PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nettes Gedicht



spider
10.12.2006, 20:15
Ich sehe diesen Beitrag nicht als Gedicht an, zu mal du dir nichtmal die Mühe gemacht hast Absätze reinzubringen.

War sicher eine nette Idee Downies abzugreifen, wie du festgestellt hast gab es dafür eine verwarnung wegen Zeichenschinderei, was auch zukünftig für alle anderen User gilt.

Gedichte sind in diesem Bereich immer gerne gesehen, sonst wäre der Bereich nicht da. Er ist aber nicht dafür gedacht möglichst viele Downies für rauskopierte Kurzgeschichten abzugreifen.

Wenn Ihr sowas macht, gebt Euch bitte auch Mühe das es sauber aussieht mit Absätzen und hervorhebungen (ist dann leserlicher)

Quelle: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=162&st=15

swinxx
10.12.2006, 21:13
Sieht mir eher nach eine Geschichte aus als nach einem Gedicht ! =)

Um Downies muss man sich ja dann auch keine Sorgen mehr machen wenn man ein paar Storys hier reinkopiert ! :D

Aber naja...

Maybach
24.12.2006, 10:50
Jo, dem schließ ich mich an....finde ich auch nicht wirklich gedicht artig
Aber naja^

**EDIT von SWINXX**

Bitte spare dir deine unnötigen Beiträge Maybach denn als man das Gedicht hier noch lesen konnte (vor dem edit vom Admin) warst du noch nicht mal angemldet !

Also kannst du auch nicht wissen um was es sich hier handelt ! Dann einfach so zu schreiben das du das auch findest ist nur um deine Posting Zahlen zu erhöhen und das spielts in dieser Kategorie sicher nicht !