfun erlangen, der Wechselkurs beträgt zur Zeit 1:1. Dazu ist der User in der Lage, indem er Klammlose einzuzahlt und diese dann automatisch in Funlose eingetauscht werden. Ein Rücktausch von Funlosen in eine andere Währung ist bei Quickfun.de defenitiv ausgeschlossen!

Ich würde dies mal als dreiste Abzocke bezeichnen......

dude32
20.12.2006, 22:18
nur einzahlen???
kein auszahlen möglich oder umtausch in eine andere gegenleistung oder währung???

wer ist so blöd und meldet sich da an???

keine frage, abzocke.............

promoweb
21.12.2006, 19:29
Sachen gibts , die gibts nicht . Was soll man auf der Seite machen , wenn ich dafür keine Vergütung bekomme oder hat der Admin in den AGB´s etwas vergessen ? Nur zum Verzocken bringt mir das da dann gar nix .

Gremlin
21.12.2006, 19:59
Hiermal eins meiner Kommentare aus dem entsprechendem Thread im Klammforum nachzulesen hier: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=66880


Ich will jetz keinen in Schutz nehmen, aber wer ist denn daran schuld wenn hier nachher die beschwerden kommen`?
--> Jeder einzelne selbst.

Wie steht da so schön "Vor dem anmelden bitte die AGB lesen" aber wer sich von schnell verdienten losen schnell mal wieder blenden lässt und da vllt. mal eben seine ganzen Lose draufmacht ist selbst schuld.
In den AGB könnte ja auch sonst was stehen

Gruß
Gremlin

'edit'
der Betreiber wurde soeben bei Klamm.de gesperrt