PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick4Downies lädt nicht immer



mamaela
11.12.2006, 21:33
Hallo,

bin neu hier und muss mich erstmal durcharbeiten. Ich habe gesehen das man nun Downies für Download braucht.

Jetzt bin ich fleißig am klicken und nun lädt er mir die Seite nicth mehr :-(

Also zwischendurch ging es noch und nun geht gar nichts mehr, die seite bleibt weiß und stehen :-(

Arbeitet da jemand dran? Oder an was liegt das nun

Gruß und danke mamaela

swinxx
13.12.2006, 12:19
JA, is bei mir auch manchmal, aber nicht weiter schlimm !

Einfach mal kurz in einen aderen Forenbereich wechseln und wieder zurück dann gehts (meistens) !

Is zwar nicht wirklich die Lösung, kann aber gut damit leben...

cu

Nebulus
13.12.2006, 13:51
Ihr werdet es nicht glauben, aber auch ich habe das Problem ;)
Bei mir liegt es daran, das wenn ich zuviele Browser aufmache, das dann meine WLan-Karte sich mal eben verabschiedet, denn an dem anderen Rechner geht es dann normal weiter.

Aber ich schaue mal ob ich auch auf der Page noch etwas verbesser kann...

mamaela
13.12.2006, 15:15
oh supi, dann geht es mir nicht alleine so :P Dankeschön

Das beruhigt mich, allerdings habe ich wieder ein Problem ?(


Bei mir steht nun da ungüliger Aufruf ?( Nicht bei allen Klicks aber bei vielen ;(

Gruss Mamaela

fireghost
17.12.2006, 03:49
Hallöchen, ich hab seit neusten noch einen anderen Fehler:
Warning: mysql_fetch_array(): 23 is not a valid MySQL result resource in /home/d/designerscripte.net/public_html/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100
kann mir jemand helfen?

Andreas22846
17.12.2006, 06:12
Original von fireghost
Hallöchen, ich hab seit neusten noch einen anderen Fehler:
Warning: mysql_fetch_array(): 23 is not a valid MySQL result resource in /home/d/designerscripte.net/public_html/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100
kann mir jemand helfen?

Stimmt...
Beim Refcenter und Kontoauszug kommt eine ähnliche Fehlermeldung...

MrRomeobln
17.12.2006, 06:20
ich hab mitbekommen das mir fast die ganze dl fehlt (oder unsichtbar ist). Lediglich ein User wird mir dort noch angezeigt 8o

fireghost
17.12.2006, 11:19
die Fehlermeldung hört sich ja an, als wenn was mit der DB nicht stimmt. Hoffentlich nichts schlimmeres!

Gremlin
17.12.2006, 12:46
Könnte sein das die Datenbank abgeschmiert ist, einfach mal ausführen:

REPAIR TABLE tabellenname;

Wollte grad mal bisschen klicken :D und dann sowas :P

Gruß
Gremlin

Bennimp
17.12.2006, 13:33
Original von Gremlin
Könnte sein das die Datenbank abgeschmiert ist, einfach mal ausführen:

REPAIR TABLE tabellenname;

Wollte grad mal bisschen klicken :D und dann sowas :P

Gruß
Gremlin

Ich wollte auch Klicken, naja müssen wir uns wohl gedulden :p

swtele
17.12.2006, 14:51
Hallo

Ich habe bei Klick4Downies folgende Fehlermeldung

Warning: mysql_fetch_array(): 23 is not a valid MySQL result resource in /home/d/designerscripte.net/public_html/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100

Wäre supi ... wenn da mal jemand nachschaut damit ich wieder paar downlies bekommen kann :D

LG Sindy

Nebulus
17.12.2006, 15:15
So, geht wieder...

Bennimp
17.12.2006, 16:55
Mhh habe jetzt leider auch dieses Problem.

jaques
17.12.2006, 18:14
bei mir geht nun wieder alles super :evil:

Homeboy05
17.12.2006, 22:08
Bei mir läd der die Seite manchmal auch überhaupt nicht

st.pauliblau
18.12.2006, 00:21
bei mir lädt der auch sehr oft die Seite einfach nit.

Dann geh ich aus dem Internet raus , wieder rein , geht wieder nit und das ein paar mal und dann gehts :D

fireghost
18.12.2006, 00:35
Zur Zeit habe ich auch dieses Problem, manchmal läd die Seite, manchmal aber auch einfach nicht.
Bei mir kommt es aber auch vor, dass circa 1 oder 2 Banner geladen werden, dann aber keine Daten mehr an meinen Browser gesendet werden. Glaube aber nicht, dass um diese Zeit so viel Traffic auf der Seite ist.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich mal wieder ein paar Downies klicken kann.

sonobene
19.12.2006, 12:47
Hatte gerade ein paar Durchläufe wo bei allen Klicks "Ungültiger Aufruf" stand und dann kamen Aufrufe wo alles vergütet wurde.

enders
21.12.2006, 00:49
Hallo,

kann es sein das das klcken der K4D Browser abhängig ist. Unter FF bekomme ich häufig die Fehlermeldung Ungültiger Aufruf. Wo hingegen beim IE oder Maxthon es nur sehr selten vorkommt. Ich habe das eben extra mal getestet. Zum FF mus ich sagen das dort eigentlich alles erlaubt ist. Auch das habe extra eingestellt. Hat allerdings wenig genutzt. Vieleicht haben ja auch andere User dieses beobachtet bzw. können es ja mal seber testen.

