PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsletter und Mails gehen nicht ans Postfach



Schmuse_Kater40
14.12.2006, 13:25
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meiner Loseseite auf einen anderen Server umgzogen da mich mein Hooster gesperrt hatte weil einige Freemailanbieter den Mailserver meines Hoosters auf die Blackliste gesetzt haben.

Der Serverwechsel hat auch ohne Probleme geklappt. Wenn ich aber jetzt Newsletter und Mails verschicken will funktioniert das nicht. Die Mails gehen nur in die History und Newsletter lassen sich überhaupt keine versenden.

Ich habe mal eine Testseite auf den Server geladen wo man die Einstellungen des Servers ersehen kann.

http://www.martins-loseportal.de/test.php

Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob da vielleicht eine verkehrte einstellung vorhanden ist.

Schmuse_Kater40
14.12.2006, 14:29
Hat sich so eben denke ich erledigt. NL gehen jetzt also denke ich dürften die Paidmails auch gehen

Gremlin
14.12.2006, 14:41
Und woran lag das Problem jetzt? :rolleyes:

Schmuse_Kater40
20.12.2006, 14:33
Das Problem lag am safe_mode. Nachdem wir den auf ON gestellt hatte klappte der Versand.

schweich1
22.12.2006, 19:41
ich habe das selbe Problem und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

schweich1

Asterix33
21.07.2008, 09:43
Das Problem lag am safe_mode. Nachdem wir den auf ON gestellt hatte klappte der Versand.

wäre nett wenn man mir sagt wo man das auf on stellt bzw wie die php datei heisst

danke schonmal im vorraus

gruß Asterix33

SilentRunner
21.07.2008, 11:06
wäre nett wenn man mir sagt wo man das auf on stellt bzw wie die php datei heisst

danke schonmal im vorraus

gruß Asterix33

das muss dein Hoster auf on stellen