PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : addon Interfacedaten-forced-sponsor -Stacon.net



halk
08.12.2006, 22:26
hallo

habe mir addon forced-sponsor , Stacon.net mit allen trum tran gezogen leiter sind sie feherhaft. db funst, aber erzeigt keine banner an was kann mann machen .ich weiß kein rad mehr.
danke für die hilfe

Mfg halk

halk
12.12.2006, 18:16
hallo

keine eine idee wieso die Banner nicht angezeigt werden im Interfacebanner

Mfg halk

Kerkermeister
13.12.2006, 04:37
hallo,

wenn du alles richtig hochgeladen hast und die Daten im Adminforce, im Bereich Interfacedaten, auch übernommen, sprich gespeichert wurden, kann es nur noch an einer falschen Einstellung beim Umrechnunsfaktor, oder du hast zum Beispiel bei Stacon.net die Banner noch nicht freigegeben.

Bei Stacon.net musst du dich erst im Bereich Forcedklicks für die Kampagnen mit deiner Seite bewerben.


Steht der Umrechnungsfaktor verkehrt, oder du hast die Mindestvergütung bei den Sponsoren falsch eingestellt werden keine Banner gezogen, bzw nicht angezeigt.
Normale Einstellung bei Stacon.net wäre zum Beispiel.
Umrechnung: 100000.0000
Mindestvergütung bei den Sponsoren: 0.000100

gruss Michael

Zement
13.12.2006, 17:34
Irre ich mich oder müßte der Umrechungsfaktor nicht bei ca. 1600000 liegen?

doominc
14.12.2006, 10:02
wo finde ich denn das Forced-Sponsor Interface, in den Downloads habs ich irgenwie nicht gefunden ?(

halk
14.12.2006, 18:27
hallo

habe den fehler gefunden, lag am der stacon.int.php . stand 2mal nebeneinander stacon .

danke für die hilfe und mühe

Mfg halk

halk
28.12.2006, 21:12
hallo


mir ist bei Stacon aufgefallen das ich keine bannerklicks habe bzw steht immer klicks am tag 0 was kann das sein. seite ist eingetragen banner sehe ich und sie kann man klicken aber beim sponsor steht null klicks .

mfg halk

doominc
29.12.2006, 08:33
dasselbe Problem habe ich bei conegi, glaub aber dass die Vergütung trotzdem funktioniert, nur die Statistik bei den Anbietern einfach bis zu 1 Woche braucht bis die Daten in der Statistik angezeigt werden, ist das Möglich?

PS. such noch immer das Forced-Sponsor Interface, im Download bereich hab ichs nicht gefunden ?(

halk
13.01.2007, 20:43
hallo

kennt einer die umrechnung von forced-sponsor und Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährung


mfg halk

pummuk
14.01.2007, 17:47
Original von doominc
dasselbe Problem habe ich bei conegi, glaub aber dass die Vergütung trotzdem funktioniert, nur die Statistik bei den Anbietern einfach bis zu 1 Woche braucht bis die Daten in der Statistik angezeigt werden, ist das Möglich?

PS. such noch immer das Forced-Sponsor Interface, im Download bereich hab ichs nicht gefunden ?(

schau mal bitte hier....

http://shop.loseplantage.de/?site=shop&kat=9


funktioniert bei mir betsens...

lg pummuk

halk
14.01.2007, 18:16
hallo

das Interface zum einlesen folgender Werbearten von Forced-Sponsor:
habe ich selbst mir fehlt die umrechnung von forced-sponsor und Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährung

weiß nicht was ich da eintragen soll??


mfg halk

doominc
15.01.2007, 11:20
@ pummuk


DANKE!!! :D


Also ich hab
bei Umrechnung: 999999.9999
bei Mindestvergütung: 0.000010

am besten Ausprobrieren?!