Mfg Enders

Big Smoke Sn
22.12.2006, 15:35
bei mier ladet die auch nur ab und zu dann geht es schnell und dann wieder alles langsam und an meinen computer liegt das nich naja cucu bay kay

meiler
22.12.2006, 15:58
ja ich habe mit FF auch probleme mal geht das klicken mal kommt nur ne weisse seite obwohl rest vom forum wie gewohnt weiter geht

meiler

fatalo
22.12.2006, 23:09
das wird wohl daran liegen dass dann keine banner mehr vorhanden sind die ihr klicken könnt das dürfte bei so ca 500 bannern der fall sein probiert es aus

sonobene
23.12.2006, 16:52
Original von fatalo
das wird wohl daran liegen dass dann keine banner mehr vorhanden sind die ihr klicken könnt das dürfte bei so ca 500 bannern der fall sein probiert es aus

Bei mir kommt das auch am Anfang, egal wieviel Banner ich geklickt habe!

Maybach
24.12.2006, 10:03
Ich habe gerade mal 80 Banner geklickt und es kommt nix mehr...
Das kotz mich bisschen an :P

Wird das nun behoben oder was?

grosspietsch
24.12.2006, 15:04
hallo

habe auch gesehn das man für downloads jetzt arbeiten muss bin am klicken und jetzt kommt nix mehr... mach das jetzt schon 2 tage und veruch mit die downies so zu ergattern.... wäre es vl nicht besser die klicks höher zu vergüten... man klickt sich ja zu tote und am ende kommt auch bei denn seiten die man baut nix gescheites raus wenn man so lange klicken muss um ein addon zu bekommen...

grosspietsch

fisico
25.12.2006, 12:47
Sind wirklich nur 2 Banner im Klick4Downies Bereich?
Oder werden die anderen (aus was für Gründen auch immer...) nicht geladen?

Homunk
26.12.2006, 06:49
@maibach

das kann man aber auch ein bißchen netter ausdrücken, oder meinste nicht?
ist nicht unbedingt der nette ton, der hier sonst im forum herrscht.

Also immer schön locker bleiben und noch schöne Restfeiertage

Gruß
Homunk

Muecke
26.12.2006, 06:56
hab hier ma nen Zitat aus nem anderen Thread wo fast das gleiche Thema aufkam wie es hier gerade ist (Vergütung)


Original von Muecke
~hust~ die Verdienstmöglichkeiten sind zwar nicht so hoch ABER so bekommen wenigstens nur die Leute das Script die auch wirklich Interesse dran haben eine eigene Seite zu machen denn wer es wirklich will der sammelt die Downies irgendwie ;)

LG Muecke : >

King2Flash
26.12.2006, 12:26
Bei mir lädt zwar die Seite, aber die Banner kommen nicht :(

MfG, King2Flash

fisico
26.12.2006, 13:51
Original von King2Flash
Bei mir lädt zwar die Seite, aber die Banner kommen nicht :(


Das Problem hatte ich vorhin auch...

Einfach immer wieder neu laden, dann geht es irgendwann ;)

blu21
26.12.2006, 14:51
Hallo

bei mir geht die seite erst gar nicht auf :( das ich uberhaupt banner klicken kann

:( auch ff

fisico
26.12.2006, 15:02
Original von blu21
auch ff

Also daran allein sollte es nicht liegen, da ich auch den FF nutze ;)

Ich bin aber auch ziemlich ratlos, warum das nur "auf gut Glück" funktioniert...

blu21
26.12.2006, 16:16
Hi

ich weis auch nicht warum

... :( dabei wollte ich ein paar verdienen fuf interface und so

damit ich welche bekommen den ^^ sonst sind die banner immer so schnell wech

fisico
26.12.2006, 16:22
Original von blu21
sonst sind die banner immer so schnell wech

Was meinst du jetzt damit?
Bzw. woran sieht man, wie viele Restklicks noch möglich sind?

Holstenjungs
27.12.2006, 22:32
Also wenn manchmal die Seite nicht geladen wird, dann liegt es daran, das etwas anderes (z.B. Werbung) vorher geladen werden muß. Das sieht man im übrigen in der Statuszeile, ob die Seite fertig geladen ist oder nicht.

