PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eltern getrennt ?



Batista1992
17.12.2006, 17:54
Hi, sind eure Eltern getrennt oder noch verheiratet ? Also meine sind getrennt.

MfG.. Batista

Edit by samara.
Das Tema finde ich als Ansatz nicht schlecht aber wenn man soetwas eröfnet, dann sollte man schon ausfürlicher schreiben. So ist es nur ein Tead der nicht viel aussagt

groe
20.12.2006, 00:21
Meine Eltern leben auch getrennt.

War allerdings noch ziemlich klein, als sie sich getrennt haben ;)

Homeboy05
24.12.2006, 11:28
Meine sind zum Glück nicht getrennt :)

Maybach
24.12.2006, 12:25
Meine sind schon seit ca 4-5 Jahren getrennt...





Naja hab mich damit abgefunden ;)

BlackSouL
01.02.2007, 00:52
Meine Eltern haben sich getrennt als ich 3 war :(

Habe erst später ein paar Probleme damit gehabt, wenn ich bei Kollegen war und ich mit essen durfte und immer alle da waren und soo...

Hab ich mir schon meine Gedanken gemacht wie wär´s wenn mein Vater auch noch da wär.

Ich sehe ihn jetzt ein paar mal im Monat und finde unser Verhältnis gut. :)

Meine Mutter hat die meisten Schwierigkeiten gehabt... 2 Kinder.. Allein erziehend und soo... 8 Jahre kein Urlaub... Dann gings Berg auf... :) Ich wurde selbstständiger und sie konnte wieder Arbeiten... Wieder neuer Freund und alles klar.. Ausser das ich den nicht leiden kann... Hatte mal ein paar Auseinandersetzungen mit dem :D

MfG

Jochen18
01.02.2007, 10:35
Für Kinder ist eine elterliche Trennung sehr schwer zu verkraften.
Wie bereits hier angesprochen, tauchen viele Probleme auf.
Schuldgefühle. Ich hatte damals wie Art Minderwertigkeitskomplexe.

Nun bin ich selbst ein Elternteil und es gibt in jeder Ehe, Höhe und Tiefen,
allerdings darf man das seinen Kindern nicht anmerken lassen.
Oder sogar dies auf ihnen austragen.

Ein christliches Miteinander kommt immer gut an.

euros
10.02.2007, 11:04
Alsomeine Eltern haben sich getrennt als ich 12 war. Habe zwar ne weile gebraucht aber ich habe es verstanden das mein Vater sich von meiner mutter getrennt hat.Ein zusammen leben hätte nicht mehr funktioniert.Leider hab ich seit ich 18 jahre alt war keinen konntackt mehr mit meiner mutter und da mein vater meine frau und leider unseren gemeinsamen sohn nicht akzeptiert habe ich mit ihm auch keinen kontackt mehr.Ich habe jetzt nur noch meinen Bruder und einen onkel aus meiner Familie mit dem ich in kentakt stehe.Aber dafür habe ich eine eigene Familie die mir alles bedeutet.

DjBusti
12.02.2007, 18:46
Meine eltern haben sich getrennt als ich 3 jahre alt war.

MaximusII
13.02.2007, 13:50
Meine Eltern sind zum glück immer noch zusammen

Kraejsi
15.12.2007, 20:52
Meine Eltern haben sich getrennt als ich 11 war, war ne schlimme Zeit damals.

Mona
15.12.2007, 22:20
Ja meine Eltern haben sich vor ca. 19 Jahren getrennt leider habe ich nix davon mitbekommen ,weil ich da noch ein kleiner Windelpuper war aber naja sie haben sich getrennt und ich bin Froh darüber :D!!!!!

Mfg eure Mona


PS: Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für bekloppt aber das ist meine Meihnung

Girl1986
16.12.2007, 02:36
hallöchen.
meine eltern hatte sich, soweit ich weiß paar monate nach meiner geburt geschieden.

wir lebten aber alle bis ich so 11 war zusammen. dann hatte meine mutter nen neuen kerl.

mit meinen eltern hab ich kontakt. mit meiner mutter mehr und meinem vater weniger. habe oft das gefühl, er hat mich nicht lieb, da er mich auch selten besuchen kommt..

Naja... :o)


Gruss
Girl1986

X-calibur
21.12.2007, 18:54
ich habe zu glück keien Erfahrung mit sowas, aber ich weis garnicht was das schlimmste an so einer Trennung ist, ist es einfach die Tatsache nicht mehr mit beiden Elternteilen unter einem Dach zu leben oder das die Etlern am Boden zerstört sind?

van de rappge
25.12.2007, 13:22
Ich hab auch noch keine Erfahrungen damit gemacht...

727
26.12.2007, 13:07
Meine Eltern haben sich auch getrennt. Ich fand es gut , denn als die Scheidung durch war habe ich gemerkt das meiner mam eine große Last abgenommen wurde.