PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Serveranbieter?



mailtausch4000
10.12.2006, 15:34
Hallo,
Was haltet ihr von Megahost.de als rootserver anbieter?

gfxclub
10.12.2006, 21:52
AMD Operon 144
1512 MB Ram
1160 GB HD
11 DE Domain
11RedHat oder SuSe
1Confixx Prof. oder Plesk
1Managed Option möglich
1geringe Setupgebühr
1Traffic Flatrate
16,4 Gbit Anbindung

nur 69,90 € pro Monat



Opteron™ 146
1 GB Ram
...
59,00€ pro Monat

Bei Strato.
http://www.strato.de/server/highend/index.html

Von Megahost.de als Rootserver Anbieter habe ich noch nicht viel gehört.

dude32
10.12.2006, 22:01
also von strato´s server habe ich bisher noch nicht viel gutes gehört, ein bekannter hat nen server dort und viele probleme, auch support klappt nicht immer

Nebulus
11.12.2006, 15:52
Also ich empfehle Strato...

Designerscripte.net liegt auch da, ich habe mir dort einen V.Server geholt für dieses Projekt was aber nicht geeignet war, nach einem Telefont hatte ich 2 Tage Später diesen Server bekommen und zahle 49 € im Monat. Denn V-Server kann ich jederzeit kündigen wenn ich will ohne das ich mich an den Vertrag halten muss, dieses habe ich dann schriftlich von denen bekommen.

Serverleistung: Top
Preis: Gut
Service: Sehr gut

Kann ich also nur empfehlen...

ruegi83
28.12.2006, 11:46
Original von Nebulus
Also ich empfehle Strato...

Designerscripte.net liegt auch da, ich habe mir dort einen V.Server geholt für dieses Projekt was aber nicht geeignet war, nach einem Telefont hatte ich 2 Tage Später diesen Server bekommen und zahle 49 € im Monat. Denn V-Server kann ich jederzeit kündigen wenn ich will ohne das ich mich an den Vertrag halten muss, dieses habe ich dann schriftlich von denen bekommen.

Serverleistung: Top
Preis: Gut
Service: Sehr gut

Kann ich also nur empfehlen...

Also ich habe bei Strato auch meine beiden Seiten gehostet. Also von dem aktuellen Root-Server, bin ich nicht wirklich begeistert.

Die DB Abfragen, lassen den Prozessor immer sehr schnell ans Limit treiben, dadurch haben wir sehr viele Geschwindikeitsprobs.

Ich nutze von Strato folgendes Angebot:

STRATO V_PowerServer E für 24,95€ pro Monat

1.500 GB Inklusivtraffic
garantierter Arbeitsspeicher 512 MB
dynamischer maximal 1000 MB
30 GB Platte
Der Prozessor ist soweit ich weiß nen Celeron

Ich muss sagen, für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Mason1
20.01.2007, 22:23
Hallo,

kann als Serveranbieter nut www.it-solution24.net oder www.xfuture-media.de empfehlen!


Sind beides sehr gute & zuverlässige Anbieter, bin sehr zufrieden mit denen.


Gruss Andre