Abhilfe: Einfach die Seite refreshen.

blu21
30.12.2006, 16:16
Also bei mir funtz das nicht mit den refesch

der ladet sich zu tode ;(

Bonzai
01.01.2007, 00:50
Guten Morgen an Alle,

bin ganz neu und habe schon Probleme.
Also bei mir kommt auch ständig "Ungültiger Aufruf! " nach dem 8 oder 9ten Banner, sowohl im FF als auch IE.

Ich war auch etwas überrascht das man jetzt für das Script klicken muss, aber da mein UrVMS aus den ersten Tagen wohl nicht mehr ganz mit der Zeit geht, klicke ich halt.

Wäre nur schön wenn man hier im Forum so durchklicken könnte wie bei einem VMS. ;)

Gruß
Bonzai

Pantau
01.01.2007, 01:06
hallo im jahre 2007

prost neujahr

nun zum klickbereich also ich bin nicht der klicker
aber habe mal ebend 25 banner geklickt und auch vergütet bekommen (laut kontobuchung)

Start: 01.01.2007-01:00:18
Ende: 01.01.2007-01:02:30
25 banner
Ich habe den IE mit dem FF gehts natürlich noch schneller

swinxx
01.01.2007, 01:20
Also ich muss sagen das ich die ganzen Probleme eigentlich auch nicht so stark habe wie einige andere hier !?

Wenn ich in den Klick 4 Downies Bereich gehe dauert es zwar immer ein bisschen bis die Banner geladen sind und ich sie anklicken kann, aber kommen tun sie eigentlich immer !

Manchmal hab ich zwischendurch bei ein paar Bannern "Ungültiger Aufruf" stehen, aber das is bei 2-4 Banner pro 50 nicht weiter schlimm oder störend ?

Ich benutze den Firefox 2 mit dem Fasterfox Upgrade und da geht auch alles ziemlich schnell ! Habe zwar auch nen hohen Arbeitsspeicher aber denke nicht das das beim laden der Banner so ausschlaggebend ist (Ist ja eher der Server auf den es ankommt)

cu, Swinxx

Bonzai
01.01.2007, 01:28
Wo bleiben meine Manieren. *schäm* Ein gesundes neues Jahr an alle.

Kurz nach meinem Post ist es besser geworden. Da waren es auch nur ein paar Banner beim FF. Damit kann ich auch leben. Nur wenn bei 50 Bannern nur 8 oder 9 zählen dann macht es keinen Spass.

Gruß
Bonzai

the-bernhard
01.01.2007, 20:05
Hallo,

derzeit geht es ein wenig langasamer als sonst geohnt aber ich habe einmal nachgeschaut was die ganze seite si am laden hindert.
Und zwar irgend eine andresse von einem Sponsor die hält alles andere auf, vermute ich mal. Ich kann mich auch irren aber ich denke das es an dem liegt.

In diesem Sinne alles gute für 2007
wünscht euch the-Bernhard

EDIT: www.sponsorads.de läd sehr lange

Homeboy05
01.01.2007, 21:40
Bei mir läd Klick4Downies schon den ganzen heutigen Tag nicht =(

maniwelt
02.01.2007, 20:59
Und ich hab sehr oft die Fehlermeldung "Ungültiger aufruf"...

So machts bestimmt kein Spaß umsonst zu klicken :rolleyes:

Gsus
03.01.2007, 00:16
ich habe im moment auch nur "ungültige" aufrufe... kann es daran liegen, dass ich 50 banner auf einmal anklicke??? oder hat vielleicht einer von euch eine idee warum das bei mir irgendwie nicht funktioniertt???
ich versuch mal nur 20 banner oder so zu klicken und schau mal obs dann immernoch "ungültiger aufruf" heisst...

Mit freundlichen Grüßen
Gsus

maniwelt
03.01.2007, 01:23
Bist nicht alleine...

Hatte gerade 2 mal durchgeklickt, 25 Banner werden mir angezeigt, insgesammt waren dabei 21 UNGÜLTIGE AUFRUFE !

Also so macht es echt kein Spass, auch wenn ich es langsam klicke, gleiche Fehlermeldung, wenn auch weniger, egal, ich klicke ja für die Downies, also will ich die auch dafür haben das ich die Banner geklickt habe :(

Mann muss ja noch froh sein, das man nicht wegen NERVENDE UND OHRENTÖTENDE Musik verklagt wird, und wenn, verlange ich dafür , hmmmm... 10.000 Downies :D

Nein, ohne Scheiß, einige Werbeseiten haben Musik, das ich nicht blocken kann, weil ich halt Designerscripte erlaubt habe, aber wiederum kann ich am eigenem PC dabei nicht eigene Musik hören ?(

Die Musik ist immer bei "Der Milionär" und "Google Adsense"...

Und schafft diese Ungültige Aufrufe endlich weg :evil: