PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterung von HP-Lose Interface



loseclub
11.12.2006, 00:28
Hallo ich suche jemanden
der mein Hp_lose interface
erweitert und zwar für Highforced
die es seit neustem gibt.

Gruß Jens

Andreas22846
11.12.2006, 05:38
Die HighForced lassen sich zur Zeit noch nicht per Interface holen.
Man kann sie momentan nur manuell eintragen.

Zement
11.12.2006, 08:08
Original von Andreas22846
Die HighForced lassen sich zur Zeit noch nicht per Interface holen.
Man kann sie momentan nur manuell eintragen.

Nicht ganz richtig. Man muß seine Seite nur freischalten lassen. Aber wie das geht, steht nirgends :(
Ich hab mal eine Email an den Webbi geschickt.

Andreas22846
11.12.2006, 16:29
Original von Zement

Original von Andreas22846
Die HighForced lassen sich zur Zeit noch nicht per Interface holen.
Man kann sie momentan nur manuell eintragen.

Nicht ganz richtig. Man muß seine Seite nur freischalten lassen. Aber wie das geht, steht nirgends :(
Ich hab mal eine Email an den Webbi geschickt.

Das habe ich heute morgen auch schon gemacht :D

Hier ein Auszug aus der Antwort:


Antwort von HP-Lose
Ihre bewerbung für die Werbeform haben wir zur Kenntnis genommen, und werden ggf. auf Sie zurückkommen. Vorher werden wir aber Ihre Seite nach unserem Qualitätsmanagement kontrollieren. Sie werden sicherlich verstehen, das wir bei der neuen Werbeform darauf achten müssen den Anspruch hoch zu halten. Bis die Werbeform für alle freigeschaltet werden wird, wird es noch einige Zeit vergehen.

Zement
11.12.2006, 17:48
Jo, so ähnlich war meine auch, nur kürzer ;)
Anscheinend gibt es die noch nicht offiziell, schade.

dragon11
11.12.2006, 21:55
ich habe das Interface erweitert, wer es gern möchte, kann sich an mich wenden,
ist kostenlos, jedoch über eine kleine Spende würde ich mich natürlich freuen :D
Kontaktmöglichkeiten siehe unten

loseclub
24.12.2006, 15:44
Dragon11,

dann melde dich mal unter jens@loseclub.com

Gruß jens

dragon11
29.12.2006, 15:50
ich wollte gerade mal den codeschnippsel in den Downloadbereich stellen, aber das darf ich nicht, habe keine Rechte dazu, deshalb werde ich ihn hier veröffentlichen. Es ist einfach in den vorhandenen cron für hplose einzubauen. jedoch ist es nicht getestet, da ich von hplose für die highforced-banner noch nicht freigeschaltet worden bin. Wer es dann schafft, frei geschaltet zu werden und diesen Schnippsel nutzt, kann ja dann mal hier posten, ob alles funktioniert.



// HighForcedbanner einlesen
$fb=@fopen("http://www.hplose.de/lose/interface/output_kampagne.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&art=highforced&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1","r");
if($fb){
while($line=fgets($fb,1000)){
$file1.=$line;
}
fclose($fb);
}
$code = explode("|", $file1);
$tl_count = (count($code)/7)-1;
$bid_lesen = 4;

// HighForcedbannercodes splitten
// Ausgabe: id|name|vergütung|übrig|bid|reload|mindestaufentha lt|id2|name2|vergütung2|uebrig2...
for ($tl_anz=0;$tl_anz <= $tl_count;$tl_anz++) {
$int_tan = '';
$int_ziel = "http://www.hplose.de/lose/clickbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$int_banner = "http://www.hplose.de/lose/viewbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$int_menge = round($code[$bid_lesen-1]);
$int_kid = $code[$bid_lesen-4];
$int_reload = $code[$bid_lesen+1]*3600;
$int_aufenthalt = $code[$bid_lesen+2];
$int_verdienst = ($code[$bid_lesen-2]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($code[$bid_lesen-2]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);
$int_preis = $code[$bid_lesen-2]*$interfacedaten['umrechnung'];
$ext_verguetung = $code[$bid_lesen-2];
$int_tan = create_code(32);
$bid_lesen=$bid_lesen+7;

// Forcedbanner updaten oder eintragen

$int_menge = round($int_menge/$interfacedaten['restklicks']);
if ($ext_verguetung >= $interfacedaten['mindestverguetung'] and $int_menge > 1 and $int_reload >= 3600) {
$forcedbanner_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'hp-lose' and werbeart = 'premiumbanner' and kid = '".$int_kid."'");
if (!mysql_num_rows($forcedbanner_check)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,me nge,reload,sponsor,werbeart) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','".$int_banner."','".$int_preis."','".$int_verdienst."','".$int_aufenthalt."','".$int_menge."','".$int_reload."','hp-lose','premiumbanner')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status = '1',menge = '".$int_menge."',preis = '".$int_preis."',verdienst = '".$int_verdienst."', aufendhalt = '".$int_aufenthalt."' WHERE sponsor = 'hp-lose' and kid = '".$int_kid."' and status = '0'");
}
}
}

rawmance
30.12.2006, 07:20
ich wollte gerade mal den codeschnippsel in den Downloadbereich stellen, aber das darf ich nicht, habe keine Rechte dazu, deshalb werde ich ihn hier veröffentlichen. Es ist einfach in den vorhandenen cron für hplose einzubauen. jedoch ist es nicht getestet, da ich von hplose für die highforced-banner noch nicht freigeschaltet worden bin. Wer es dann schafft, frei geschaltet zu werden und diesen Schnippsel nutzt, kann ja dann mal hier posten, ob alles funktioniert.


Hi

hab ihn mal getestet und ich kann sagen er funzt bei mir

rawmance

Andreas22846
30.12.2006, 11:56
Original von rawmance
Hi

hab ihn mal getestet und ich kann sagen er funzt bei mir

rawmance

Bist Du für HighForced bei HP-Lose freigeschaltet?

swinxx
30.12.2006, 12:35
Also da das Interface für Highforced Kampagnen ja jetzt hier ist wollte ich mich da auch mal anmelden, aber irgendwie find ich nicht wo auf der Seite ich mich dafür freischalten lassen kann !?

Oder muss ich da ne Mail an den Support schreiben ?

Kann mir da mal schnell wer helfen !

cu, Swinxx

Muecke
30.12.2006, 12:46
Original von swinxx
Also da das Interface für Highforced Kampagnen ja jetzt hier ist wollte ich mich da auch mal anmelden, aber irgendwie find ich nicht wo auf der Seite ich mich dafür freischalten lassen kann !?

Oder muss ich da ne Mail an den Support schreiben ?

Kann mir da mal schnell wer helfen !

cu, Swinxx

müsste eigentlich reichen wenn du an Support schreibst :)

Ps:melde dich ma in ICQ bitte :D

LG Muecke : >

Herzklopfen1974
30.12.2006, 13:54
Original von swinxx
Also da das Interface für Highforced Kampagnen ja jetzt hier ist wollte ich mich da auch mal anmelden, aber irgendwie find ich nicht wo auf der Seite ich mich dafür freischalten lassen kann !?

Oder muss ich da ne Mail an den Support schreiben ?

Kann mir da mal schnell wer helfen !

cu, Swinxx


Du brauchst dem Betreiber nur eine Mail Schreiben das die Dich bitte Freischalten möchten dann bekommt man auch antwort das man in den Nächstentagen geprüft wird. Das Prüfen dauert aber zur Zeit etwas wegen Feiertage und sind wohl viele Seiten die da geprüft werden noch offen meine ja auch.

swinxx
30.12.2006, 20:35
Auf was genau werden denn die Seiten da geprüft ?

Wäre interessant zu wissen das ich mal weiss obs überhaupt Sinn macht mich da zu bewerben !

cu

Pantau
30.12.2006, 21:00
Antwort

Auf meine Bewerbung der HighForced Klick´s

wir haben Ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen. Auf Grund der hohen Nachfrage kann eine Prüfung jedoch ein wenig mehr Zeit in Anspruch als es sonst der Fall ist. Bitte haben sie dafür Verständnis.

Nutzen Sie bitte folgenden Link zu Eintragung Ihrer Seite.
Dort sind auch entsprechende Vorausetzungen angegeben.

http://www.hplose.de/index.php?site=hfc

rawmance
30.12.2006, 21:12
Original von Andreas22846

Original von rawmance
Hi

hab ihn mal getestet und ich kann sagen er funzt bei mir

rawmance

Bist Du für HighForced bei HP-Lose freigeschaltet?

Hi

ja ich bin für HighForced freigeschaltet

rawmance

bmct
31.12.2006, 10:16
Original von swinxx
Auf was genau werden denn die Seiten da geprüft ?

Wäre interessant zu wissen das ich mal weiss obs überhaupt Sinn macht mich da zu bewerben !

cu

gute Frage :-)
Banner sollten halt nicht untergehen.
Binde sie bei mir unter Preminumbanner ein und da werden max. 5 Banner
angezeigt.
Da waren sie mit zufrieden.
Das haben die sich aber auch angesehen, wäre also gut wenn Du einen
Testuser angelegt hast damit sie das überprüfen können.

Pitti
31.12.2006, 12:32
habe die banner auch mal rein genommen, was ich aber über den adminbereich gesperrt habe, ist nicht grad wenig. Es werden ne menge Erotikbanner ausgeliefert.
Für viele seiten ist sowas nichts, die nicht rein auf den Verdienst aus sind und jedes los haben wollen, was sie verdienen können.

Schaut euch also die banner vorher an und setzt die betroffenen banner gegebenfalls auf die Blacklist.

Sexbanner vergraulen euch die user und nicht jeder ist volljährig!!!!

MrRomeobln
31.12.2006, 15:16
Also ich hatte mich auch einmal per Mail beworben. Da wurde ich auch mit dem sagen wir mal standarttext vertröstet.

Nun hab ich mich über das Formular mit einem Teil meiner Seiten beworben und mal schauen was draus wird. :D

Pantau
31.12.2006, 15:25
Ich habe gestern diese Mail bekomen nach dem ich mich beworben habe:


Wir haben gerade Ihre Seite geprüft. Wenn Sie wie in Ihrer Bewerbung angegeben einen extra Bereich einrichten in dem die Voraussetzungen erfüllt werden (Aufenthaltszeit, Anzahl der Banner ect.) können Sie die Kampagnen einbinden.
Ihre Seite haben wir dafür bereits freigschaltet.
Aus Sicherheitsgründen sollten Sie das Passwort zu dem uns zur Verfügung gestellten Account nun ändern.
Wir danken herzlichst für das Vertrauen
Mit freundlichen Grüßen
Ihr hplose Team

Todeslady
31.12.2006, 18:24
hab mir mal das von HP-Lose durchgelesen, sollte ja fast jeder bekommen haben
"Einen guten Rutsch und frohes neues Jahr 2007!"

leider war da nicht nur ein netter gruss drin, sondern auch einige neue sachen, die kommen werden:

zbsp.:

Der größte Einschnitt wird auf jeden Fall die Abschaffung des Auslandstraffic sein. Wir werden ab dem 01.03.2007 keine Kampagnen mehr Vergüten, die nicht aus deutschsprachigen Ländern kommt oder von AOL-Usern abgebaut werden.

weiß jemand schon, wie man das dann prüfen kann?

ich kenn mich da nicht aus, aber vom rein logischen her, kann es sein, das ein aol-user sich eine neue mailsadresse sucht, und diese dann bei den seiten angibt, wenn er es nicht schon macht!!!

Holstenjungs
31.12.2006, 19:43
Also am einfachsten ist es wohl das anhand der IP zu kontrollieren.
Da gibt es diverse Scripte, das anhand der IP das Herkunftsland bestimmt wird und danach der User für den Paid4Bereich entweder gesperrt oder freigeschaltet wird.

Keine Ahnung obs fürs VMS auch ein Addon gibt, aber ich bin doch relativ sicher das es sowas gibt.

Ausländischer Traffic hat nichts mit der Mailadresse zu tun. Wie oben gesagt wird es immer über die IP kontrolliert.

Todeslady
01.01.2007, 02:05
das mit der mailadresse bezog sich da schon auf die aol-user, die bekanntlich auch aus deutschland kommen können,

das andere mit dem auslandstraffic war schon klar, bzw. wird bei fast allen netzwerken schon abverlangt.

daher die frage, wie man das regeln bzw. kontrolieren kann!


mfg


Todeslady

dragon11
01.01.2007, 06:21
es gibt das sog. Ländercode-addon.
Außerdem, wenn man die IP-Adresse des users hat, kann man prüfen, welchen Provider er hat. Dazu gibt es ein Tool IP2LOCATION, erhältlich auf ip2location.com.

MrRomeobln
01.01.2007, 19:09
Super - danke Dir dragon für dieses Hilfreiche addon.

Nur funzelt der Link oben nicht mehr und gestern war das noch zum gleichen Preis wie alle anderen Interfaces zu haben X(

Wenn ich mich recht entsinne warst du doch die Uploaderin.

Jetzt frag ich mich wieso das auf einmal teurer ist und von jemand anderen eingestellt wurde ?(

dragon11
01.01.2007, 19:15
@romeo, das frage ich mich allerdings auch, mein schnipsel war für 100 zu haben, haben die mods hier einfach das Recht adons ohne Mitteilung zu löschen und dann ihr eigenes einzustellen? Meins ist doch für ok befunden worden ?(

Pantau
01.01.2007, 19:19
hallo
es betrifft bestimmt das addon für die Highforced Banner:
1. wenn wir ein addon in den Download bereich stellen dan gehen wir davon aus das nicht jeder ein profi ist.
Es gab keine Anleitung zu dem Codesnipsel
(ich habe das nicht als addon angesehen)

2. wie auf der seite nachzulesn von hplose.
nicht in Verbindung mit normalen ForcedClicks anzuzeigen
es sollte ein eigener Bereich zum Abbau vorhanden sein oder eingerichtet werden

und zum guten schluss
nicht jeder der den sogenanten schnipsel oder auch wie einige es nenen Addon wissen damit was anzufangen.

Darum habe ich dieses kommentarlos aus dem Downloadbereich gelöscht.

ich wunsche euch allen ein gesundes neues jahr 2007

Nachtrag:
keiner der mods denke ich löscht hier irgend was aus dem downloadbereich
leider weis ich auch nicht wer das für ok befunden hat aber trotz alledem
schicke es mir mit einer kleinen anleitung für unsere Neulinge die wir ja zu genüge haben und dann kann deins gerne auch drin stehen.
es sind dann eh soweit ich das beurteilen kann 2 verschiedene sachen

dragon11
01.01.2007, 19:31
ja, es war der Schippsel für highforced
ich hatte ihn in diesem Theard öffentlich gemacht, die Werbeart ändern ist ja wohl kein Problem, aber naja, ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.
Im Übrigen gab es eine Anleitung in der Beschreibung und zu einem StrgC und StrgV werden ja wohl auch Anfänger in der Lage sein. Außerdem helfe ich jedem, wenn er es möchte.
Aber ich will zu dem Thema nix mehr wissen, wollte nur jedem schnell die Möglichkeit geben, sein Interface zu erweitern.
Außerdem werde ich den code wieder reinstellen,so kann jeder selbst entscheiden, ob er Anfänger oder Fortgeschrittener ist.

Pantau
01.01.2007, 19:38
schicke es mir mit einer kleinen anleitung für unsere Neulinge die wir ja zu genüge haben und dann kann deins gerne auch drin stehen.

gerne kannst du das auch wieder einstellen das ist doch selbsverständlich.

Gothicman1
09.01.2007, 00:55
Hi,

ich habe den Codeschnipsel jetzt eingebaut und muss sagen das er nicht 100 % funktioniert. Er bucht Banner mit ein die astronomische Reloads und Aufenthaltszeiten von über 1000 Sekunden haben, sowie bei Reload als auch bei Aufenthalt. Auch hatte ich einen Banner dabei mit 11000 Losen Vergütung. Wenn jemand Abhilfe hat oder ein Addon wo das Interface schon ausgereift ist wäre ich dankbar.

LG Gothicman1

Pantau
09.01.2007, 01:43
Original von Gothicman1
Hi,

ich habe den Codeschnipsel jetzt eingebaut und muss sagen das er nicht 100 % funktioniert. Er bucht Banner mit ein die astronomische Reloads und Aufenthaltszeiten von über 1000 Sekunden haben, sowie bei Reload als auch bei Aufenthalt. Auch hatte ich einen Banner dabei mit 11000 Losen Vergütung. Wenn jemand Abhilfe hat oder ein Addon wo das Interface schon ausgereift ist wäre ich dankbar.

LG Gothicman1

Wenn du diesen schnipsel meinst: (HighForced-Erweiterung für HPLose)
dann kann ich nur sagen der funzt einwandfrei:
daten eingeben und er bucht nur banner der High Forced klasse in den extra bereich.
+ natürlich der normalen banner von Hplose in dem anderen bereich

kontrolliere doch noch mal die eingaben im interface

Gothicman1
09.01.2007, 12:21
Hallo,

naja ich habe nur den genannten Codeschnipsel in die hplose.int.php eingebaut und mehr nicht. Wie gesagt er zieht zwar die Banner in den Premiumbereich aber da sind welche dabei, die nie bei HP Lose gebucht sind, mit Reloads von 3400 Stunden oder Aufenthalt von 2340 Sekunden. Ich habe jetzt vieleicht 100 Banner manuell aus dem Premium gelöscht, bei diesen falschen Banner wird auch kein Bild angezeigt. Aber ich muss auch sagen, das ich bei Interfacedaten im Adminforce keine Daten für Premiumbanner angeben kann, das steht da nirgents.
Bin etwas ratlos ?(

