PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borat



samara
10.12.2006, 22:37
Origitaltitel: Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan
Genre: Komödie
Besetzung: Sacha Baron Cohen, Ken Davitian, Pamela Anderson
Directed: Larry Charles
FSK: ab 12


Der kasachische TV-Journalist Borat (Sacha Baron Cohen) soll im Auftrag von Volk und Vaterland nach Amerika reisen, um die Heimat mit detaillierten Erkenntnissen über die westliche Kultur zu befruchten. Voller Stolz brechen Borat und sein Azamat Bagatov (Ken Davitian) auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um sich sogleich an grenzenlos unfreundlichen New Yorkern die Zähne auszubeißen. Weiter geht die Expedition quer durchs Land von Ost nach West, um erstens den Amerikanern ihre Geheimnisse zu entlocken und zweitens Traumfrau J.C. (Pamela Anderson) zu erobern.

Nach dem Leinwandabenteuer seiner Kunstfigur Ali G lässt Britanniens Bad-Taste-Komiker numero uno Sacha Baron Cohen nun seinen beliebten Außenreporter Borat von der Kinokette. "Seinfeld"-Co-Macher Larry Charles inszenierte das erhellende Vergnügen.

brisardo
20.03.2007, 16:40
der is vom selben typen
wie bei aliG ;)

meigl1337
10.04.2008, 16:00
Ich find den Film sowas von geil, ist zwar billiger Humor aber ich hab mich weggehauen. Als die Zwei sich dort nackisch im Hotelzimmer prügeln..eklig aber witzig :D