LG Gothicman1

P.S.: So habe jetzt das vollständige Interface auch mit Datenbank drin, im Adminforce kann ich aber keine Highforced eintragen, selbst wenn ich die alte mit der neuen hpLose.php ersetze. Es wird nichts angezeigt, nur Forced, Traffic und Paidmails.
Muss dazu sagen, das ich das Adminforce Professional 2.0 habe.

Gothicman1
09.01.2007, 15:56
Hat sich erledigt..nach 3 Stunden düfteln hab ich es geschafft, das es funzt ;-)

kommissar
24.02.2008, 12:35
Nein, ich hatte keine Langeweile, wollte meinen Usern nur die Highforced Banner nicht vorenthalten und da habe ich den Schnipsel vorne ein wenig angepasst.

Das der Schnipsel:



// HighForcedbanner einlesen
$fb=@fopen("http://www.hplose.de/lose/interface/output_kampagne.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&art=highforced&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1","r");
if($fb){
while($linef=fgets($fb,1000)){
$file1f.=$linef;
}
fclose($fb);
}
$codef = explode("|", $file1f);
$tla_count = (count($codef)/7)-1;
$bidf_lesen = 4;

// HighForcedbannercodes splitten
// Ausgabe: id|name|vergütung|übrig|bid|reload|mindestaufentha lt|id2|name2|vergütung2|uebrig2...
for ($tl_anze=0;$tl_anze <= $tla_count;$tl_anze++) {
$inta_tan = '';
$inta_ziel = "http://www.hplose.de/lose/clickbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$codef[$bidf_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$inta_banner = "http://www.hplose.de/lose/viewbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$codef[$bidf_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$inta_menge = round($codef[$bidf_lesen-1]);
$inta_kid = $codef[$bidf_lesen-4];
$inta_reload = $codef[$bidf_lesen+1]*3600;
$inta_aufenthalt = $codef[$bidf_lesen+2];
$inta_verdienst = ($codef[$bidf_lesen-2]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($codef[$bidf_lesen-2]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);
$inta_preis = $codef[$bidf_lesen-2]*$interfacedaten['umrechnung'];
$exta_verguetung = $codef[$bidf_lesen-2];
$inta_tan = create_code(32);
$bidf_lesen=$bidf_lesen+7;

// Forcedbanner updaten oder eintragen

$inta_menge = round($inta_menge/$interfacedaten['restklicks']);
if ($exta_verguetung >= $interfacedaten['mindestverguetung'] and $inta_menge > 1 and $inta_reload >= 3600) {
$forcedbannerf_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'hp-lose' and werbeart = 'highforced' and kid = '".$inta_kid."'");
if (!mysql_num_rows($forcedbannerf_check)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,me nge,reload,sponsor,werbeart) VALUES ('".$inta_tan."','".$inta_kid."','".$inta_ziel."','".$inta_banner."','".$inta_preis."','".$inta_verdienst."','".$inta_aufenthalt."','".$inta_menge."','".$inta_reload."','hp-lose','highforced')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status = '1',menge = '".$inta_menge."',preis = '".$inta_preis."',verdienst = '".$inta_verdienst."', aufendhalt = '".$inta_aufenthalt."' WHERE sponsor = 'hp-lose' and kid = '".$inta_kid."' and status = '0'");
}
}
}
folgende änderungen habe ich gemacht:

aus $int_beispielwert wurde einfach nur $inta_beispielwert (zum Beispiel)
und $bid_lesen wurde zu $bidf_lesen
und $code wurde zu $codef
und $tl_anz wurde zu $tl_anze
und $tl_count wurde zu $tla_count

Ich habe noch eine zusatzzeile hinzugefügt nach ein paar Minuten Experiment, da er immer 2 Banner einbuchte mit 0 Sekunden Mindestaufendhalt und astronomischer Vergütung:


db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE werbeart = 'highforced' and aufendhalt = '0'");Falls Ihr einen Fehler findet oder Verbesserungen, dann einfach melden.
Der erste Schnipsel funktioniert nicht richtig, was die vergütung etc. angeht, da die gleichen Variablen wie für normale Banner benutzt werden.